normaal!?
W:O:A Metalmaster
Mh traurige Smilies brechen mich! Hör auf!^^
Also bekomme ich doch ein Nachher-Bild, ja?
Mh traurige Smilies brechen mich! Hör auf!^^
sehr gute Einstellung! damit endlich mal dieses Merkelgefolge aufhört wenn die Menschen mal wieder "klüger" werden
Das heißt, dass der Grad der Abneigung gegenüber Merkel mit einem Grad an Intelligenz gleichzusetzen ist ? Dann bin ich aber ziemlich intelligent ...
Sage mal, willst du mich beleidigen? Merkel wählen tät ich höchstens, wenn die einzige Alternative NPD oä wäre. Das heißt, vielleicht würd ich dann ungültig wählen.
Me too.
Das heißt, dass der Grad der Abneigung gegenüber Merkel mit einem Grad an Intelligenz gleichzusetzen ist ? Dann bin ich aber ziemlich intelligent ...
Was bewirkt eine Stimmenthaltung, was eine ungültige Stimme?
Stimmenthaltung und ungültige Stimme = Nichtwahl
Eine Stimmenthaltung und die Abgabe einer ungültigen Stimme haben beide den gleichen Einfluss auf das Wahlergebnis – nämlich keinen. Nur in einem Ausnahmefall – der Abgeordnetenhauswahl in Berlin (bis 2004 auch bei der Landtagswahl im Saarland) – gilt für die Berechnung der Fünf-Prozent-Hürde die Zahl der abgegebenen statt der gültigen Stimmen, so dass ungültige Stimmen hier einen marginalen Einfluss haben können. Im Übrigen zählen sowohl für die Sitzzuteilung als auch für die Prozentangaben im Wahlergebnis stets nur die gültigen Stimmen.
So Leute,
ich werd definitiv dabei bei Nun die Frage: Wie komm ich ohne große Umstände zu euch? ^^
Also ich hab von Freitag auf Samstag Nachtschicht bis 7 Uhr, dann schlafen, duschen, fertig machen werd ich wohl so gegen 14 Uhr start klar sein. Was macht ihr Samstag Nachmittag denn nun?
Ich hab mal geschaut, am besten ist es wenn ich nach Leer komme und mich dann jemand mitn Auto abhole, wenn ich weiter nach Papenburg fahren würde, müsste ich erstmal 50 Minuten in Leer verbringen und das macht in meinen Augen keinen Sinn, bis dahin habt ihr mich ja drei mal aus Leer abgeholt
Was muss ich jeztt überhaupt mitbringen und wie hoch ist die Eintrittskarte? Gibts überhaupt noch welche? Wie ist das Lineup?
Vergiss das Glätteisen nicht!
Ach ja. Da Wacken ja immer zwei Pläne hat, und wir dem Festival in NICHTS nachstehen, hier noch ein Plan:
Hab ich nicht! Lies nochmal nach!
Übrigens: Geländeplan.
Ahahah, die Pläne sind geil
Hm, ich würd wohl auch die Werft mitmachen, wann genau ist das und dann wo? Ich würd mein ganzes Zeugs ja mitnehmen und hätte es ja dann dabei. Was also die Klügste lösung? ^^
Hm, hab grade geschaut, wird alles leider n wenig zu früh weil ich brauch ja auch n bisschen schlaf ^^ Dann komm ihc lieber danach zu euch. Wann isses denn vorbei? (ja ich bin zu faul das nun zu suchen )
sonntag mittag?
So Leute,
ich werd definitiv dabei bei Nun die Frage: Wie komm ich ohne große Umstände zu euch? ^^
Also ich hab von Freitag auf Samstag Nachtschicht bis 7 Uhr, dann schlafen, duschen, fertig machen werd ich wohl so gegen 14 Uhr start klar sein. Was macht ihr Samstag Nachmittag denn nun?
Ich hab mal geschaut, am besten ist es wenn ich nach Leer komme und mich dann jemand mitn Auto abhole, wenn ich weiter nach Papenburg fahren würde, müsste ich erstmal 50 Minuten in Leer verbringen und das macht in meinen Augen keinen Sinn, bis dahin habt ihr mich ja drei mal aus Leer abgeholt
Was muss ich jeztt überhaupt mitbringen und wie hoch ist die Eintrittskarte? Gibts überhaupt noch welche? Wie ist das Lineup?