Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn wir nen Film gucken, dann nur wenn da The Rock mitspielt:o

The Big Lebowski. Und nur den. :o

Jeff Bridges FTW N00B!!!111!!1!

D a s ist natürlich d i e Idee! Dass wir da nicht gleich drauf gekommen sind! :o

Natürlich gibt es einen solchen Film: Die Feuerzangenbowle!

@ Metallkopp und Feenblut: Soll ich eine Feuerzange mitbringen? :o

Bring mit, was Du willst. Ob es unbeschadet wieder zurückkommt...kein Plan. :ugly:

das kann man trinken:

http://www.getraenke-hetz.de

habt ihr keinen supermarkt um die ecke, das ihr soweit fahren müsst???

Hallo? Wir wohnen auf dem Land. Hier ist alles gleich weit weg. :ugly:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wies aussieht muss ich an dem Wochenende Arbeiten UND ich hab Workshop von der Schule - die Arbeit könnte ich loswerden aber den Workshop nich :( Und am Montag darauf Bioklausur das heisst ich kann den nich verpassen...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Häh? :eek: *staun* :confused: Was habt ihr McPomfen denn fürn komisches Schulsystem? Bioklausur am Montag seh ich ja ein. Aber Schulworkshop am Wochenende, noch dazu an einem langen Feiertags-WE ?!?? ... :eek::eek::eek: Wer hat sich das denn ausgedacht?

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Häh? :eek: *staun* :confused: Was habt ihr McPomfen denn fürn komisches Schulsystem? Bioklausur am Montag seh ich ja ein. Aber Schulworkshop am Wochenende, noch dazu an einem langen Feiertags-WE ?!?? ... :eek::eek::eek: Wer hat sich das denn ausgedacht?

Abendgymnasium halt mit erhöhtem Eigenanteil, ich gehe nur Mo und Mi zur Schule dafür muss ich halt ab und an am Wochenende ran :-/... ätzend... ich hab grade mit AfD Wählern auf Facebook diskutiert, lächerlich die Leute - irgendwann gingen ihnen die Argumente aus und sie meinten ich wäre Hartz IV Empfänger weil ich lange Haare habe und die ganzen Haarpflegeprodukte haben mein Hirn weich gemacht *augenroll* Was da fürn Shitstorm kommt echt ohne gleichen ^^