Schweinchen
W:O:A Metalmaster
aber die lackstiefel sind mir zuheiss, wenn's wetter so bleibt...sonst sterb ich noch am hitzschlag
aber die lackstiefel sind mir zuheiss, wenn's wetter so bleibt...sonst sterb ich noch am hitzschlag
also ist bescheidenheit n rosa plüschdingen zum auf den kopf tun??!! dann will ich das nicht haben....
ahso...aha...*bildzusammenbastel*
gnhihihi dann würden doch auch alle männer im umkreis von 3 kilometern ins camp dackeln nur um dich zu sehen
du meinst die krone, die das i-tüpfelchen auf meinem edlen haupte darstellt?
bild? mmh, könnte in einer liga mit picasso oder van gogh liegen.
weils so heiß ausschaut
weil ich da umkippe??
du triffst gute entscheidungen
aha...krone schimpft sich das??!! es wirkte eher wie der verzweifelte versuch eine kopfbedeckung gegen sonneneinstrahlung zu finden, der das resthirn vor verödung schützen sollte
wenn ich es male sicherlich
du auch schnauze!!
ich kenn dich doch gar nich...kann ja jeder penner auf der strasse kommen
Man(n) tut was man kann... Ich muss sagen, umgekipptes gyfu in Lackstiefeln ist bestimmt noch sehenswerter als auf- und ab-stolzierendes...
nein, nein, ich wurde, völlig zu recht natürlich, zum wahren dongherrscher erkoren.
ein gutes bild ist natürlich immer nur so gut, wie seine vorlage. also kanns ja nur was gutes werden, wenn du es zeichnest.
Aber mich haste lieb gell!
na, wer hat das denn bestimmt zum henker??!
dir ist schon klar, welchen stil picasso hatte?
heiß in jeder beziehung
aber nein...mein füße halten das nicht aus...die muss ich bis wacken auch erstmal reparieren...die sind hochzeitsbedingt geschädigt von so blöden anderen lackschuhen *grummel*
*misstrauischgugg* stehst du etwa auf hilflose am boden liegende frauen??
...
deine armen füße, dann pfleg und heg die mal brav bis wacken *pustentut*
Der Himmel, der ist himmelblau
seitdem's den Himmel gibt
es gab Rabatz nicht und Radau
man hatte sich geliebt
die Engelein frohlockten
ganz ohne Mundgeruch
doch dann kam plötzlich unverhofft
der Teufel auf Besuch
Wers kennt darf mein Freund sein