Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Soooo, ich liege im Bett und schreibsel noch etwas, während meine bessere Hälfte schon den Schlaf der Gerechten schläft. Hat sie sich verdient. :D

Ich kann von uns aus nur sagen: Vielen vielen lieben Dank an die OBERGEILEN Gäste aus aller :)ugly:) Welt, die unsere Party erst so richtig genial gemacht haben. Ohne Scheiss: Man kann noch so was Gutes organisieren, wenn keine Stimmung bei den Leuten aufkommt, war's auch für den Arsch. War's aber nicht, Ihr wart alle supergut drauf und habt uns sehr viel Freude gemacht. :D

Jetzt müssen wir uns nur noch wieder vom verlängerten Wochenende erholen. Bis sieben morgens feiere ich normalerweise nicht durch. :ugly:

Mea Culpa dafür, dass ich das mit der Überraschung gestern ein wenig versaubeutelt hab. Ich hätte Alex noch mal in der Runde vorstellen sollen. Wir dachten uns, es wäre toll, noch eben spontan eine lokale Metalband ranzuholen, mit denen man ein wenig plauschen kann. Naja, ich hoffe, es ging auch so.
Wen das Ganze noch interessiert, kann Burial Vault ja mal googeln. Ich hatte auf jeden Fall super Gespräche mit den Jungs und Mädels.

Es haben sich so einige Fundstücke angesammelt, die hier wohl vergessen wurden.
Tom: Ich habe Deine vermissten Einbeck-Flaschen gefunden. :D
Mörv: Ich vermute mal, die Live In Ancient Khourion und die Worship Music sind Deine. Die beiden sind hier jedenfalls überzählig. :D
Hirnschlacht bekommt seinen Rucksack von mir zugeschickt.
Wem gehört die Boxershorts? :ugly:
Einige wenige Flaschen Bier haben wir zwischen den Massen an Leergut gefunden. Die werden getrunken. :D
Im Garten haben wir eine Plastiktüte mit einem zusammengerollten schwarzen Vlies (?) drin entdeckt. Wem gehört's?

Beim Aufräumen habe ich mal kurz festgehalten:
Am Wochenende wurden gut und gern zehn bis elf Kästen Bier geleert (ungefähr, weil einige Sechserpacks und Einzelflaschen im Umlauf waren).
Zusätzlich haben wir ALLEIN SAMSTAG folgendes verbraucht:

- 5 Flaschen Bacardi Oakheart
- 1 Flasche Captain Morgan
- 1 Flasche Ouzo
- 1 Flasche Korn
- 2 Flaschen Wodka
- 4 Flaschen Wein
- 1 Flasche Grünen.

Saufköppe. :ugly: Ihr seid die geilsten. :D

Das war so lustig gestern. :ugly: heute noch ne schippe drauf? Geht das überhaupt? :D

Es ging, wie man gesehen hat. :D

Wir haben gar kein Alkohol getrunken :o

NIEMALS! :ugly:

dann habt ihr Saft gesoffen :o

Saft!

Soooo. Ich bin dann auch endlich zu Hause ! :D

Nach einer sehr gelungenen und entspannten Fahrt von Rhauderfehn nach Hamburg und einer dann doch etwas ... nennen wir es mal "durchwachsenen" Tour von Hamburg nach Hause bin ich auch endlich zu Hause. :)

Koppi und Feenblut, es war DER ABSOLUTE OBERHAMMER !!!

Affentittengeil !

Vielen vielen Dank dafür !

Ich kann mich übrigens auch schonmal so ganz locker in die Liste der kommenden Veranstalter eintragen. Ist mit Sicherheit auch hier bei mir machbar. :) Dann gibt es nach dem Wrecking the Neighbourhood und dem Mörv Open Air das Slayfest !!

Danke danke danke, es war so grandios ! Und Koppi, drück Tammo nochmal, der Kleine ist ja wirklich so wunderbar. :) Und natürlich auch die beiden Fleischgewordenen Staubsauger. :)

Stellvertretend an alle hier (bin zu faul zum Zitieren): Danke für die Blumen! Gesetzt den Fall, wir kriegen Kinder und Hunde irgendwo unter, sind wir natürlich obergern bei Euch dabei. :D

Saumäßigen Spaß hat das gemacht!

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hey, Q.Q.! Na, wie isses? Du hast wirklich ein tolles Treffen verpasst.

