Soooo, ich liege im Bett und schreibsel noch etwas, während meine bessere Hälfte schon den Schlaf der Gerechten schläft. Hat sie sich verdient.
Ich kann von uns aus nur sagen: Vielen vielen lieben Dank an die OBERGEILEN Gäste aus aller ugly Welt, die unsere Party erst so richtig genial gemacht haben. Ohne Scheiss: Man kann noch so was Gutes organisieren, wenn keine Stimmung bei den Leuten aufkommt, war's auch für den Arsch. War's aber nicht, Ihr wart alle supergut drauf und habt uns sehr viel Freude gemacht.
Jetzt müssen wir uns nur noch wieder vom verlängerten Wochenende erholen. Bis sieben morgens feiere ich normalerweise nicht durch.
Mea Culpa dafür, dass ich das mit der Überraschung gestern ein wenig versaubeutelt hab. Ich hätte Alex noch mal in der Runde vorstellen sollen. Wir dachten uns, es wäre toll, noch eben spontan eine lokale Metalband ranzuholen, mit denen man ein wenig plauschen kann. Naja, ich hoffe, es ging auch so.
Wen das Ganze noch interessiert, kann Burial Vault ja mal googeln. Ich hatte auf jeden Fall super Gespräche mit den Jungs und Mädels.
Es haben sich so einige Fundstücke angesammelt, die hier wohl vergessen wurden.
Tom: Ich habe Deine vermissten Einbeck-Flaschen gefunden.
Mörv: Ich vermute mal, die Live In Ancient Khourion und die Worship Music sind Deine. Die beiden sind hier jedenfalls überzählig.
Hirnschlacht bekommt seinen Rucksack von mir zugeschickt.
Wem gehört die Boxershorts?
Einige wenige Flaschen Bier haben wir zwischen den Massen an Leergut gefunden. Die werden getrunken.
Im Garten haben wir eine Plastiktüte mit einem zusammengerollten schwarzen Vlies (?) drin entdeckt. Wem gehört's?
Beim Aufräumen habe ich mal kurz festgehalten:
Am Wochenende wurden gut und gern zehn bis elf Kästen Bier geleert (ungefähr, weil einige Sechserpacks und Einzelflaschen im Umlauf waren).
Zusätzlich haben wir ALLEIN SAMSTAG folgendes verbraucht:
- 5 Flaschen Bacardi Oakheart
- 1 Flasche Captain Morgan
- 1 Flasche Ouzo
- 1 Flasche Korn
- 2 Flaschen Wodka
- 4 Flaschen Wein
- 1 Flasche Grünen.
Saufköppe. Ihr seid die geilsten.
Es ging, wie man gesehen hat.
NIEMALS!
Saft!
Stellvertretend an alle hier (bin zu faul zum Zitieren): Danke für die Blumen! Gesetzt den Fall, wir kriegen Kinder und Hunde irgendwo unter, sind wir natürlich obergern bei Euch dabei.
Saumäßigen Spaß hat das gemacht!
Ich kann von uns aus nur sagen: Vielen vielen lieben Dank an die OBERGEILEN Gäste aus aller ugly Welt, die unsere Party erst so richtig genial gemacht haben. Ohne Scheiss: Man kann noch so was Gutes organisieren, wenn keine Stimmung bei den Leuten aufkommt, war's auch für den Arsch. War's aber nicht, Ihr wart alle supergut drauf und habt uns sehr viel Freude gemacht.
Jetzt müssen wir uns nur noch wieder vom verlängerten Wochenende erholen. Bis sieben morgens feiere ich normalerweise nicht durch.
Mea Culpa dafür, dass ich das mit der Überraschung gestern ein wenig versaubeutelt hab. Ich hätte Alex noch mal in der Runde vorstellen sollen. Wir dachten uns, es wäre toll, noch eben spontan eine lokale Metalband ranzuholen, mit denen man ein wenig plauschen kann. Naja, ich hoffe, es ging auch so.
Wen das Ganze noch interessiert, kann Burial Vault ja mal googeln. Ich hatte auf jeden Fall super Gespräche mit den Jungs und Mädels.
Es haben sich so einige Fundstücke angesammelt, die hier wohl vergessen wurden.
Tom: Ich habe Deine vermissten Einbeck-Flaschen gefunden.
Mörv: Ich vermute mal, die Live In Ancient Khourion und die Worship Music sind Deine. Die beiden sind hier jedenfalls überzählig.
Hirnschlacht bekommt seinen Rucksack von mir zugeschickt.
Wem gehört die Boxershorts?
Einige wenige Flaschen Bier haben wir zwischen den Massen an Leergut gefunden. Die werden getrunken.
Im Garten haben wir eine Plastiktüte mit einem zusammengerollten schwarzen Vlies (?) drin entdeckt. Wem gehört's?
Beim Aufräumen habe ich mal kurz festgehalten:
Am Wochenende wurden gut und gern zehn bis elf Kästen Bier geleert (ungefähr, weil einige Sechserpacks und Einzelflaschen im Umlauf waren).
Zusätzlich haben wir ALLEIN SAMSTAG folgendes verbraucht:
- 5 Flaschen Bacardi Oakheart
- 1 Flasche Captain Morgan
- 1 Flasche Ouzo
- 1 Flasche Korn
- 2 Flaschen Wodka
- 4 Flaschen Wein
- 1 Flasche Grünen.
Saufköppe. Ihr seid die geilsten.
Das war so lustig gestern. heute noch ne schippe drauf? Geht das überhaupt?
Es ging, wie man gesehen hat.
Wir haben gar kein Alkohol getrunken
NIEMALS!
dann habt ihr Saft gesoffen
Saft!
Soooo. Ich bin dann auch endlich zu Hause !
Nach einer sehr gelungenen und entspannten Fahrt von Rhauderfehn nach Hamburg und einer dann doch etwas ... nennen wir es mal "durchwachsenen" Tour von Hamburg nach Hause bin ich auch endlich zu Hause.
Koppi und Feenblut, es war DER ABSOLUTE OBERHAMMER !!!
Affentittengeil !
Vielen vielen Dank dafür !
Ich kann mich übrigens auch schonmal so ganz locker in die Liste der kommenden Veranstalter eintragen. Ist mit Sicherheit auch hier bei mir machbar. Dann gibt es nach dem Wrecking the Neighbourhood und dem Mörv Open Air das Slayfest !!
Danke danke danke, es war so grandios ! Und Koppi, drück Tammo nochmal, der Kleine ist ja wirklich so wunderbar. Und natürlich auch die beiden Fleischgewordenen Staubsauger.
Stellvertretend an alle hier (bin zu faul zum Zitieren): Danke für die Blumen! Gesetzt den Fall, wir kriegen Kinder und Hunde irgendwo unter, sind wir natürlich obergern bei Euch dabei.
Saumäßigen Spaß hat das gemacht!