Madderpirat
Banned
es wird keinen stau geben und ihr werdet deshalb auch nicht so viel blechen müssen.
taxi preise imma vorher auf entfernung mit dem fahrer besprechen alles andere ist scheiße, spreche da aus erfahrung
es wird keinen stau geben und ihr werdet deshalb auch nicht so viel blechen müssen.
ja klar.. ne richtige Panik machen wir uns ja nicht .. nur wäre halt besser wenn man vorher weiß wie man hinkommt
fahrt ihr mit dem fernverkehr und so?
joa .. halt von nem größeren Ort hier bei uns nach Mainz und dann da einmal umsteigen un dann in den Zug der bis Itzehoe durchfährt .. heim genaus so
ihr glücklichen
kiste bier mit, mit dem zug nach wacken ist super.
Wir juckeln von Paderborn aus nachh Itzeho mit nem Zug, dann steigen wir um in den shuttle bus..
janz einfach sache ^^
kann mir mal kurz einer die Info geben, ob es jetzt genaueres bezüglich der Fläche gibt? ich hab jetzt echt versucht alle Seiten zu lesen aber mit dem geflame dazwischen usw.hab ich leicht den Überblick verloren. Gibts jetzt irgendwelche Fakten oder nicht?
vielen Dank
see you Monday
[sarx];11045654 schrieb:Hey leute.
Ich find einfach nichts konkretes und aktuelles zum Frühanreisen. Wir kommen Montags, wie siehts denn dann nun aus?
Müssen wir nun auf andere Campingplätze und dann Mittwoch früh umziehen, oder wie (das mit bisschen was draufzahlen war ja auch schon die letzten jahre so, aber das umziehen würde echt nerven)?
Wäre toll wenn mir jemand was konkretes sagen könnte
Ich würd noch ne Woche warten ^^see you Monday
[sarx];11045654 schrieb:Hey leute.
Ich find einfach nichts konkretes und aktuelles zum Frühanreisen. Wir kommen Montags, wie siehts denn dann nun aus?
Müssen wir nun auf andere Campingplätze und dann Mittwoch früh umziehen, oder wie (das mit bisschen was draufzahlen war ja auch schon die letzten jahre so, aber das umziehen würde echt nerven)?
Wäre toll wenn mir jemand was konkretes sagen könnte