Freundschafts - Einladung?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
das ist ja auch legendär :D und witzig :D

pff...kann ich (noch) nicht bewerten....

ich willß auchnochma genau wissen. auffem dong habbich meine erinnerung wohl zum teil verloren. :D

pff, wenn ich das sage, dann ist das auch so. :o
in meinem alter und mit meiner erfahrung muss man das ja wissen. :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich willß auchnochma genau wissen. auffem dong habbich meine erinnerung wohl zum teil verloren. :D

pff, wenn ich das sage, dann ist das auch so. :o
in meinem alter und mit meiner erfahrung muss man das ja wissen. :D

ach, da isses dir erzählt worden? viell wohl weißlich, weil du es nicht wissen solltest :D
gut möglich, dass ich es dir mal erzähle...aber nur viell und eventuell und nicht jetzt...sonst haut er mich wieder, weil ich tratsche und guckt böse....

alter...ähm...ja...richtig....*verwirrtgugg*...erfahrung...dazu kann ich nun auch wieder nix sagen

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
ach, da isses dir erzählt worden? viell wohl weißlich, weil du es nicht wissen solltest :D
gut möglich, dass ich es dir mal erzähle...aber nur viell und eventuell und nicht jetzt...sonst haut er mich wieder, weil ich tratsche und guckt böse....

alter...ähm...ja...richtig....*verwirrtgugg*...erfahrung...dazu kann ich nun auch wieder nix sagen

das wäre natürlich möglich. :o

du bist doch ne frau, die tratschen sowieso immer ununterbrochen. :p:D

aber sonst zu allem deinen senf zugeben wa? :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
so, mein freund...jetzt bedenken wir mal folgendes: dein anmeldedatum und meins...deine postingzahl und meine...und jetzt die kausale schlussfolgerung?? überlass ich mal dir.....:p

ich schließe daraus, dass ich ebend in der lage bin, mich in viele themenbeiträge konstruktiv einzubringen. :D
und natürlich, dass ich meinen fans ja geben muss, wonach sie verlangen. kollegin... :p:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich schließe daraus, dass ich ebend in der lage bin, mich in viele themenbeiträge konstruktiv einzubringen. :D
und natürlich, dass ich meinen fans ja geben muss, wonach sie verlangen. kollegin... :p:D

*vorstaunengroßeaugenkriech*
tzee...welch selbstüberschätzung wabert hier grade durch den raum
*demgewaberzugugg*hustenanfallkrieg*

kollegin? welche fachrichtung machst du? :D bestimmt was mit logorrhoe

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
*vorstaunengroßeaugenkriech*
tzee...welch selbstüberschätzung wabert hier grade durch den raum
*demgewaberzugugg*hustenanfallkrieg*

kollegin? welche fachrichtung machst du? :D bestimmt was mit logorrhoe

bescheidenheit war scho immer meine grösste zier. :o:p:D

pfft, ich bin keine frau, die sind für krankhafte geschwätzigkeit zuständich. :D

und ich bevorzuge eher wirtschaftswissenschaftliche gebiete. oder landesverteidigung. in meinem fall halt beides. :o:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*reinschleich**gyfuknuddelt**aufwackenfreu**rausschleich*

*imgeheimenmalbluudyknuddelweilsebenbluudyschatzis*
aber wehe, da kommen wieder leute mit hirntumoren :D

ICH wunder mich zumindest nichtmehr, warum Gyfu die neunschwänzige hat fürs Forumscamp... :D

hehe....die hab ich mir ehrenhaft verdient...hab schon leute ausm camp befördert, die sich standhaft geweigert haben...wer nicht vorher ausm zelt rauswill, obwohl ich es ihm gesagt habe, zieht halt im zelt um....ich diskutiere doch NIE!! :D

bescheidenheit war scho immer meine grösste zier. :o:p:D

pfft, ich bin keine frau, die sind für krankhafte geschwätzigkeit zuständich. :D

und ich bevorzuge eher wirtschaftswissenschaftliche gebiete. oder landesverteidigung. in meinem fall halt beides. :o:)

also ist bescheidenheit n rosa plüschdingen zum auf den kopf tun??!! :eek::p dann will ich das nicht haben....:p

ahso...aha...*bildzusammenbastel* :D