Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

urinstinkt

Newbie
9 Juni 2009
9
0
46
Hamburch Rock City
Jo Strom, du hast recht. War ja auch nich so ernst gemeint...immer mit zwinkern betrachten. ;)
Ich bin doch auch nur ein kleiner Streber und freu mich, wenn ich einmal im Jahr auf alles Schei....en kann....beim WACKEN.

See You!
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Back to the roots ...

Vorschläge :

Max. 50.000 Tickets verkaufen...

Anreise ab Sonntag mit € 10,00 pro Person und Tag, also € 40,00 bis einschließlich Mittwoch

Campen gleich auf der Wunschfläche

Nur EINEN Headliner ... dafür viele andere Talente

Wer ist auch meiner Meinung ???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vorschläge :

Max. 50.000 Tickets verkaufen...

Anreise ab Sonntag mit € 10,00 pro Person und Tag, also € 40,00 bis einschließlich Mittwoch

Campen gleich auf der Wunschfläche

Nur EINEN Headliner ... dafür viele andere Talente

Wer ist auch meiner Meinung ???

Hach, wenn man nur 50.000 verkaufen würde wäre das Campen schnurzegal...:)
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Vorschläge :

Max. 50.000 Tickets verkaufen...

Anreise ab Sonntag mit € 10,00 pro Person und Tag, also € 40,00 bis einschließlich Mittwoch

Campen gleich auf der Wunschfläche

Nur EINEN Headliner ... dafür viele andere Talente

Wer ist auch meiner Meinung ???


ähm.... nö! Ich find headliner scheiße... ein Festival sollte keine Bands bevorzugen :p (Auch wenns eh alle tun)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
HAHAHAHA......Streber sein und allen in den arsch kriechen bringt eben nix:D
Hast früher inner Schule auch immer das gemacht was der Lehrer gesagt hat und standst immer allein da, weil die andern nicht drauf gehört haben und mehr Spass hatten und du wurdest verhaun.
Mensch Keule wach auf....wer Spass haben will im Leben muss auch mal gegen den Stram laufen. Das war vor 50 Jahren anders, aber heutzutage is das numal leider so. Auf ehrliche Art und Weise kommt man heut zu nix mehr.

Ich hatte ne Menge Spaß in der Schule. ;) Und bin ganz sicher nicht einfach mit dem Strom gelaufen... :D
Und wie verdienst du deine Brötchen? Taschendiebstahl oder Steuerhinterziehung? :D

Früher war alles besser :o *behaupt*
Außerdem kann man auch Spaß haben, wenn man mit dem Strom läuft.

p.s. Es heißt: "Gegen den Strom laufen" und nicht "gegen den Stram laufen"

Danke, Ricune, dass du den Urinstinkt rechtzeitig gequotet hast, bevor der Feigling seinen Text geändert hat. ;)

Übrigens heißt das sogar "gegen den Strom schwimmen", nicht "laufen". :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vorschläge :

Max. 50.000 Tickets verkaufen...

Anreise ab Sonntag mit € 10,00 pro Person und Tag, also € 40,00 bis einschließlich Mittwoch

Campen gleich auf der Wunschfläche

Nur EINEN Headliner ... dafür viele andere Talente

Wer ist auch meiner Meinung ???

Dann kannste aber richtig gute Headliner finanziell schon wieder vergessen, weil die Hälfte der Ticketeinnahmen (gleichbleibende Preise vorausgesetzt) fehlen.
Und wie man dieses Jahr sieht: Man kann den Leuten die geilsten Headliner vorsetzen - aber wenn die Hälfte nicht kapiert dass Heaven and Hell nur ein anderer Name für BLACK SABBATH ist, gibts auch wieder Gemecker... :rolleyes: Mit einem Headliner kriegst du auch eine reduzierte Anzahl Leute nicht zufriedengestellt...

Übrigens - "Campen gleich auf der Wunschfläche"? Für wen? Für die, die zufällig noch 40 Euro zuviel haben und deswegen schon Sonntag auftauchen? :confused:
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Das schlimmste sind die formulierungen der Orga ,die hier jedes mal Diskusionen ohne ende auslösen .Klare Aussagen Leute !:D

normalerweise ist es die Diskussion überhaupt nicht wert,das läuft doch sowieso wie immer.da bin ich aber fest davon überzeugt.
Im letzten Jahr wurde genau das so ähnlich doch auch schon als Gerücht gestreut und was war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Nov. 2007
16
0
46
41
Nindorf bei NMS
www.pennergame.de
Tacho Leutz ^^

Also: Ich habe wirklich versucht alles hier zu lesen, aber ich krieg nen Föhn hier ... bin bis zur Hälfte gekommen und bis dahin war noch immernicht geklärt, ob man umziehen muss oder wie oder was ... Ich bin (leider, leider, leider, leider, leider) letztes Jahr das erste Mal auf Wacken gewesen, da ich vorher nie das Geld hatte (oder die Zeit) ... Aber: Ich war schwer begeistert und heilfroh noch ein Ticket für dieses Jahr bekommen zu haben - auch wenn es (leider, leider, ....) kein X-Mas-Ticket mehr war. Aber ich schweife ab ...