Aber klar, Schule geht vor. Übrigens viel Glück dann für die morgige (?) Klausur. *daumendrück*

Mir gehts ganz gut bis auf das ich die Tage den Horror meines Lebens erlebt habe aber sonst naja :D Ich wär lieber bei euch gewesen! Ja morgen ist die Klausur! Vielen dank! Bin schon voll im Lernstress...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Soooo, ich liege im Bett und schreibsel noch etwas, während meine bessere Hälfte schon den Schlaf der Gerechten schläft. Hat sie sich verdient. :D

Ich kann von uns aus nur sagen: Vielen vielen lieben Dank an die OBERGEILEN Gäste aus aller :)ugly:) Welt, die unsere Party erst so richtig genial gemacht haben. Ohne Scheiss: Man kann noch so was Gutes organisieren, wenn keine Stimmung bei den Leuten aufkommt, war's auch für den Arsch. War's aber nicht, Ihr wart alle supergut drauf und habt uns sehr viel Freude gemacht. :D

Jetzt müssen wir uns nur noch wieder vom verlängerten Wochenende erholen. Bis sieben morgens feiere ich normalerweise nicht durch. :ugly:

Mea Culpa dafür, dass ich das mit der Überraschung gestern ein wenig versaubeutelt hab. Ich hätte Alex noch mal in der Runde vorstellen sollen. Wir dachten uns, es wäre toll, noch eben spontan eine lokale Metalband ranzuholen, mit denen man ein wenig plauschen kann. Naja, ich hoffe, es ging auch so.
Wen das Ganze noch interessiert, kann Burial Vault ja mal googeln. Ich hatte auf jeden Fall super Gespräche mit den Jungs und Mädels.

Es haben sich so einige Fundstücke angesammelt, die hier wohl vergessen wurden.
Tom: Ich habe Deine vermissten Einbeck-Flaschen gefunden. :Dlasst sie euch schmecken !
Mörv: Ich vermute mal, die Live In Ancient Khourion und die Worship Music sind Deine. Die beiden sind hier jedenfalls überzählig. :D
Hirnschlacht bekommt seinen Rucksack von mir zugeschickt.
Wem gehört die Boxershorts? :ugly: Details? geruch und andere spuren?:Puke:
Einige wenige Flaschen Bier haben wir zwischen den Massen an Leergut gefunden. Die werden getrunken. :D
Im Garten haben wir eine Plastiktüte mit einem zusammengerollten schwarzen Vlies (?) drin entdeckt. Wem gehört's?

Am Wochenende wurden gut und gern zehn bis elf Kästen Bier geleert (ungefähr, weil einige Sechserpacks und Einzelflaschen im Umlauf waren).

- 1 Flasche Ouzo
- 1 Flasche Korn
- 2 Flaschen Wodka
- 4 Flaschen Wein
- 1 Flasche Grünen.
- 1 0,2l Jägermeister:o

Stellvertretend an alle hier (bin zu faul zum Zitieren): Danke für die Blumen! Gesetzt den Fall, wir kriegen Kinder und Hunde irgendwo unter, sind wir natürlich obergern bei Euch dabei. :D

Saumäßigen Spaß hat das gemacht!

es passte halt alles zusammen, geiles Vorbereitungs und Planungsteam und eine geile Partymannschaft !

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach so:

@charly
Was machen wir eigentlich mit Deinem feinen Slyrs? Jetzt sind wir gar nicht dazu gekommen, den zusammen zu probieren. Entweder ich öffne ihn allein und trinke auf Dich, und der bleibt stehen für besondere Gelegenheiten, oder ich bringe ihn zu unserem nächsten Treffen mit und lasse ihn so lange zu.
Wie siehst Du das?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.346
7.860
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hè hè!
Ich bin wieder zuhause.

Man, man war das eine geile Party. Ein großes Dankeschön an Metalkopp und Feenblut für die tolle Organisation der Veranstaltung. Ich habe einen riesen Spaß gehabt.
Bei der nächsten Gelegenheit (Mörv:Open:Air) bin ich dabei!

Bilder kommen demnächst, sobald ich weiß wie ich die teilen kann.

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mir gehts ganz gut bis auf das ich die Tage den Horror meines Lebens erlebt habe aber sonst naja :D Ich wär lieber bei euch gewesen! Ja morgen ist die Klausur! Vielen dank! Bin schon voll im Lernstress...

Alles Gute dafür! Nächstes Mal dann aber. ;)

es passte halt alles zusammen, geiles Vorbereitungs und Planungsteam und eine geile Partymannschaft !

