Freundschafts - Einladung?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wenn ich das noch wüsste. :confused:

den kubismus? :o

meine güte...du armes hascherl hast dir alle geehirnzellen weggesoffen :( ooooh....dutzi....

deine armen füße, dann pfleg und heg die mal brav bis wacken :o *pustentut*

habe heute schon im kh "eingekauft" ;)

Ähhh, Du weisst offenbar noch nicht, warum dies Jahr niemand neben mir zelten will... :o:D:D:D:cool:

ich trau mich das...tzee....alles feiglinge...aber nein, ich zelte bei neti...tja, tut mir leid *schweißvonderstrirnwischt...is ja heute auch heiß...:p

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
...

ich trau mich das...tzee....alles feiglinge...aber nein, ich zelte bei neti...tja, tut mir leid *schweißvonderstrirnwischt...is ja heute auch heiß...:p

Ich vermute wenn jemand auf die Idee käme nachts die Ohrstöpsel drin zu lassen würd ich auch nicht so diskriminiert... :o

Aber um die Frage von vorhin zu beantworten: JA! :p:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...
jasija, aber da man ja eh nur 5% seiner kapazitäten nutzt, habbich noch genug zum versaufen. :D

dutzi dutzi du. :o

na, dann mal frisch ans werk *bierreich*selberweiterkaffeeschlürf*

wer sich pampern lässt, muss sich dutziiehen lassen....:p

Ich vermute wenn jemand auf die Idee käme nachts die Ohrstöpsel drin zu lassen würd ich auch nicht so diskriminiert... :o

Aber um die Frage von vorhin zu beantworten: JA! :p:D

oh, ich glaube jetzt dämmert es mir erst, wovon du sprichst...hab ich gar nix selber von mitbekommen...war ich da eig im selben camp...hmmm....ohropax sind auf der liste, tu, was du nicht lassen kannst...aber nicht in meinem zelt ;)

soso...ich werde ein essay über auch spinner verfassen...ja, das sollte ich

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
...

oh, ich glaube jetzt dämmert es mir erst, wovon du sprichst...hab ich gar nix selber von mitbekommen...war ich da eig im selben camp...hmmm....ohropax sind auf der liste, tu, was du nicht lassen kannst...aber nicht in meinem zelt ;)

soso...ich werde ein essay über auch spinner verfassen...ja, das sollte ich

Jaja, die Erkenntnis tröpfelt manchmal langsam, ich wollt ja auch nicht mit der Tür ins Zelt fallen... :o Kann sein, dass Du da nicht im Camp warst, war 2005, dass da Beschwerden kamen... :cool: In Deinem Zelt würd sich nur anbieten, wenn da mehr Platz wär. ;)

Hömma, mit Deim Essig und solche Fremdwortens kannste mir nich imprägnieren!! :mad::D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
na, dann mal frisch ans werk *bierreich*selberweiterkaffeeschlürf*

wer sich pampern lässt, muss sich dutziiehen lassen....:p

*schluck* so, werd auch noch ne halbe stunde hier ausharren und dann in den verdienten feierabend gehen und am kanal lang machen. :cool::D

pfft, garnich. :o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jaja, die Erkenntnis tröpfelt manchmal langsam, ich wollt ja auch nicht mit der Tür ins Zelt fallen... :o Kann sein, dass Du da nicht im Camp warst, war 2005, dass da Beschwerden kamen... :cool: In Deinem Zelt würd sich nur anbieten, wenn da mehr Platz wär. ;)

Hömma, mit Deim Essig und solche Fremdwortens kannste mir nich imprägnieren!! :mad::D:D:D

nein, da war ich im nachbar-camp - dies jahr assimiliertes-kielowatt-camp - zugegen...so laut kann's also gar nicht gewesen sein :D
neinnein....mein zelt ist gaaaaaanz winzig....viiiel zu klein...für mich auch...ich schlaf....ähm....woanders....ähm....bei shizzo bestimmt :D wenn der sich nicht so breit macht...und ich rede nicht von breit sein, das kann ich eh nicht verhindern :D

*schluck* so, werd auch noch ne halbe stunde hier ausharren und dann in den verdienten feierabend gehen und am kanal lang machen. :cool::D

pfft, garnich. :o

du musst dich nicht gleich auf die fresse legen...also nein *kopfschüttel* immer diese grobmotoriker:rolleyes: