Frühanreisende & Pyros

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Ihr sagt immer Mittwoch offiziell zelten und jetzt macht ihr den Montag auch schon zum Anreisetag,das ist doch lächerlich ! Und diese gebühr interessiert doch auch keinen ,bei den Preisen die ihr uns später abknöpft.

Mal ganz ehrlich ,wenn ihr jetzt schon von Montag redet kommen doch auch andere Leute die sonnst erst Mittwoch gekommen wären,früher.Nicht alle ,aber doch schon einige ,das bedeutet also Montag schon wieder ein schönes Chaos.

Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich werd mal abwarten was das morgen gibt...
- C interessiert mich nich in puncto Campen. MEIN Zelt stell ich lieber so in höhe U auf. Is ne nette Kompromislösung zwischen remmi-demmi und latscherei.
- Samstags ankommen is mir auch wurscht. Ich bleib bei Dienstach, es ist einfach herrlich chillig einen Tag(oder was von übrig ist) ausschließlich Camping zu erleben.

Ich hab also nix gegen die Campinggebühr oder das man ers ab montag darf -alles okay- aber ich hab KEINEN Bock auf Z21 zu landen(was wir sowieso in einer Nacht&Nebel-Aktion am Mittwoch ändern würden:p).

Ne Komponente die das ganze wiederum interessanter macht:
Wenn alles nach Plan läuft haben wa nen behinderten Freund mit am Start. Die Frage wäre dann: Müssen wa mit dem dan auch auf den "Straf"-Platz, oder können wa in dem Falle schon auf den entsprechend reservierten Ground?:confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ne Komponente die das ganze wiederum interessanter macht:
Wenn alles nach Plan läuft haben wa nen behinderten Freund mit am Start. Die Frage wäre dann: Müssen wa mit dem dan auch auf den "Straf"-Platz, oder können wa in dem Falle schon auf den entsprechend reservierten Ground?:confused:

Die Frage geht hier sowieso nur unter also lieber zu Bulli damit in den "Frage & Antwort"-Thread...

Zuletzt bearbeitet:

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ihr wollts echt auf Stress ankommen lassen? :rolleyes:
Sorry, aber gerade WENN ihr die Möglichkeit habt erst Montag zu kommen, dann MACHT das doch um Himmelswillen. Ihr brecht euch echt keinen Zacken aus der Krone. Ihr riskiert unter Umständen die Zukunft des Festivals - wenn das Ordnungsamt feststellt, dass die Orgas die Leute nicht unter Kontrolle haben, weil die Besucher sich nicht im Geringsten um aufgestellte Regeln kümmern, selbst dann nicht, wenn sie expliziert und sogar noch verschärft werden, warum sollte das Festival im Jahr 2010 wieder genehmigt werden? Würde ja nur ein Risiko für die öffentliche Ordnung darstellen.
Das ist ein wenig übertrieben, was du da schreibst...

@Das Vi:

Deine Signatur...
...ist immernoch unlustig ! :o

Wann hörst du endlich auf, damit zu nerven?

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das ist ein wenig übertrieben, was du da schreibst...

Nö, ist es echt nicht.
"Wir fallen einfach mal in Wacken ein und hoffen dass die Wackener aufgrund unserer zahlenmäßigen Überlegenheit gleich kapitulieren anstatt sich auf ein Gefecht mit uns einzulassen" - so ist das. Nicht nur dreist, nein, auch ein bisschen erpresserisch. Du findest das richtig? :confused:

harry1980

3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Am besten ist ja wohl "auf Grund der geringen inanspruchnahme[...] ist es nicht mehr möglich Samstags und Sonntags anzureisen.

Also hätten ALLE früher kommen sollen.???

Na vielen dank ihr ,die erst Mittwoch anreisen ! :D werd ihr mal früher gekommen! Jetzt seid ihr die Buhmänner ! :D

das ist doch wohl nicht derren Ernst oder ??

Die drehen doch völlig durch

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
48
Gerolsheim
Ganz ehrlich finde ich es gut das endlich eine Regelung kommt.

