Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
guck mich nicht an, ich bin nicht schuld.

naja, zugegeben, bis vor ein paar jahren habe ich regelmässig schwarz gewählt.

2116Bq0rMNL._SL500_SS100_.jpg

aber statt rot-grün versuche ich zur zeit öfter mal grün-gold.
das ist irgendwie nachhaltiger.

Kopie_von_Pils_DS05.jpg

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab nochmal einen Eventvorschlag :

Am 3.Oktober, also dem 3. 10, also in dem Zeitraum unseres Treffens, läuft der Metallica-Film "Through the Never" in den deutschen Kinos an, zumindest hab ich das so aus den Kinozeitschriften gelesen. Wäre es da nicht passend, zumal ich ja daovn ausgehe, dass wir nächstes Jahr Metallica auf unserem heiligen Acker begrüßen dürfen, dieses hoffentlich gute Werk rund um die wohl größte Rockband, nach Led Zeppelin natürlich, gemeinsam als metallisches Forumstreffen anzusehen ?

Ich wäre dafür. Bedingung wäre natürlich ein Kino in erreichbarer Umgebung...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
@ Kalashnikov : Wenn ich Dich aus HH abholen würde, wir wäre es denn dann am praktischsten ? Wäre es möglich, dich nicht direkt in HH abzuholen ? Oder wäre das für Dich mit Umständen verbunden ?

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Ich hab nochmal einen Eventvorschlag :

Am 3.Oktober, also dem 3. 10, also in dem Zeitraum unseres Treffens, läuft der Metallica-Film "Through the Never" in den deutschen Kinos an, zumindest hab ich das so aus den Kinozeitschriften gelesen. Wäre es da nicht passend, zumal ich ja daovn ausgehe, dass wir nächstes Jahr Metallica auf unserem heiligen Acker begrüßen dürfen, dieses hoffentlich gute Werk rund um die wohl größte Rockband, nach Led Zeppelin natürlich, gemeinsam als metallisches Forumstreffen anzusehen ?

Ich wäre dafür. Bedingung wäre natürlich ein Kino in erreichbarer Umgebung...

Metallica sind scheiße:o