Gyfu
W:O:A Metalmaster
ich war scho immer für meine eleganz bekannt.
ja, ich verstehe...schön, stark und mutig...schon gut...brauchst dich nicht schämen....dutzi
ich war scho immer für meine eleganz bekannt.
Beruhig Dich, Hammie und ich suchen eh nicht nach weiteren Opfern! Ich hoffe das stürzt jetzt niemand in eine Sinnkrise hier...nein, da war ich im nachbar-camp - dies jahr assimiliertes-kielowatt-camp - zugegen...so laut kann's also gar nicht gewesen sein
neinnein....mein zelt ist gaaaaaanz winzig....viiiel zu klein...für mich auch...ich schlaf....ähm....woanders....ähm....bei shizzo bestimmt wenn der sich nicht so breit macht...und ich rede nicht von breit sein, das kann ich eh nicht verhindern
...
ja, ich verstehe...schön, stark und mutig...schon gut...brauchst dich nicht schämen....dutzi
ashkla. so, zeit läuft und die damenwelt erwartet schon freudig meine ankunft am kanal um sich an meinem adoniskörper zu ergötzen.
dat mit den schwulen-fkk muss zu deiner zeit gewesen sein. ich vermute, die sind alle mit dir weggezogen.
Beruhig Dich, Hammie und ich suchen eh nicht nach weiteren Opfern! Ich hoffe das stürzt jetzt niemand in eine Sinnkrise hier...
ashkla. so, zeit läuft und die damenwelt erwartet schon freudig meine ankunft am kanal um sich an meinem adoniskörper zu ergötzen.
Ohne die Hoffnung auf mich hatten sie halt keinen Grund zu leben...
ohje.....wieviel zahlst du ihnen
nein, wir werden es verkraften...knapp...aber wir werden
ohje.....wieviel zahlst du ihnen
Schweinchen, der mit der erderschütternden Ausstrahlung... ahemeine wahrhaft traurige geschichte.
wo ich übrigens dabei bin, deine nichwissen in mikro am stammtisch hat mich in eine so schwere krise gestürzt, dass ich durchgefallen bin.
ich zahle in naturalien. *lol*
Schweinchen, der mit der erderschütternden Ausstrahlung... ahem
jasija, am boden zerstört war ich. aber ich musse nich nochma widarholen.
Ihr kriegt beide ein virtuelles Bier. Habt nämlich beide einen korrekten Bandnamen gegeben. *bierreich* *prost*