2004 Platz C
2005 Platz D nahe an C,
2006 Platz D Reserve 460 (platz war nichtmal auf einem plan drauf)
2007 Platz N (war super da, trotz laufweg)
2008 Platz U fast letzte Ecke

Ankunft Mittwoch ca 11-13 Uhr, ausnahme 07 wegen dem Regen Chaos,

also wir waren immer ca zur gleichen zeit da, aber mussten immer weiter nach hinten.

Letztes Jahr habe ich 1 woche vorher mit missfallen festgestellt über die WebCam das es immer voller wird, glaube Dienstags waren schon 3 plätze voll und ganz ehrlich ich fands scheisse. Man hält sich an die Zeitpläne und wird bestraft. Klar hatten wir überlegt auch schon Dienstags zu fahren, aber wenn jeder es macht, dann können wir auch gleich das Festival 1-2 wochen machen :)

Ich muss auch sagen wir sind ganz schön verwöhnt, was man alles mitbringen darf. Auto am Zelt (wenn das Wetter hält), Sofas Kühlschränke usw.

Es gibt nicht viele Festivals die es in der Form zulassen und auch noch die leute früher Campen lassen.

Meine Persönliche Meinung, wer früher kommen will ab Montag soll löhnen und irgentwo nach XYZ :cool: oder so. Platz von hinten mal auffüllen.

Achja wer meint wild campen wäre so eine gute Idee, soll sich blos nicht erwischen lassen, kann auch gut teuer werden wenn das Ordnungsamt es stört.

Feierwehr1974

9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Am besten ist ja wohl "auf Grund der geringen inanspruchnahme[...] ist es nicht mehr möglich Samstags und Sonntags anzureisen.

Also hätten ALLE früher kommen sollen.???

Na vielen dank ihr ,die erst Mittwoch anreisen ! :D werd ihr mal früher gekommen! Jetzt seid ihr die Buhmänner ! :D

das ist doch wohl nicht derren Ernst oder ??

Die drehen doch völlig durch

das ist so lächerlich,nicht das endlich ne regelung kommt,sondern wie man das jetzt rüber bringt,als wär der großteil der Leute zu spät gekommen.Und darum darf man jetzt nicht mehr Samstags anreisen . Das ist ne Logik , unglaublich. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
das ist so lächerlich,nicht das endlich ne regelung kommt,sondern wie man das jetzt rüber bringt,als wär der großteil der Leute zu spät gekommen.Und darum darf man jetzt nicht mehr Samstags anreisen . Das ist ne Logik , unglaublich. :D

Sie haben das vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Man hätte auch sagen können: "Wegen den 500 Leuten, die über Samstag und Sonntag verteilt eingetrudelt sind, lohnt es sich nicht, dass wir schon da Tausende Ordner bereitstellen, das komplette Gelände fertigmachen und das beim Ordnungsamt und der Gemeinde durchpauken. Deshalb bitten wir die paar Leute, künftig auch - wie alle anderen - erst ab Montag oder noch besser ab Mittwoch anzureisen."
Wär das für dich logischer?

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power

Ob es besser wäre wenn alle Montags NE WOCHE VORHER anreisen würden? Ich glaube das sollte mit den News quasi gesagt werden. :o

:D

Feierwehr1974

9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Sie haben das vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Man hätte auch sagen können: "Wegen den 500 Leuten, die über Samstag und Sonntag verteilt eingetrudelt sind, lohnt es sich nicht, dass wir schon da Tausende Ordner bereitstellen, das komplette Gelände fertigmachen und das beim Ordnungsamt und der Gemeinde durchpauken. Deshalb bitten wir die paar Leute, künftig auch - wie alle anderen - erst ab Montag oder noch besser ab Mittwoch anzureisen."
Wär das für dich logischer?

das ist dann zum Beispiel ne vernünftige Erklärung,wo die Leute dann wahrscheinlich auch eher verständnis dafür haben.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
das ist dann zum Beispiel ne vernünftige Erklärung,wo die Leute dann wahrscheinlich auch eher verständnis dafür haben.

Naja, dann weißt du ja jetzt wie es vermutlich gemeint ist.
Aus "Wegen der geringen Inanspruchnahme dürft ihr jetzt erst ab Montag kommen" muss man ja nicht automatisch "Mensch, ihr Deppen hättet früher kommen sollen" ableiten.