Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Ich hab jetzt nicht 39 Seiten gelesen, um festzustellen, das eigentlich alles so ist wie immer, oder???
naja.. glaubst du dass die den trupp von 50 israelis abweisen, wenn sie samstag auftauchen (so wie sie es seid 2003 machen)?
ich glaube nicht das das in irgendeiner weise anders ist als sonst.
und stell dir mal vor die würden einen da nich reinlassen... das ganze dorf währ voll mit wildcampern^^
 

Luzi7

Member
18 Sep. 2008
54
0
51
30
Wittlich
Sau gut...meine Augen gehen nur noch rauf und runter weil ich alles überflogen hab(naja nicht ALLES oO).
War doch klar, dass es alles nicht so schlimm ist, wie man sicht denkt.
Dieses Jahr ist mein erstes Wacken und ich freu mich drauf!
Und wir kommen Montags =)
 

Luzi7

Member
18 Sep. 2008
54
0
51
30
Wittlich
Na, ich denk das ist erstmal deine Entscheidung.
Ich persönlich würde früher kommen (komm schon Montags, fahre aber auch mit dem Zug). Sind dieses Jahr doch recht viele Metalheads würd ich mal behaupten^^
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Einen Platz kriegst du immer, überfüllt kanns sowohl sein wenn du Donnerstag bekommst als auch wenn du Montag schon kommst und dann im Lauf der Tage sämtliche Späterkommenden meinen, sie müssen sich noch neben dein Zelt quetschen. ;)

Komm einfach wann dus für richtig hältst, nur nicht vor Montag.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
An alle die vor Montag kommen wollen:

So in der Art wird es aussehen :D
Mir und n paar Freunden war gestern abend langweilig. Sind nach Wacken gefahren. Schon alle Felder abgesperrt. Also Autos abgestellt und nen Feldweg langegangen. Da waren dann bei einer Absperrung auch Security. Mit denen haben wir uns ein wenig unterhalten. Die haben erzählt, dass am Donnerstag schon welche auf den Platz wollte. Und außerdem meinten die, dass sie wohl die Plätze erst Montag morgen/Mittag öffnen wollen/dürfen. :D

Also, überlegt euch gut wann ihr kommt.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
An alle die vor Montag kommen wollen:



Also, überlegt euch gut wann ihr kommt.

Das ist sowieso komisch...
Ruft man bei ICS an, bekommt man die Info, dass man Sonntag rauf kann. Schreibt man ne Mail hin, bekommt man die Info, dass es nicht geht. Von offizieller Seite heißt es, ab Montag 0:00 Uhr geöffnet, Security meinen Montag Mittag... Worauf soll man sich verlassen?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das ist sowieso komisch...
Ruft man bei ICS an, bekommt man die Info, dass man Sonntag rauf kann. Schreibt man ne Mail hin, bekommt man die Info, dass es nicht geht. Von offizieller Seite heißt es, ab Montag 0:00 Uhr geöffnet, Security meinen Montag Mittag... Worauf soll man sich verlassen?

Hier hat ein Ordner neulich geschrieben, dass das ihnen selber wohl noch nicht eindeutig klar war.
Ich persönlich würde mich im Zweifelsfall auf das verlassen was hier auf der Website steht, da bist du am nächsten an den Orgas dran. Bei ICS am Telefon kann auch mal jemand sitzen, der noch nicht auf dem neuesten Stand ist.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Hier hat ein Ordner neulich geschrieben, dass das ihnen selber wohl noch nicht eindeutig klar war.
Ich persönlich würde mich im Zweifelsfall auf das verlassen was hier auf der Website steht, da bist du am nächsten an den Orgas dran. Bei ICS am Telefon kann auch mal jemand sitzen, der noch nicht auf dem neuesten Stand ist.

Naja wir werden mit 6 Leuten Sonntag hinfahren und wenn wir dann raufkönnen, ist top und wenn nicht, setzen wir uns irgendwo hin und schlagen die Zeit tot.
Ich werd auf jeden Fall keinen Stress machen, aber versuch macht kluch und wenns nicht klappt, tut's auch nicht weh ^^
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
36
Hamburg
hat evtl. jemand genaue infos wie das mit der gebühr für frühanreisende ist?
wir wollen dienstag abend so gegen 22uhr hin... ab 24uhr ist ja ohne gebühr erlaubt... muss man für diese 2 stunden noch die "volle gebühr" von 5€ p.P. zahlen?