*Slap*
tzz *zurückslap*
du hast gar nich inna meine aufmerksamkeit und pfelge zu beanspruchen
*Slap*
tzz *zurückslap*
du hast gar nich inna meine aufmerksamkeit und pfelge zu beanspruchen
voll wohl, sonst musste mich wieder pootzen.
wenn ich das noch wüsste.
den kubismus?
deine armen füße, dann pfleg und heg die mal brav bis wacken *pustentut*
Ähhh, Du weisst offenbar noch nicht, warum dies Jahr niemand neben mir zelten will...
näh musst lernen dich allein sauber zu machen, ich kann dir doch nich ständig die windeln wechseln
meine güte...du armes hascherl hast dir alle geehirnzellen weggesoffen ooooh....dutzi....
...
ich trau mich das...tzee....alles feiglinge...aber nein, ich zelte bei neti...tja, tut mir leid *schweißvonderstrirnwischt...is ja heute auch heiß...
isi...du sollst nich immer betteln!!
...
jasija, aber da man ja eh nur 5% seiner kapazitäten nutzt, habbich noch genug zum versaufen.
dutzi dutzi du.
Ich vermute wenn jemand auf die Idee käme nachts die Ohrstöpsel drin zu lassen würd ich auch nicht so diskriminiert...
Aber um die Frage von vorhin zu beantworten: JA!
Ja dann laß es doch erst garnicht soweit kommen!
...
oh, ich glaube jetzt dämmert es mir erst, wovon du sprichst...hab ich gar nix selber von mitbekommen...war ich da eig im selben camp...hmmm....ohropax sind auf der liste, tu, was du nicht lassen kannst...aber nicht in meinem zelt
soso...ich werde ein essay über auch spinner verfassen...ja, das sollte ich
na, dann mal frisch ans werk *bierreich*selberweiterkaffeeschlürf*
wer sich pampern lässt, muss sich dutziiehen lassen....
*schluck* so, werd auch noch ne halbe stunde hier ausharren und dann in den verdienten feierabend gehen und am kanal lang machen.
pfft, garnich.
Am Kanal? Ist da nich der Schwulen-FKK? Wie isses da so? War zu meiner Zeit nie dort...
Jaja, die Erkenntnis tröpfelt manchmal langsam, ich wollt ja auch nicht mit der Tür ins Zelt fallen... Kann sein, dass Du da nicht im Camp warst, war 2005, dass da Beschwerden kamen... In Deinem Zelt würd sich nur anbieten, wenn da mehr Platz wär.
Hömma, mit Deim Essig und solche Fremdwortens kannste mir nich imprägnieren!!
*schluck* so, werd auch noch ne halbe stunde hier ausharren und dann in den verdienten feierabend gehen und am kanal lang machen.
pfft, garnich.
du musst dich nicht gleich auf die fresse legen...also nein *kopfschüttel* immer diese grobmotoriker