Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Erster!:D;):D Zeltkrempel verstaut, geduscht, Mittag gegessen ... und nun tatendurstig und nix los hier.:( Alle wieder weg...*heul*
[...]
Es war sooooo schön! Nochmal vielen Dank an Metallkopp und Feenblut!
Da schließe ich mich an!:o:heart::D

FRAGE: Wie kommen wir gegenseitig an die vielen Bilder, die gemacht wurden? Öffentlich einstellen geht ja nicht - hat einer ne Idee? Cloud zum Bleistift? Hat wer sowas?!

Nun denn...- dann gehe ich mal jetzt ne Runde Bubu machen. *schnarch* Heute Abend seid ihr ja hoffentlich alle wieder on. War schön euch mal "in analog" kennen zu lernen!:o:)
Jederzeit wieder!:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Bin wieder zu Hause, Schmuh hat mich und Kalashnikov sicher gefuhrwerkt.

Geiles Wochende, danke an alle Beteiligten und besonders die Gastgeber!

@Thoringar: Danke fürs Zeltbenutzenlassen. Unser Aufbruch war so hastig, dass ich vergessen habe, mich zu verabschieden und zu bedanken.

All we are ... :D