Freundschafts - Einladung?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*sichgenüsslichzurücklehntmitnembreitengrinsen*
watt hebbt wie lacht up beerdigung....

während des lesens dieses therads ist mir mal wieder aufgegangen, warum ich nienich, aber auch so gar nienich mit irgendwem hier freundschaft schließen werde....:D

Manchmal sollte man aber doch mal überlegen BEVOR man etwas tut. Und dann: WO schreibe ich so etwas hinein? Könnte es eventuell sein, dass sich dort Menschen herumtreiben, die auf so ein Gschmarri...Verzeih: auf so einen Thread von Dir dezent irre reagieren?

Also nochmal GANZ langsam: das hier ist ein METAL-Forum. Metal, weischt? So Gitarren*kreisch*, Trommeln *wummbumm*, Gegrowle *gröööööööööööööargh*...Die Menschen hier tragen meistens Kleidung in dunkel, dabei am liebsten schwarz (Ausnahmen wie z.b. Nachtfalke mit MAUS-Shirt oder ich mit HERRN ROSSI (achnee, den kannste nicht kennen, als der im TV lief, warst Du noch irgenwo im Hodensack von deinem Papa) Shirt, Shizzo mit Seehundbaby-Shirt etc. ) bestätigen wie immer die Regel. Die Menschen hier sind meist laut, brüllen irre viel rum und sind doch sehr lieb. Innendrin schon. Sie leben meist tief im Metal (Isca nicht, der kennt nur Immortal :D) und viele haben Bands. Lieben das Wacken (Meckerpötte gibt es immer und Karsten liebt es nur wirklich, wenn es regnet. Und ich wenn es 30 Grad hat). Leben diese Musik. Essen gerne morgens Spiegeleier mit Bohnen. Und die Pflanze, der diese Menschen huldigen, ist ein Maiskolben (einige auch gerne Hanf, aber anderes Thema).

So. Und NUN überleg noch mal GANZ genau, waas Du da für einen Dummfug geschrieben hast :D :D

@ alle anderen: sorry. Hab n Laberflash :D :D

schnauze undo!! sowas will keiner wissen....ähm, nein, ich verbessere mich: sowas weiß doch eh schon jeder....und wer nicht, der soll's auch mal nicht wissen!! du behauptest mal ganz lässig, dass ich lieb bin....tzeee....zu dir war ich das noch nie, richtig??!! und zu sonst auch niemandem :D :D :D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
*sichgenüsslichzurücklehntmitnembreitengrinsen*
watt hebbt wie lacht up beerdigung....

während des lesens dieses therads ist mir mal wieder aufgegangen, warum ich nienich, aber auch so gar nienich mit irgendwem hier freundschaft schließen werde....:D

schnauze undo!! sowas will keiner wissen....ähm, nein, ich verbessere mich: sowas weiß doch eh schon jeder....und wer nicht, der soll's auch mal nicht wissen!! du behauptest mal ganz lässig, dass ich lieb bin....tzeee....zu dir war ich das noch nie, richtig??!! und zu sonst auch niemandem :D :D :D :D

ich hab dich liep. :):D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
*anbeadhangerdenkundwiedervorsichhingrinst*
:D

wie so kleine hunde, ja?! "ui...guck mal....wie nüüüdlüch.....toll, jetzt ham se mir aufn schuh gepisst...wie noch-nüüüdlücher" :D

ich glaub ich hab da auch ma wat von beadi gehört. :eek::D

ja nu, ein mümmel is ja auch scho ganz niedlich. :D