Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
So, ich bin auch mal wieder online :)
War noch aufm Kramermarkt mit meinem Liebsten und haben uns das abschließende Feuerwerk angeschaut ^^ Futter grad ne Apfeltasche (nicht von Mces :D) und trink Kakao dabei, dann aber auch schon gleich pennen um 5 hoch und dann von 6-14:30 arbeiten :D

Das Wochenende (bzw. Samstag :)) war klasse! Hat mir echt spaß gemacht und war toll einige von euch wieder zu sehen und zu feiern! Vielen, vielen Dank an Vanessa, die mich aus Oldenburg mit gebracht hat, hast noch was gut bei mir :) Danke auch an Metallkopp und den Rest, hab gar nichts bezahlt was Essen/Trinken angeht, wem Schulde ich was?! Auf der Rückfahrt ist mir das eingefallen und hab seitdem ein schlechtes Gewissen, also meldet euch ^^

Ich hoffe mein zweites Benzel wird auf der Arbeit weiterin brav toleriert, kleb das Wackenband ja auch ab wenn ich in der Küche bin, ich hoffe dabei bleibt es :)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wir sind soeben zuhause angekommen - nur Charly hat nun noch eine gute Stunde Fahrt vor sich :o

Es war so ein dermaßen Saugeiles Fest!

Liebe Feenblut und lieber MetallKopp:

Wir danken euch von Herzen für die Einladung und das megageniale Fest :D

Lieben Dank auch an alle, die noch beim Aufräumen geholfen haben, wir sind ja ziemlich zeitig abgehauen und haben nix gemacht :o:uff:

Und ganz, ganz wichtig:
Charly, wir möchten uns bei dir fürs Mitnehmen bedanken!
Ohne dich wären wir da nicht hochgekommen und hätten nicht mitfeiern können :rolleyes: daher dankedankedanke und *Huldich*

Wir gehen jetzt aber pennen... N8

Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
Ach so:

@charly
Was machen wir eigentlich mit Deinem feinen Slyrs? Jetzt sind wir gar nicht dazu gekommen, den zusammen zu probieren. Entweder ich öffne ihn allein und trinke auf Dich, und der bleibt stehen für besondere Gelegenheiten, oder ich bringe ihn zu unserem nächsten Treffen mit und lasse ihn so lange zu.
Wie siehst Du das?

wir werden synchron trinken, du in Friesland und ich in Oberbayern.
nochmals danke und drück deine Kleinen und kraul die Hunde für mich

normaal!?

25 Mai 2013
33.433
6.388
118
Niedersachsen
Wir sind soeben zuhause angekommen - nur Charly hat nun noch eine gute Stunde Fahrt vor sich :o

Jetzt bin ich aber neugierig, was ihr solange gemacht habt!? Da muss doch eine etwas längere Pause zwischen gewesen sein, oder nicht?

Sodala, meine beHä (=bessere Hälfte) hat nun auch einen Forenaccount :D:D:D

http://woafor.wacken.com/member.php?u=204685

:D Der ist gut! Wird er denn auch selbst darin posten? :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So, ich bin auch mal wieder online :)
War noch aufm Kramermarkt mit meinem Liebsten und haben uns das abschließende Feuerwerk angeschaut ^^ Futter grad ne Apfeltasche (nicht von Mces :D) und trink Kakao dabei, dann aber auch schon gleich pennen um 5 hoch und dann von 6-14:30 arbeiten :D

Das Wochenende (bzw. Samstag :)) war klasse! Hat mir echt spaß gemacht und war toll einige von euch wieder zu sehen und zu feiern! Vielen, vielen Dank an Vanessa, die mich aus Oldenburg mit gebracht hat, hast noch was gut bei mir :) Danke auch an Metallkopp und den Rest, hab gar nichts bezahlt was Essen/Trinken angeht, wem Schulde ich was?! Auf der Rückfahrt ist mir das eingefallen und hab seitdem ein schlechtes Gewissen, also meldet euch ^^

Ich hoffe mein zweites Benzel wird auf der Arbeit weiterin brav toleriert, kleb das Wackenband ja auch ab wenn ich in der Küche bin, ich hoffe dabei bleibt es :)

Hey, auch angekommen? Hast ja nicht so viel Schlaf vor Dir gehabt. :D
Ich schlag vor, Du gibst uns mal einen aus. Bist ja nicht sooo weit weg von hier. ;)

Es war so ein dermaßen Saugeiles Fest!

