Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Das heißt für mich, auch SLRs sind erlaubt. Aber selbst wenn diese als Profikameras nicht zugelassen sind (verständlicherweise), so ist zumindest die Aussage mit der Megapixel-Begrenzung hinfällig.
Mal abgesehen davon, warum sollte es nicht Sinn der Sache sein, dass sich die Besucher schöne Konzertfotos machen können? Wenn das der Fall wäre, müsste man ja konsequenterweise sagen: Kameras sind generell verboten. Naja, ist ja angesichts des Festival-ABCs eh egal. :)

Die aussage hab ich grad nich gefunden. Ob se eingesehen haben das das mit den MP unsinnig is? :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
0
81
Ja,genauso werden wir das auch machen :D

Same here. Da einige Freunde aus NRW schon Samstag anreisen wollen, campen wir entweder bei mir oder nem Kumpel aus dem selben Ort(10 min. von Wacken weg). Aus Solidarität quasi. :D

Ich finde die Regelung seltsam......habe mir jetzt aber auch nicht den ganzen Thread durchgelesen.;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Same here. Da einige Freunde aus NRW schon Samstag anreisen wollen, campen wir entweder bei mir oder nem Kumpel aus dem selben Ort(10 min. von Wacken weg). Aus Solidarität quasi. :D

Ich finde die Regelung seltsam......habe mir jetzt aber auch nicht den ganzen Thread durchgelesen.;)

Ja dann könnt ihr ja Samstag schonmal versuchen raufzukommen :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Same here. Da einige Freunde aus NRW schon Samstag anreisen wollen, campen wir entweder bei mir oder nem Kumpel aus dem selben Ort(10 min. von Wacken weg). Aus Solidarität quasi. :D

Ich finde die Regelung seltsam......habe mir jetzt aber auch nicht den ganzen Thread durchgelesen.;)

Spaß bei Seite,man will einfach daß die Leute etwas Später kommen und da versucht man es einfach mal mit dieser Formulierung .Aber letzendlich läuft wohl alles so wie immer.
 

ChRiStOf_08

Newbie
8 Feb. 2008
22
0
46
Saarlouis
moin moin ..

ich wollte ma fragen wer von euch schon montags anreist..weil wir zb. kommen montags Mittags um 14uhr in Itzehoe an mim Zug..nur jetzt is die Frage ob wir zu Fuß gehn müssen oder ob jemand von euch zb. auch schon da ist und uns vlt mitnehmen kann..

vlt gibt es auch leute die Erfahrung mit der Anreise Montags haben?!


danke schon ma im Vorraus :)
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
in Itzehoe an mim Zug..nur jetzt is die Frage ob wir zu Fuß gehn müssen oder ob jemand von euch zb. auch schon da ist und uns vlt mitnehmen kann..


Google Maps <- karte funzt net richtig sry

16,8 km ~~~~ 3 Stunden, 26 Minuten (zu fuß)

naja machbar ist es wennja z nen bollerwagen habt aber wenns noch bulligheiß is hätt ich ja kein bock drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
ja das weiß ich ja mit strecke ..nur wir haben ja net so sonderlich viel lust die 17km ca zu gehn..weil mit dem gepäck was wir alles haben wird das net lustig :D

kann ich verstehn wie sieht es mit taxi aus ... also großraum... ich würds mir für den weg gönnen die stehn doch eh imma am bahnhof ... ja und wenn net freundliche metalheadz mit [ironie]keinem überladenen [/ironie] auto finden und via anhalter:eek::eek::eek::eek: