Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
C

charly_murks

Guest
:D

Das kann nicht nur Stau gewesen sein. WT schrieb gestern um ca. 18:00 Uhr, dass er angekommen sei und die anderen nun nach Bayern weiterführen. Von euch bis Hannover (über OL?) in 8 Stunden??? Nein, das passt nicht, auch nicht wegen Stau.

bei einer Wegstrecke von 1470 km und mehreren Staus im hessischen
könnte es durchaus sein, dass es etwas dauert.

Mit direkt Hannover - München war wahrscheinlich nix.:rolleyes::rolleyes:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.402
6.341
118
Niedersachsen
doch das passt !
Baustellen, stau, Rückreiseverkehr vom Langen wochenende usw...
ICH war circa 16 uhr bei mir. und von hier bis karlsruhe sind es schon 6std ( wenn alles gut geht ) und dann weiter richtung münchen und rosenheim.

bei einer Wegstrecke von 1470 km und mehreren Staus im hessischen
könnte es durchaus sein, dass es etwas dauert.

Mit direkt Hannover - München war wahrscheinlich nix.:rolleyes::rolleyes:

Oha, dann muss das mit dem Autoverkehr echt schlimm gewesen sein. Gut, dass ihr alle heile angekommen seid!

und kritik:
bei den fundstücken fehlt nämlich noch die käsesemmel von luna.lunatik! verbissen gegen zermatscht werden verteidigt und dann vergessen. habt ihr die etwa vergeworfen? die ist doch noch gut...

papenburg bekommt von mir übrigens die auszeichnung "stadt mit der konfusesten verkehrsführung der welt".

Und jetzt zum "mimimi" :D :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
und kritik:
bei den fundstücken fehlt nämlich noch die käsesemmel von luna.lunatik! verbissen gegen zermatscht werden verteidigt und dann vergessen. habt ihr die etwa vergeworfen? die ist doch noch gut...

papenburg bekommt von mir übrigens die auszeichnung "stadt mit der konfusesten verkehrsführung der welt".

Oh, die Semmel! Nee, die haben wir noch gesehen. Ich war kurz davor, sie zu verspachteln, allerdings kam mir der Aufräumwahn unserer Helfer zuvor. :D

Meintest du eigentlich mit der Verkehrsführung unsere Odyssee am Samstag, doer hattest Du beim Stadtbummel oder bei An- und Abreise noch ganz andere Erfahrungen? :D

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
War das ein geiles Wochenende. Und hey, die Nachbarn fragen schon obs nachstes Jahr wieder hier stattfindet. Und zwar um wieder mit zu feiern :ugly:

Danke das für alles. Die geile stimmung, das eine oder andere Geschenk, für den allmorgigen Aufräumtrupp der durchs Haus und Garten stürmte, dafür das selbst joey Kelly anwesend war :ugly:;), für die vielen vielen Brötchen, für viele tolle Gespräche, dafür dass Haus und Garten (fast;)) heile geblieben sind:ugly: , dafür dass ihr den teilweise extrem weiten Weg auf euch genommen habt zu uns zu kommen, und für noch viel viel mehr.

Es hat sooooooooooooo Spaß gemacht mit euch. Und ich hoffe der special act ist auch gut angekommen. :cool:

normaal!?

25 Mai 2013
33.402
6.341
118
Niedersachsen
Es ist schön, euch alle kennen gelernt zu haben. :) Hoffentlich sieht man sich tatsächlich mal wieder. :)

Boah, ich komme noch gar nicht richtig wieder in den Alltag. :rolleyes: Gut, dass wir diese Woche noch Urlaub haben. Allen, die heute schon wieder arbeiten müssen, zolle ich Respekt. Vor allem Charly, der nach der Monsterfahrt nicht mal mehr geschlafen hat...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Es ist schön, euch alle kennen gelernt zu haben. :) Hoffentlich sieht man sich tatsächlich mal wieder. :)

Boah, ich komme noch gar nicht richtig wieder in den Alltag. :rolleyes: Gut, dass wir diese Woche noch Urlaub haben. Allen, die heute schon wieder arbeiten müssen, zolle ich Respekt. Vor allem Charly, der nach der Monsterfahrt nicht mal mehr geschlafen hat...

Ich hoffe ja wohl, dass bei Mörv auch Fahrzeuge für Crash-Challenges bereitstehen werden !? :)

Normaal!?, Du bist der Hammer. xDDD

Achja, grüß mal Deinen +1 ganz lieb. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.402
6.341
118
Niedersachsen
Ich hoffe ja wohl, dass bei Mörv auch Fahrzeuge für Crash-Challenges bereitstehen werden !? :)

Normaal!?, Du bist der Hammer. xDDD

Achja, grüß mal Deinen +1 ganz lieb. :)

Viele Grüße zurück! :)

Danke! :)

Ihr ward auch alle der Knaller. Einfach herrlich.

Sag mal, Schmuh, hast du auch blaue Flecke? :D:D:ugly:

Für die nächste challenge werde ich trainieren, jawollja! :D

das ist lunas +Eins.

normaals plus eins muss sich dann unter +EinsPunktEins oder so anmelden.

Mal sehen, ob ich ihn überzeugen kann. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Im Garten haben wir eine Plastiktüte mit einem zusammengerollten schwarzen Vlies (?) drin entdeckt. Wem gehört's?

Das ist meins. Kurze Erklärung:
Der PE-Zeltboden -sone Planenfolie- kann ganz schön klamm sein, deshalb schmeiß ich als erstes immer dieses Pflanzflies ins Zelt, ist angenehmer.

Moin erstmal, ich muss jetzt dringend Kaffee einfüllen....:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
wir haben charly & co sogar noch überholt. haben sie relativ kurz nach unserer abfahrt an der autobahn auf einem parkplatz stehen sehen und rätseln seitdem, an welcher stelle sich der riss im raum/zeit-kontinuum aufgetan haben muss...

Das ist GEHEIM! :D

und kritik:

Tscha, bissi Verlust ist halt immer :p

normaal!?

25 Mai 2013
33.402
6.341
118
Niedersachsen
Das ist meins. Kurze Erklärung:
Der PE-Zeltboden -sone Planenfolie- kann ganz schön klamm sein, deshalb schmeiß ich als erstes immer dieses Pflanzflies ins Zelt, ist angenehmer.

Moin erstmal, ich muss jetzt dringend Kaffee einfüllen....:D

*mitkaffeetasseanbildschirmtipp* Prost, Luna! Bei mir ist es allerdings das Nachmittagskäffchen. :)