Frühanreisende & Pyros

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Klar ! Ich jedenfalls sitz schon aufm Feld und warte, dass es endlich los geht ! Die haben mir zwar gesagt, dass ich zu früh angereist bin, aber hab ich die letzten Jahre auch so gemacht ! Sehsch garnisch ein :o:o:o:rolleyes:

*rofl*

Allein die Vorstellung: es ist arschkalt, es regnet hier grade und die Weiden sind voller Kühe. Mittenmang hockt ein einsames Metallerchen, krampft sich an seinen Becher den er letztes Jahr stolz erworben hat (weil 1. Mal da) und jammert weil die Kühe ihn immer treten. Bauer Trede kommt mit Gattin des Weges und erklärt dem Metallerchen erstmal seine neue Biogasanlage. Bauer Plähn kömmt ebenfalls des Weges und schimpft, dass der "Jung da gefällichs von düssen Kauh wechgohn schall" und wirft böse seine Zigarette in metallerchens Bier.

Abends starrt metallerchen den Silo an und wundert sich dass der weiß ist....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
auf welchen platz kommen die frühanreisenden??

das ist momentan das einzige, was interessiert, und ich hoffe, es kommt da schnellstmöglich ne ansage! is mir eh völlig unverständlich, dass das nicht schon direkt in der news stand, denn genau DAS ist doch der knackpunkt, den jeder wissen will!

Platz ZZZ
Ganz am Ende des Nichts, und 2 Stunden laufen vom Gelände. :(

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Fänd ich völlig ok, einen Frühanreiserplatz weit hinten, damit der eigentliche Besucheranstrom am Mittwoch nicht gestört wird. ;) :D

Für ausländische Besucher wäre das ja anders regelbar.

Mh. Dann sollte ich mir langsam nen ausländischen Pass fälschen lassen, mir nen Schnurrbart, Hornbrille und Dicke Nase ankleben und mich Samstags auf den Weg machen :o^^.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn alle zur gleichen Zeit kommen,wird es sicher ein Chaos,wie Dynamo 98.Dann kann man von Hamburg aus zu Fuß latschen.

7 Mai 2009
76
0
51
Also das kostet echt Zeit sich hier durch sämmtliche Beiträge zu lesen, die Kritik aufzunehemn, die Quint-Essenzen zu filten, und und und ;)

Also ich finds gut das ihr alle noch halbwegs geduldig seid!! :)

Wir werden uns jetzt schnell in Verbindung mit Holger setzen und euch so schnell wie möglich weitere Neuigkeiten liefern!

hatetfw

22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
SEMPF ... :o *kopf@Tischplatte* :rolleyes:

Für Leute die unbedingt früher anreisen wollen find ich ab MONTAGS in Ordnung, Extragebühr geht auch O.K.. Allerdings dann auf die hintersten Plätze und ohne die Option dann ab Mittwoch nochmal umzuziehen. Dat tut eh nich Not ... :)

/sign sign

bin in den letzten jahren immer mittwochs zwischen 8-10uhr in wacken eingetudelt und musste auch feststellen das wir immer weiter vom gelände weg campen musste. teilweise auf plätzen die nichtmal auf dem plan standen.

das kann doch nicht sinn der sache sein...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Also das kostet echt Zeit sich hier durch sämmtliche Beiträge zu lesen, die Kritik aufzunehemn, die Quint-Essenzen zu filten, und und und ;)

Also ich finds gut das ihr alle noch halbwegs geduldig seid!! :)

Wir werden uns jetzt schnell in Verbindung mit Holger setzen und euch so schnell wie möglich weitere Neuigkeiten liefern!

ich persönlich finde die regelung völlig in ordnung... wenns denn durchgezogen wird ...
was die meißten vergessen : Die Orga hat "hausrecht"... die vielzufrühkommer sollten sich überlegen , was sie tun , sonst is dat festival für sie vorbei , ehe es angefangen hat

genauso fände ich es in ordnung, wen diejenigen die zu früh kommen, an den arsch der welt (camp u-z in holstenniendorf) zu verfrachten ... denn : Warum sollte man leute die sich nicht an die offizielle anreise-regelung (mittwoch ab 00:01 uhr )halten , noch mitm top-campground belohnen :confused:? und die gebühr die zu zahlen ist, wenn man zu früh erscheint, fällt meiner meinung nach zu gering aus ... zieht den preis an, das es den leuten wehtut ... 20 ocken für zwei tage ... lächerlich :rolleyes:

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Wie wird das denn dann ab 00:01 Mittwochs gehandhabt? Wird dann von hinten aufgefüllt oder gilt das altbekannte Prinzip wer zuerst kommt, mahlt zuerst?

harry1980

3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Leute das läuft sowieso wie immer.Auf welche Campingplätze sollten wir denn ausweichen ?? Die wollen uns doch eh nicht haben.