Liebe Feenblut und lieber MetallKopp:

Wir danken euch von Herzen für die Einladung und das megageniale Fest :D

Lieben Dank auch an alle, die noch beim Aufräumen geholfen haben, wir sind ja ziemlich zeitig abgehauen und haben nix gemacht :o:uff:

Und ganz, ganz wichtig:
Charly, wir möchten uns bei dir fürs Mitnehmen bedanken!
Ohne dich wären wir da nicht hochgekommen und hätten nicht mitfeiern können :rolleyes: daher dankedankedanke und *Huldich*

Wir gehen jetzt aber pennen... N8

Oh hey! Habt Ihr's endlich geschafft? Das muss ja eine müde Fahrt gewesen sein. Ich hoffe, Ihr konntet die Nacht überhaupt ein bisschen schlafen. War ja noch lange laut. :D

Ich muss übrigens an alle mal ein großes Danke loswerden. Jedes Mal, wenn ich mich hochgequält hab, hattet Ihr ja schon fast alles wieder aufgeräumt. Superding. Das Rest-Aufräumen gestern ging dann auch ganz schnell von der Hand.

Sodala, meine beHä (=bessere Hälfte) hat nun auch einen Forenaccount :D:D:D

http://woafor.wacken.com/member.php?u=204685

+Eins! :D *lol*

wir werden synchron trinken, du in Friesland und ich in Oberbayern.
nochmals danke und drück deine Kleinen und kraul die Hunde für mich

Na das ist doch ein Wort nach meinem Geschmack. Das machen wir! Jetzt schlaft Euch mal gut aus! Obwohl Du ja recht früh ins Bett abgedampft bist (vermute ich, meine Sehkraft lässt stark nach, wenn ich viel Flüssigkeit zu mir nehme), war die lange Fahrt bestimmt anstrengend. gute Nacht!

C

charly_murks

Guest
Hey, auch angekommen? Hast ja nicht so viel Schlaf vor Dir gehabt. :D
Ich schlag vor, Du gibst uns mal einen aus. Bist ja nicht sooo weit weg von hier. ;)

Oh hey! Habt Ihr's endlich geschafft? Das muss ja eine müde Fahrt gewesen sein. Ich hoffe, Ihr konntet die Nacht überhaupt ein bisschen schlafen. War ja noch lange laut. :D

Ich muss übrigens an alle mal ein großes Danke loswerden. Jedes Mal, wenn ich mich hochgequält hab, hattet Ihr ja schon fast alles wieder aufgeräumt. Superding. Das Rest-Aufräumen gestern ging dann auch ganz schnell von der Hand.

+Eins! :D *lol*

Na das ist doch ein Wort nach meinem Geschmack. Das machen wir! Jetzt schlaft Euch mal gut aus! Obwohl Du ja recht früh ins Bett abgedampft bist (vermute ich, meine Sehkraft lässt stark nach, wenn ich viel Flüssigkeit zu mir nehme), war die lange Fahrt bestimmt anstrengend. gute Nacht!

Nix Schlafen - Geduscht und ab ins Bureaux
Bin seit 8 Uhr inne Maloche.

Mörv

8 Mai 2007
30.588
2.807
128
33
Soooo, ich liege im Bett und schreibsel noch etwas, während meine bessere Hälfte schon den Schlaf der Gerechten schläft. Hat sie sich verdient. :D

Ich kann von uns aus nur sagen: Vielen vielen lieben Dank an die OBERGEILEN Gäste aus aller :)ugly:) Welt, die unsere Party erst so richtig genial gemacht haben. Ohne Scheiss: Man kann noch so was Gutes organisieren, wenn keine Stimmung bei den Leuten aufkommt, war's auch für den Arsch. War's aber nicht, Ihr wart alle supergut drauf und habt uns sehr viel Freude gemacht. :D

Jetzt müssen wir uns nur noch wieder vom verlängerten Wochenende erholen. Bis sieben morgens feiere ich normalerweise nicht durch. :ugly:

Mea Culpa dafür, dass ich das mit der Überraschung gestern ein wenig versaubeutelt hab. Ich hätte Alex noch mal in der Runde vorstellen sollen. Wir dachten uns, es wäre toll, noch eben spontan eine lokale Metalband ranzuholen, mit denen man ein wenig plauschen kann. Naja, ich hoffe, es ging auch so.
Wen das Ganze noch interessiert, kann Burial Vault ja mal googeln. Ich hatte auf jeden Fall super Gespräche mit den Jungs und Mädels.

