Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Soooo. Ich bin dann auch endlich zu Hause ! :D

Nach einer sehr gelungenen und entspannten Fahrt von Rhauderfehn nach Hamburg und einer dann doch etwas ... nennen wir es mal "durchwachsenen" Tour von Hamburg nach Hause bin ich auch endlich zu Hause. :)

Koppi und Feenblut, es war DER ABSOLUTE OBERHAMMER !!!

Affentittengeil !

Vielen vielen Dank dafür !

Ich kann mich übrigens auch schonmal so ganz locker in die Liste der kommenden Veranstalter eintragen. Ist mit Sicherheit auch hier bei mir machbar. :) Dann gibt es nach dem Wrecking the Neighbourhood und dem Mörv Open Air das Slayfest !!

Danke danke danke, es war so grandios ! Und Koppi, drück Tammo nochmal, der Kleine ist ja wirklich so wunderbar. :) Und natürlich auch die beiden Fleischgewordenen Staubsauger. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
...,all we are, we are...

:D

Mal sehen, ob ich die blonde Perücke fürs nächste Mal finde, das wäre ja so trve. :o

Alle Bilder in irgendeine Dropbox, irgendjemand sollte ja wohl Zugang zu sowas haben, oder ? :) Ansonsten könnte auch einfach jemand eine erstellen, gibts ja, soweit ich weiß, kostenlos ... :)

Und auf jeden Fall brauch ich die Bilder alle. Hab ne "überraschung" damit vor. :)

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ach ja.... und fühlt euch seit Freitag alle ganz ganz lieb von Fwänzi gegrüßt ! :) :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Erster!:D;):D Zeltkrempel verstaut, geduscht, Mittag gegessen ... und nun tatendurstig und nix los hier.:( Alle wieder weg...*heul*

Da schließe ich mich an!:o:heart::D

FRAGE: Wie kommen wir gegenseitig an die vielen Bilder, die gemacht wurden? Öffentlich einstellen geht ja nicht - hat einer ne Idee? Cloud zum Bleistift? Hat wer sowas?!

Nun denn...- dann gehe ich mal jetzt ne Runde Bubu machen. *schnarch* Heute Abend seid ihr ja hoffentlich alle wieder on. War schön euch mal "in analog" kennen zu lernen!:o:)
Jederzeit wieder!:D

Jo ! ich bin auch grad zuhause angekommen, die restlichen 3 sind nun auf dem Weg nach Bayern....

Mit Bilder "teilen" oder posten ist gefährlich! manche Leute mögen sowas nicht. Nicht das sich sonst wieder jemand beschwert.

Soooo. Ich bin dann auch endlich zu Hause ! :D

Nach einer sehr gelungenen und entspannten Fahrt von Rhauderfehn nach Hamburg und einer dann doch etwas ... nennen wir es mal "durchwachsenen" Tour von Hamburg nach Hause bin ich auch endlich zu Hause. :)

Koppi und Feenblut, es war DER ABSOLUTE OBERHAMMER !!!

Affentittengeil !

Vielen vielen Dank dafür !

Ich kann mich übrigens auch schonmal so ganz locker in die Liste der kommenden Veranstalter eintragen. Ist mit Sicherheit auch hier bei mir machbar. :) Dann gibt es nach dem Wrecking the Neighbourhood und dem Mörv Open Air das Slayfest !!

jap jap jap ! es war der Wahnsinn und die erwartungen wurden 1000fach übertroffen ! ALLE die mitorganiosiert haben und zu diesem tollen gelingen beigetragen haben DANKE !!!! ES WAR MEGAGEIL !

Alle Bilder in irgendeine Dropbox, irgendjemand sollte ja wohl Zugang zu sowas haben, oder ? :) Ansonsten könnte auch einfach jemand eine erstellen, gibts ja, soweit ich weiß, kostenlos ... :)

Und auf jeden Fall brauch ich die Bilder alle. Hab ne "überraschung" damit vor. :)

habe keine dropbox, und wie oben schon gesagt erst jeden einzeln fragen vorm "verteilen" nicht das es wieder bechwerden hagelt !

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jo ! ich bin auch grad zuhause angekommen, die restlichen 3 sind nun auf dem Weg nach Bayern....

Mit Bilder "teilen" oder posten ist gefährlich! manche Leute mögen sowas nicht. Nicht das sich sonst wieder jemand beschwert.

jap jap jap ! es war der Wahnsinn und die erwartungen wurden 1000fach übertroffen ! ALLE die mitorganiosiert haben und zu diesem tollen gelingen beigetragen haben DANKE !!!! ES WAR MEGAGEIL !

habe keine dropbox, und wie oben schon gesagt erst jeden einzeln fragen vorm "verteilen" nicht das es wieder bechwerden hagelt !

