Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Kino ham wir, eins in Papenburg, eins in Leer, aber der freundliche junge Mann, mit dem ich telefoniert habe, brachte mir ganz umständlich bei, was ich eh schon ahnte: "in die Kinos" heißt noch lange nicht "in diese Kinos" hier aufm platten Land. Kinoprogramm wird immer nur für eine Woche gemacht, nächste Woche weiß also noch keiner. Ich solle doch am besten nochmal - Originalzitat: "8 bis 14 Tage vorher anrufen". *lol* (Scheint, der Gutste war nicht im Besitze eines Kalendariums... :o)Ich gehe mal davon aus, die Frage Grillen+Saufen oder Kino erübrigt sich, weil der Film eh noch nicht kommt.

Bin ich jetzt nicht böse um...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
3.10. ist ein, öhm, wie sag ich das am besten eigentlich, öhm, ist ein, öhm, ein DONNERSTAG!
WTN fängt an am FREITAG!

'k Zeg ma wat.

Edit Piaf zegt: Ausserdem bin ich dagegen. ZU anstrengend für mich. Das erträgen meine Augen nicht.

Aber das ist doch wurscht, das liefe doch nicht nur einen Tag ... :confused::ugly::ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Kino ham wir, eins in Papenburg, eins in Leer, aber der freundliche junge Mann, mit dem ich telefoniert habe, brachte mir ganz umständlich bei, was ich eh schon ahnte: "in die Kinos" heißt noch lange nicht "in diese Kinos" hier aufm platten Land. Kinoprogramm wird immer nur für eine Woche gemacht, nächste Woche weiß also noch keiner. Ich solle doch am besten nochmal - Originalzitat: "8 bis 14 Tage vorher anrufen". *lol* (Scheint, der Gutste war nicht im Besitze eines Kalendariums... :o)Ich gehe mal davon aus, die Frage Grillen+Saufen oder Kino erübrigt sich, weil der Film eh noch nicht kommt.

Schade schade. :(

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.374
7.871
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
davon mal ganz abgesehen das Kino oder film gucken für Quark n bissi fies sein könnte:o:D

Merci vielmal.
Das versuchte ich ma al die Zeit zu erklären.

Ich guck lieber nicht mehr abends. Ich hab tagsüber genug gesehen. (und gezeigt) :ugly:

Iets anders:
Kann der Herr Tobes seine Ankunftuhr bestätigen? (ich komme 13.14 in Nijmegen an, ohne Verspätung!) Wollte der Zug von 13.47 weiter nehmen richtung Zwolle)
Kann er dann auch seine Handynummer ma per PN schicken?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Merci vielmal.
Das versuchte ich ma al die Zeit zu erklären.

Ich guck lieber nicht mehr abends. Ich hab tagsüber genug gesehen. (und gezeigt) :ugly:

:eek::eek::eek: die Klamotten bleiben in der Öffentlichkeit an !:o

Iets anders:
Kann der Herr Tobes seine Ankunftuhr bestätigen? (ich komme 13.14 in Nijmegen an, ohne Verspätung!) Wollte der Zug von 13.47 weiter nehmen richtung Zwolle)

da verlangste aber viel aufeinmal vom Tobes...:o:D:D:D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

da verlangste aber viel aufeinmal vom Tobes...:o:D:D:D

pf, ich bin an der Uni :o

Ohne Verspätung und wenn ich die Bushaltestelle finde etc., komme ich in Nijmegen um 12:56 an.
Die Handynummer kram ich mal gleich raus.

Und Kino ist tatsächlich eher doof.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wies aussieht muss ich an dem Wochenende Arbeiten UND ich hab Workshop von der Schule - die Arbeit könnte ich loswerden aber den Workshop nich :( Und am Montag darauf Bioklausur das heisst ich kann den nich verpassen...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(