Es haben sich so einige Fundstücke angesammelt, die hier wohl vergessen wurden.
Tom: Ich habe Deine vermissten Einbeck-Flaschen gefunden. :D
Mörv: Ich vermute mal, die Live In Ancient Khourion und die Worship Music sind Deine. Die beiden sind hier jedenfalls überzählig. :D
Hirnschlacht bekommt seinen Rucksack von mir zugeschickt.
Wem gehört die Boxershorts? :ugly:
Einige wenige Flaschen Bier haben wir zwischen den Massen an Leergut gefunden. Die werden getrunken. :D
Im Garten haben wir eine Plastiktüte mit einem zusammengerollten schwarzen Vlies (?) drin entdeckt. Wem gehört's?

Beim Aufräumen habe ich mal kurz festgehalten:
Am Wochenende wurden gut und gern zehn bis elf Kästen Bier geleert (ungefähr, weil einige Sechserpacks und Einzelflaschen im Umlauf waren).
Zusätzlich haben wir ALLEIN SAMSTAG folgendes verbraucht:

- 5 Flaschen Bacardi Oakheart
- 1 Flasche Captain Morgan
- 1 Flasche Ouzo
- 1 Flasche Korn
- 2 Flaschen Wodka
- 4 Flaschen Wein
- 1 Flasche Grünen.

Saufköppe. :ugly: Ihr seid die geilsten. :D

Es ging, wie man gesehen hat. :D

NIEMALS! :ugly:

Saft!

Stellvertretend an alle hier (bin zu faul zum Zitieren): Danke für die Blumen! Gesetzt den Fall, wir kriegen Kinder und Hunde irgendwo unter, sind wir natürlich obergern bei Euch dabei. :D

Saumäßigen Spaß hat das gemacht!

Oh, und dann auch noch eine von den gute CDs :D
Ich komme die demnächst mal abholen :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh, und dann auch noch eine von den gute CDs :D
Ich komme die demnächst mal abholen :o

Kann die Dir sonst auch zuschicken. Oder soll ich Lisa fragen, ob sie auch kommen will dann? :D

:D

Das kann nicht nur Stau gewesen sein. WT schrieb gestern um ca. 18:00 Uhr, dass er angekommen sei und die anderen nun nach Bayern weiterführen. Von euch bis Hannover (über OL?) in 8 Stunden??? Nein, das passt nicht, auch nicht wegen Stau.

*Schulterzuck* Keeeiiiiiiine Ahnung.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wir haben charly & co sogar noch überholt. haben sie relativ kurz nach unserer abfahrt an der autobahn auf einem parkplatz stehen sehen und rätseln seitdem, an welcher stelle sich der riss im raum/zeit-kontinuum aufgetan haben muss...

und kritik:
bei den fundstücken fehlt nämlich noch die käsesemmel von luna.lunatik! verbissen gegen zermatscht werden verteidigt und dann vergessen. habt ihr die etwa vergeworfen? die ist doch noch gut...

papenburg bekommt von mir übrigens die auszeichnung "stadt mit der konfusesten verkehrsführung der welt".

und nochmal danke an euch für die saugeile party!!!
:) :) :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:D

Das kann nicht nur Stau gewesen sein. WT schrieb gestern um ca. 18:00 Uhr, dass er angekommen sei und die anderen nun nach Bayern weiterführen. Von euch bis Hannover (über OL?) in 8 Stunden??? Nein, das passt nicht, auch nicht wegen Stau.

doch das passt !
Baustellen, stau, Rückreiseverkehr vom Langen wochenende usw...
ICH war circa 16 uhr bei mir. und von hier bis karlsruhe sind es schon 6std ( wenn alles gut geht ) und dann weiter richtung münchen und rosenheim.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wir haben charly & co sogar noch überholt. haben sie relativ kurz nach unserer abfahrt an der autobahn auf einem parkplatz stehen sehen und rätseln seitdem, an welcher stelle sich der riss im raum/zeit-kontinuum aufgetan haben muss...

und nochmal danke an euch für die saugeile party!!!
:) :) :)

das verrate ich nicht warum wir da auf dem Parkplatz gestanden haben....:D:D:D