Frühanreisende & Pyros

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
ich persönlich finde die regelung völlig in ordnung... wenns denn durchgezogen wird ...
was die meißten vergessen : Die Orga hat "hausrecht"... die vielzufrühkommer sollten sich überlegen , was sie tun , sonst is dat festival für sie vorbei , ehe es angefangen hat
Das läuft eh wie jedes Jahr,das schreiben dir doch nur um das etwas einzudämmen.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Es wäre schön, wenn es dieses mal nicht nur bei den "Drohungen" bleiben würde, sondern diese auch in die Tat umgesetzt würden.

Anreise ist ab Mittwoch möglich. Wer vorher kommt muss nun mal Abschläge in Kauf nehmen, sei es in Geldform oder in Entfernung.

Verstehe das ganze Gemecker überhaupt nicht!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Leute das läuft sowieso wie immer.Auf welche Campingplätze sollten wir denn ausweichen ?? Die wollen uns doch eh nicht haben.
Nee, die Frühanreisenden eben nicht. Das die nach Hochsteinendorf oder weiß-ich-wo verbannen werden....
Das ist kein Scherz, wir wären 2007 auch fast vom Gelände geschmissen worden weil wir uns nicht an die Anweisungen der Ordner gehalten haben.

War das nicht das Jahr wo wir auf Ü standen wegen des Regens???
Dat war am Arsch der Welt!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also das kostet echt Zeit sich hier durch sämmtliche Beiträge zu lesen, die Kritik aufzunehemn, die Quint-Essenzen zu filten, und und und ;)

Also ich finds gut das ihr alle noch halbwegs geduldig seid!! :)

Wir werden uns jetzt schnell in Verbindung mit Holger setzen und euch so schnell wie möglich weitere Neuigkeiten liefern!

Ich komme immer brav am Mittwoch an. (ich fahre auch immer Dienstag los, aber ja... Abstand... (Best ;))