Hayobai
W:O:A Metalmaster
ach, für dich macht sie das doch bestimmt gerne. gute freunden wollen ebend finanziert/unterstützt werden.
aber dann auch nur für mich
ach, für dich macht sie das doch bestimmt gerne. gute freunden wollen ebend finanziert/unterstützt werden.
aber dann auch nur für mich
Jau aber die Grütze kann man sich echt nicht anhören!des glaub ich dir gleich......Borgir könntest eventuell scho mal gehört haben
Manchmal sollte man aber doch mal überlegen BEVOR man etwas tut. Und dann: WO schreibe ich so etwas hinein? Könnte es eventuell sein, dass sich dort Menschen herumtreiben, die auf so ein Gschmarri...Verzeih: auf so einen Thread von Dir dezent irre reagieren?
Also nochmal GANZ langsam: das hier ist ein METAL-Forum. Metal, weischt? So Gitarren*kreisch*, Trommeln *wummbumm*, Gegrowle *gröööööööööööööargh*...Die Menschen hier tragen meistens Kleidung in dunkel, dabei am liebsten schwarz (Ausnahmen wie z.b. Nachtfalke mit MAUS-Shirt oder ich mit HERRN ROSSI (achnee, den kannste nicht kennen, als der im TV lief, warst Du noch irgenwo im Hodensack von deinem Papa) Shirt, Shizzo mit Seehundbaby-Shirt etc. ) bestätigen wie immer die Regel. Die Menschen hier sind meist laut, brüllen irre viel rum und sind doch sehr lieb. Innendrin schon. Sie leben meist tief im Metal (Isca nicht, der kennt nur Immortal ) und viele haben Bands. Lieben das Wacken (Meckerpötte gibt es immer und Karsten liebt es nur wirklich, wenn es regnet. Und ich wenn es 30 Grad hat). Leben diese Musik. Essen gerne morgens Spiegeleier mit Bohnen. Und die Pflanze, der diese Menschen huldigen, ist ein Maiskolben (einige auch gerne Hanf, aber anderes Thema).
So. Und NUN überleg noch mal GANZ genau, waas Du da für einen Dummfug geschrieben hast
@ alle anderen: sorry. Hab n Laberflash
*sichgenüsslichzurücklehntmitnembreitengrinsen*
watt hebbt wie lacht up beerdigung....
während des lesens dieses therads ist mir mal wieder aufgegangen, warum ich nienich, aber auch so gar nienich mit irgendwem hier freundschaft schließen werde....
schnauze undo!! sowas will keiner wissen....ähm, nein, ich verbessere mich: sowas weiß doch eh schon jeder....und wer nicht, der soll's auch mal nicht wissen!! du behauptest mal ganz lässig, dass ich lieb bin....tzeee....zu dir war ich das noch nie, richtig??!! und zu sonst auch niemandem
ich hab dich liep.
du auch schnauze!!
ich kenn dich doch gar nich...kann ja jeder penner auf der strasse kommen
mmh, das würde erklären, warum mir die leute immer geldstücke zuwerfen, wennse mich sehen.
*schnupper*
doch, ich liege da richtig...das erklärt einiges
Undo: Du bringst es wieder einmal auf den Punkt. Oder drum herum. Oder so.
Egal: Du solltest Lehrerein werden!
das ist der duft des erfolges, denn du da riechst.
worin erfolg bidde? erfolg im in die hose pinkeln??
ich finde es völlig legitim sich vor freude an und an mal einzunässen.
*anbeadhangerdenkundwiedervorsichhingrinst*
wie so kleine hunde, ja?! "ui...guck mal....wie nüüüdlüch.....toll, jetzt ham se mir aufn schuh gepisst...wie noch-nüüüdlücher"
ich glaub ich hab da auch ma wat von beadi gehört.
ja nu, ein mümmel is ja auch scho ganz niedlich.