Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich komm auch immer zu früh.Darf ich nun nicht mehr nach Wacken?![]()
Kommt immer drauf an wann du zu früh kommst.

Alternativ kannst du auch einfach BFMV hören, das sorgt bei 90% der Metaller zielsicher für...Verzögerungen.

Ich komm auch immer zu früh.Darf ich nun nicht mehr nach Wacken?![]()

Kommt immer drauf an wann du zu früh kommst.
Alternativ kannst du auch einfach BFMV hören, das sorgt bei 90% der Metaller zielsicher für...Verzögerungen.![]()

..aber für einige vor allem für die leute die 500km oder mehr fahren ist das nunmal ein kompleter urlaub .Von dennen die tage davor immer zum lustigen zusammensein sich erholen von der autofahrt und dann gemeinsam sich auf die bands einzustimmen genutzt wurde ! DAS HAT ES AUSGEMACHT!!
![]()

)
*kopf@Tischplatte* 

auf welchen platz kommen die frühanreisenden??
das ist momentan das einzige, was interessiert, und ich hoffe, es kommt da schnellstmöglich ne ansage! is mir eh völlig unverständlich, dass das nicht schon direkt in der news stand, denn genau DAS ist doch der knackpunkt, den jeder wissen will!
icxh finde die Reglung so auch volkommen in Ordnung! Vielleicht erreichen sie ja so das in ein paar Jahren keiner mehr früher anreist.Die haben das ja lange gneug geduldet.

Himmelarschundzwirn, sitzt Du schon im Auto/Zug und ratterst am Türgriff???

Für Leute die unbedingt früher anreisen wollen find ich ab MONTAGS in Ordnung, Extragebühr geht auch O.K.. Allerdings dann auf die hintersten Plätze und ohne die Option dann ab Mittwoch nochmal umzuziehen.