Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Warum seid ihr denn hier alle nur dann aktiv, wenn ich nicht da bin ? :(

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab nochmal einen Eventvorschlag :

Am 3.Oktober, also dem 3. 10, also in dem Zeitraum unseres Treffens, läuft der Metallica-Film "Through the Never" in den deutschen Kinos an, zumindest hab ich das so aus den Kinozeitschriften gelesen. Wäre es da nicht passend, zumal ich ja daovn ausgehe, dass wir nächstes Jahr Metallica auf unserem heiligen Acker begrüßen dürfen, dieses hoffentlich gute Werk rund um die wohl größte Rockband, nach Led Zeppelin natürlich, gemeinsam als metallisches Forumstreffen anzusehen ?

Ich wäre dafür. Bedingung wäre natürlich ein Kino in erreichbarer Umgebung...

NEEEE kein Kino.....mukke sitzen labern scheisse bauen trinken geselligkeit pflegen und noch mehr musik.

Metallica sind scheiße:o

BITTE WAS ?

Nee um ehrlich zu sein hab ich mir nich wirklich Mühe gegeben das Gänze hier zu verfolgen. Und hatte auch nich wirklich Bock mir alles durch zu lesen.

nenenenene:rolleyes::D

Warum seid ihr denn hier alle nur dann aktiv, wenn ich nicht da bin ? :(

:eek:scheisse, bist du da?:confused:

Das kannst du dir doch wohl denken:o

dann würde er doch aber nicht fragen:o:o:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.374
7.871
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Am 3.Oktober, also dem 3. 10, also in dem Zeitraum unseres Treffens, läuft der Metallica-Film "Through the Never" in den deutschen Kinos an, zumindest hab ich das so aus den Kinozeitschriften gelesen. Wäre es da nicht passend, zumal ich ja daovn ausgehe, dass wir nächstes Jahr Metallica auf unserem heiligen Acker begrüßen dürfen, dieses hoffentlich gute Werk rund um die wohl größte Rockband, nach Led Zeppelin natürlich, gemeinsam als metallisches Forumstreffen anzusehen ?

3.10. ist ein, öhm, wie sag ich das am besten eigentlich, öhm, ist ein, öhm, ein DONNERSTAG!
WTN fängt an am FREITAG!

'k Zeg ma wat.

Edit Piaf zegt: Ausserdem bin ich dagegen. ZU anstrengend für mich. Das erträgen meine Augen nicht.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
@ Kalashnikov : Wenn ich Dich aus HH abholen würde, wir wäre es denn dann am praktischsten ? Wäre es möglich, dich nicht direkt in HH abzuholen ? Oder wäre das für Dich mit Umständen verbunden ?

also ich wohne leider in hamburg. innerhalb hamburgs ist mir jeder ort recht. auch alles am randbereich. harburg, bergedorf, blankenese, volksdorf, niendorf. was immer du willst.

und ausserhalb hamburgs....?
alles, was der HVV-großbereich hergibt. mit meinem ticket komm ich bis norderstedt.

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor

Ääääähm..... Wir planen ab 4. mit euch. Genau wie Quark sagt ab Freitag.
Aber im großen und ganzen könnte man das irgendwann zwischen Freitag und Sonntag sicher spontan hinbekommen. Hab nur noch nicht rausbekommen können ob der in Papenburg läuft.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

Kino ham wir, eins in Papenburg, eins in Leer, aber der freundliche junge Mann, mit dem ich telefoniert habe, brachte mir ganz umständlich bei, was ich eh schon ahnte: "in die Kinos" heißt noch lange nicht "in diese Kinos" hier aufm platten Land. Kinoprogramm wird immer nur für eine Woche gemacht, nächste Woche weiß also noch keiner. Ich solle doch am besten nochmal - Originalzitat: "8 bis 14 Tage vorher anrufen". *lol* (Scheint, der Gutste war nicht im Besitze eines Kalendariums... :o)Ich gehe mal davon aus, die Frage Grillen+Saufen oder Kino erübrigt sich, weil der Film eh noch nicht kommt.