Das passte wie der Arsch und der Eimer. Super. :D

Oh, den Jägermeister hab ich gar nicht gesehen. Ich habe nur das Leergut gezählt. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
He he.
Ich bin wieder zuhause.

Man, man war das eine geile Party. Ein großes Dankeschön an Metalkopp und Feenblut teure die tolle Organisation der Veranstaltung. Ich habe einen riesen Spaß gehabt.
Bei der nächsten Gelegenheit (Mörv:Open:Air) bin ich dabei!

Bilder kommen demnächst, sobald ich weiß wie ich die teilen kann.

Quark! Hat ja lang genug gedauert. :D

Gut, von Dir zu hören. Dann mal ausschlafen jetzt, was? Schön, dass Du da warst und bis zum nächsten Mal! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.346
7.860
170
Quark! Hat ja lang genug gedauert. :D

Gut, von Dir zu hören. Dann mal ausschlafen jetzt, was? Schön, dass Du da warst und bis zum nächsten Mal! :D

Ich hab unterwegs 'n Zwischenstopp gemacht in Almere bei agresionpower. Musste noch schnell einkaufen, und dann noch schnell aber gemütlich 'n Flens leertrinken. :D (war überigesn fast überall Schienenersatzverkehr :( in NL)

Na ja, wir hatten (in NL) unseren kleinen Spass. Und ich hatte 'nen RIESEN Spass bei euch!

benOwar

30 Apr. 2010
20.617
11.661
128
36
Ddorf

- 1 Flasche Ouzo
- 1 Flasche Korn
- 2 Flaschen Wodka
- 4 Flaschen Wein
- 1 Flasche Grünen.

stolze Menge! :cool:

ich muss es aber nochmal loswerden: JOEEEY DU BIST DER GEILSTE!!!!!!!! :p:D:D:D:D

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
4029759087120.jpg

Burial Vault zum Reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=4ebSzH9c0bI Die Jungs haben heute im JUZ geprobt und ich bekomme meine CD in den nächsten Tagen signiert zurück. *freu*

Apropos Fundstücke: Eine eurer Kuchengabeln hat sich zu uns verlaufen, Koppi und Feenblut ("Veenblut"/"Fehnblut";)). Weiß nich, wie das passieren konnte :)ugly:); ihr findet sie die nächsten Tage mal im Briefkasten oder so.

Ja, auch von mir nochmal Dank an euch als Gastgeber (auch für eure Geduld mit mir bei der Abreise!:o) und an alle, die die tolle Fetenstimmung mitgebracht haben. Es war echt saugeil ... und schreit nach Fortsetzung!:D Was sagtet ihr nochmal, WO das Mörv:Open:Air stattfindet?

Die Getränkestatistik finde ich übrigens ziemlich beeindruckend.:ugly:

GlG an Q.Q. - schicke in Gedanken ein bisschen von der positiven Energie rüber, die sich hier angesammelt hat, als Rückenstärkung für deine Prüfung!:D

Das mit der Dropbox machen wir so - dann musst du mir mal eine streng geheime PN mailen, benOwar.:)

Für heute erstmal GuteN8 ... und euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.346
7.860
170
4029759087120.jpg

Burial Vault zum Reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=4ebSzH9c0bI Die Jungs haben heute im JUZ geprobt und ich bekomme meine CD in den nächsten Tagen signiert zurück. *freu*

Apropos Fundstücke: Eine eurer Kuchengabeln hat sich zu uns verlaufen, Koppi und Feenblut ("Veenblut"/"Fehnblut";)). Weiß nich, wie das passieren konnte :)ugly:); ihr findet sie die nächsten Tage mal im Briefkasten oder so.

Ja, auch von mir nochmal Dank an euch als Gastgeber (auch für eure Geduld mit mir bei der Abreise!:o) und an alle, die die tolle Fetenstimmung mitgebracht haben. Es war echt saugeil ... und schreit nach Fortsetzung!:D Was sagtet ihr nochmal, WO das Mörv:Open:Air stattfindet?

Die Getränkestatistik finde ich übrigens ziemlich beeindruckend.:ugly:

GlG an Q.Q. - schicke in Gedanken ein bisschen von der positiven Energie rüber, die sich hier angesammelt hat, als Rückenstärkung für deine Prüfung!:D

Das mit der Dropbox machen wir so - dann musst du mir mal eine streng geheime PN mailen, benOwar.:)

Für heute erstmal GuteN8 ... und euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Als je iets wil schrijven in het Nederlands, doe het dán goed! :D:D:D
VEENBLOED ;)