Es ist ja auf jeden Fall klar, dass es nur an diejenigen, die auch dabeiwaren, gelangt. :o

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Die Ärmsten... Toll, dass sie bei der Entfernung gekommen sind!:)

Mit Bilder "teilen" oder posten ist gefährlich!
Eben! Aus dieser Erkenntnis heraus frage ich ja. :ugly:

manche Leute mögen sowas nicht. Nicht das sich sonst wieder jemand beschwert.
Du sprichst mir aus der Seele: Ich würde bestimmt alle Geschwindigkeits- und Vehemenzrekorde brechen, wenn es darum geht zu protestieren, weil jemand mein "Recht am eigenen Bild" oder mein Recht auf "informationelle Selbstbestimmung" verletzt hat! - Genau deshalb suche ich ja nach einem zugleich allen Eingeladenen zugänglichen und gegenüber der breiten Öffentlichkeit zuverlässig (!) abgeschirmten Rahmen.

habe keine dropbox,
schade ...
und wie oben schon gesagt erst jeden einzeln fragen vorm "verteilen" nicht das es wieder bechwerden hagelt !
Ja, klar, schönen Dank für die Warnung.:) Wenn ich etwas verteile, dann bedeutet das schlimmstenfalls, dass ich jeden einzeln per PN um seine E-Mail-Adresse bitte (mit viel Verständnis, wenn er das ablehnt!) und jedem sein Päckchen Bilder einzeln schicke (immer in dem Bewusstsein, dass auch das noch so öffentlich wie eine offene Postkarte ist ;)) So plauäugig, wie du zu glauben scheinst, bin ich nun auch nicht, im Gegenteil, ich bin mir (im Gegenteil zu vielen Facebook-usern ;) :ugly:!)der diesbezüglichen Bestimmungen sehr bewusst:
Bildnisse einer Person dürfen grundsätzlich nur mit deren Einwilligung verbreitet werden (§ 22 Satz 1 KUG). Das Recht am eigenen Bild ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Daraus ergibt sich, daß grundsätzlich allein dem Abgebildeten die Befugnis zusteht, darüber zu befinden, ob und in welcher Weise er der Öffentlichkeit im Bild vorgestellt wird. (BGH, Urteil vom 28.09.2004, Az.: VI ZR 305/03 – Charlotte Casiraghi II)
:ugly:
Aber eine etwas weniger umständliche Lösung (für mich) wäre mir natürlich lieber.

Wenn ich wieder richtig ausgeschlafen bin, beschäftige ich ich mal damit, wie man eine Dropbox einrichtet - welche Daten man da angeben muss, wer alles Zugriff hat bzw, welche Sicherheitseinstellungen möglich sind, etc. Ich kenne bislang nur eine Variante, zu der ich mit meinem PC keinen Zugang haben möchte, aber vllt. gibt es noch andere.

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.617
11.661
128
36
Ddorf

ich besitze n Dropbox Konto. Wenn mir jmd die Bilder zuschustern würde, könnte ich n Sammelordner dafür aufmachen und den Link teilen.

Mein Feedback kommt morgen. Bin jetzt viel zu sehr im Arsch. Aber es war saugeil. Viel viel genialer gehts nich mehr. Danke an alle die sich so viel Mühe in die Veranstaltung gesteckt haben. Es war unsagbar großartig. So mehr folgt morgen... ;)

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich wohn in Berlin.
Das ist für mich nicht so um die Ecke. ^^
Ich brauch da 6-7 Stunden hin und vor dem Hintergrund, dass ich nächste Woche in Frankfurt bin und in 3 Wochen in München...dazwischen vielleicht auch in Hamburg...ists auch bissel teuer der Bahn JEDES WE Geld in den Rachen zu schmeißen.

Wenn aber ein ander Mal wieder sowas stattfinden sollte, würd ich zusehen dabei zu sein. ^^

Du wohnst in Berlin? o_O Warum wusst ich das nich? :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Hey, Q.Q.! Na, wie isses? Du hast wirklich ein tolles Treffen verpasst.

Aber klar, Schule geht vor. Übrigens viel Glück dann für die morgige (?) Klausur. *daumendrück*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ich besitze n Dropbox Konto. Wenn mir jmd die Bilder zuschustern würde, könnte ich n Sammelordner dafür aufmachen und den Link teilen.

Mein Feedback kommt morgen. Bin jetzt viel zu sehr im Arsch. Aber es war saugeil. Viel viel genialer gehts nich mehr. Danke an alle die sich so viel Mühe in die Veranstaltung gesteckt haben. Es war unsagbar großartig. So mehr folgt morgen... ;)

Wie lief Dein Spiel ? :)

Von mir bekommt niemand Fotos ... hab keine gemacht ... naja, doch ... eins bekommt der Bene von mir. :) Den Kilometerstand : 666 KM. :) sind n bissl mehr geworden, aber fand ich schon lustig. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich muss mich nochmal wiederholen :

Es war soooooooooooooooo dermaßen geil ! :)