Freundschafts - Einladung?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
also ist bescheidenheit n rosa plüschdingen zum auf den kopf tun??!! :eek::p dann will ich das nicht haben....:p

ahso...aha...*bildzusammenbastel* :D

du meinst die krone, die das i-tüpfelchen auf meinem edlen haupte darstellt? :confused::D

bild? mmh, könnte in einer liga mit picasso oder van gogh liegen. :o:D:p

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
du meinst die krone, die das i-tüpfelchen auf meinem edlen haupte darstellt? :confused::D

bild? mmh, könnte in einer liga mit picasso oder van gogh liegen. :o:D:p

aha...krone schimpft sich das??!! es wirkte eher wie der verzweifelte versuch eine kopfbedeckung gegen sonneneinstrahlung zu finden, der das resthirn vor verödung schützen sollte :p

wenn ich es male sicherlich

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
aha...krone schimpft sich das??!! es wirkte eher wie der verzweifelte versuch eine kopfbedeckung gegen sonneneinstrahlung zu finden, der das resthirn vor verödung schützen sollte :p

wenn ich es male sicherlich

nein, nein, ich wurde, völlig zu recht natürlich, zum wahren dongherrscher erkoren. :o

ein gutes bild ist natürlich immer nur so gut, wie seine vorlage. also kanns ja nur was gutes werden, wenn du es zeichnest. :o:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Man(n) tut was man kann... Ich muss sagen, umgekipptes gyfu in Lackstiefeln ist bestimmt noch sehenswerter als auf- und ab-stolzierendes... :D

:eek::eek::eek:
*misstrauischgugg* stehst du etwa auf hilflose am boden liegende frauen??:D

nein, nein, ich wurde, völlig zu recht natürlich, zum wahren dongherrscher erkoren. :o

ein gutes bild ist natürlich immer nur so gut, wie seine vorlage. also kanns ja nur was gutes werden, wenn du es zeichnest. :o:D

na, wer hat das denn bestimmt zum henker??!

dir ist schon klar, welchen stil picasso hatte?

Aber mich haste lieb gell! :D

isi...du sollst nich immer betteln!! :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
heiß in jeder beziehung :D
aber nein...mein füße halten das nicht aus...die muss ich bis wacken auch erstmal reparieren...die sind hochzeitsbedingt geschädigt von so blöden anderen lackschuhen *grummel*

deine armen füße, dann pfleg und heg die mal brav bis wacken :o *pustentut*