Ich und mein bester Kumpel standen letztes Jahr also das erste Mal auf dem Camping-Ground und wir standen recht perfekt auf F - nicht zu nah und nicht zu fern vom Festival-Gelände, nette Leute rund um uns herum, etc. ... Wir sind damals am DI Nachmittag gegen 14 Uhr meine ich angekommen - es war grpßartig, kein Stau - NIX ...
Als ich in den NEWS gelesen hab, dass man auf ne EXTRA angelegte Fläche gelotst wird, wenn man früher als MI 00:01 anreist war ich zuerst empört, dann entsetzt und mittlerweile einfach nur noch voller ???? ... Wohin kommt denn jetzt, wenn man früher anreist, also: Gleich auf den CG oder erst woanders auf einen Übergangs-CG ??? Naja, die üblichen, hier schon häufig gestellten Fragen, habe ich mir eben auch gestellt und möchte sie gern beantwortet wissen ...

So, genug getippt ;)

ROCK ON und bleibt friedlich !!! \m/,
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tacho Leutz ^^

Also: Ich habe wirklich versucht alles hier zu lesen, aber ich krieg nen Föhn hier ... bin bis zur Hälfte gekommen und bis dahin war noch immernicht geklärt, ob man umziehen muss oder wie oder was ... Ich bin (leider, leider, leider, leider, leider) letztes Jahr das erste Mal auf Wacken gewesen, da ich vorher nie das Geld hatte (oder die Zeit) ... Aber: Ich war schwer begeistert und heilfroh noch ein Ticket für dieses Jahr bekommen zu haben - auch wenn es (leider, leider, ....) kein X-Mas-Ticket mehr war. Aber ich schweife ab ...

Ich und mein bester Kumpel standen letztes Jahr also das erste Mal auf dem Camping-Ground und wir standen recht perfekt auf F - nicht zu nah und nicht zu fern vom Festival-Gelände, nette Leute rund um uns herum, etc. ... Wir sind damals am DI Nachmittag gegen 14 Uhr meine ich angekommen - es war grpßartig, kein Stau - NIX ...
Als ich in den NEWS gelesen hab, dass man auf ne EXTRA angelegte Fläche gelotst wird, wenn man früher als MI 00:01 anreist war ich zuerst empört, dann entsetzt und mittlerweile einfach nur noch voller ???? ... Wohin kommt denn jetzt, wenn man früher anreist, also: Gleich auf den CG oder erst woanders auf einen Übergangs-CG ??? Naja, die üblichen, hier schon häufig gestellten Fragen, habe ich mir eben auch gestellt und möchte sie gern beantwortet wissen ...

So, genug getippt ;)

ROCK ON und bleibt friedlich !!! \m/,

Gleich auf den normalen Campingplatz. Für dich wird sich nichts wesentlich ändern. Wo genau du landest kann natürlich jedes Jahr anders ausfallen.
 

Mitta

Newbie
5 Juli 2006
23
0
46
Bad Hersfeld
www.myspace.com
Das schlimmste sind die formulierungen der Orga ,die hier jedes mal Diskusionen ohne ende auslösen .Klare Aussagen Leute !:D

LOL, das Schlimmste war es sicher nicht, aber irritiert war ich auch schon.
Herauskristallisiert hat sich Folgendes:

- Wer zahlt kann früher kommen und braucht NICHT umziehen (find' ich geil)
- Wer früher kommt, sollte über sich nachdenken
- Wer früher zahlt und Kate McGee trifft, hat verloren.

Ich komme am Montag.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jaja, die gefährliche Kate mit ihren gewaltigen Oberarmen. Da muss man schon aufpassen, dass man der nicht begegnet. :D :D

Mein Gott, je mehr Gelaber hier geschrieben wird, desto ambivalenter werd ich, was das diesjährige Wacken angeht: Soll ich wie geplant zuhause bleiben, weil ich eh fast keine Zeit habe und ich manch einen der Anwesenden ziemlich abstoßend finden werde? Oder soll ich versuchen doch irgendwie hinzukommen und mir das Schauspiel ansehen? :D :D :D Trauerspiel wäre vielleicht passender...