Warum wollt ihr mich erweichen?^^
Also, mir geht es um das Nachher-Bild.
Luna möchte wohl, dass du deine langen Haare behältst. *vermut*
Die Papenburg WErft war gerade im TV auf Pro 7.
Jaaa, stimmt...
... erwischt
K.P.So Leute,
ich werd definitiv dabei bei Nun die Frage: Wie komm ich ohne große Umstände zu euch? ^^
Also ich hab von Freitag auf Samstag Nachtschicht bis 7 Uhr, dann schlafen, duschen, fertig machen werd ich wohl so gegen 14 Uhr start klar sein. Was macht ihr Samstag Nachmittag denn nun?
Ich hab mal geschaut, am besten ist es wenn ich nach Leer komme und mich dann jemand mitn Auto abhole, wenn ich weiter nach Papenburg fahren würde, müsste ich erstmal 50 Minuten in Leer verbringen und das macht in meinen Augen keinen Sinn, bis dahin habt ihr mich ja drei mal aus Leer abgeholt
Stimmt![..]
also soweit ich das sehe machen wir doe Offizielle Führung mit, die waäre gegen 12 uhr am marktplatz papenburg. [...]
genaue standorte hat die Kulturbeauftragte Thoringar, schreib am besten ma ne pn zu ihr oder Metallkopp. [...]
[...]
Wobei es irgendwie wohl dann sinnvoll wäre die zeiten auf "nach der Werft" zu legen, dann kann man dich auf dem Rüclweg direkt mitnehmen?! aber das musste mit den shuttlefahrern klar machen, also Metallkopp
K.P.
Stimmt!
Hi! ... Alsooo :
Kulturprogramm sieht vor: Samstagmorgen ausschlafen (!), ab Klostermoor ca. 12h; Treffpunkt Werftführung, 12:30h Bus ab Rathaus, 13h Beginn Werft, ca 2 Std. = 15h; dann Hunger
Fahrzeit Pbg. - Leer beträgt ca.25-40 Min., je nach Zeit/Verkehr (und je nach wo in Pbg., die Stadt ist nur etwa 2-3 km breit, aber gut 16 km lang!)
"Mal eben" nach der Werftführung vom Bhf. Leer "mitnehmen" ist also nicht; nur wenn du nach Pbg. kommst. Da uns der Touri-Bus erst gemütlich zurück zum Rathaus bringen muss, wo unsere Autos stehen, wäre Ankunft Bhf. Pbg. kurz nach 15h etwas knapp, besser später.
Alternative: Jemand, der nicht zur Werft mitgeht, holt dich aus Leer. (Entfernung Klostermoor-Leer etwa gleich wie Pbg.-Leer.)
Nach der Werftführung geht's zurück zum Ground weitersaufen und Reste grillen. Zumindest haben wir nix anderes ausgemacht. (Evtl. vorher nochmal Real oder Kaufland für Nachschub?)
wollen wir das nicht erstmal basisdemokratisch abstimmen?
ich meine gerade jetzt, ohne neue regierung dürfen wir nichts tun, was nicht dem willen der mehrheit entspricht.
wir können das ja staffeln:
normale metaller kriegen eine stimme, richtig true metaller zwei und die ganzen blöden neighbourhood-touristen, die nur zum saufen kommen und keine einzige band anschauen, kriegen eine halbe stimme.
damit dürfte ein repräsentatives ergebnis gewährleistet sein *schwafel*.
die kriegen doch schon das ganze geld von den überteuerten tickets...
Dann kaufen wir uns die Stimmen!