Frei.wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich glaub ich hab noch nie so großen Dünnpfiff gelesen wie diesen...
Warum er nach dem Unfall so angegriffen wurde? Das fragst du auch noch??? Stell dir mal vor es wäre nicht Russell gewesen der den Unfall verursacht hat, sondern irgendein anderer Drogenabhängiger. Stell dir vor DU, dein Bruder, Schwester, Kumpel oder wat weiß ich wäre in diesem Unfall verwickelt gewesen und stell dir dann mal vor wenn dieser Typ dann so vor Gericht aufgetreten wäre... Wäre das dann auch für dich OK?
Nichtnur, dass Russell 2 Unschuldige durch seinen Drogenrausch zum Krüppel gemacht hat, nein, er macht sich mit diesen Grimassen auchnoch über sie lustig! Es ist ihm eigentlich scheiß egal! Und das Geld was er ihnen dann gegeben hat, das ist echt das mindeste, und ich denke mal wenn er nicht so in der Öffentlichkeit stehen würde, hätte ers auch nicht getan, aber da kann ich nur mutmaßen.
Ich habe selbst Jahrelang mit Drogenabhängigen gearbeitet (Methadonausgabe) und habe viele Geschichten und viele viele verschiedene Menschen die wirklich schwerst Suchtkrank waren in sämtlichen Suchtstadien erlebt, von Lammfromm bis sehr aggressiv. Okay, ich kann nur von "meinem" Patientenstamm sprechen der aber um die 150 Personen beinhaltet, aber ich habe keinen einzigen erlebt der wie Russell reagieren würde.

Und was ich zu Frei.Wild noch zu sagen habe:
Das schlimmste an der ganzen Sache ist die scheiß Ignoranz der nicht-rechts-Fans!

"Ich glaub ich hab noch nie so großen Dünnpfiff gelesen wie diesen... "
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
"Ich glaub ich hab noch nie so großen Dünnpfiff gelesen wie diesen... "

Echt nicht? Wieso? Ich meine es stimmt doch - er verursacht unter Drogeneinfluss einen Autounfall und macht sich dann im Gericht noch über die Opfer lustig, was für ein Mensch muss das sein?

Ich war nie ein Freund der BO aber so ein Verhalten ist echt einfach nur unnötig und zeugt nicht wirklich von Charakter.
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
also unter Verbesserungsvorschläge nen Thread auf zu machen der "Frei Wild" heißt ist ja schon ne unverschämtheit......
 

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
32
Hab ich was verpasst? Der schreibt die ganze Zeit, Freiwild spielt 2013 in Wacken.

Aber tolle Auktion :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Inoffiziell sollen sie wohl schon bestätigt sein ~.~

Ich glaube, das begründet sich auf einen Frei.Wild-Forumsthread, den es im September mal gab. Demnach hätten der Facebook-Auftritt von Metal Hammer und Philipp Burger die Bestätigung veröffentlicht, kurze Zeit später jedoch wieder gelöscht. Naja. -_-°

Wird wohl noch Alternativen zur selben Zeit geben. Hoffentlich gute. Bessere Alternativen sind ja ca. 100% des restlichen Billings, auch wenn wirs noch nicht kennen.
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Habe mich mal mit dem Verkäufer Unterhalten. Der muss wohl Gewaltandrohungen per Ebay von Mitgliedern des FReiWildSUpporterClub bekommen haben wegen der Auktion.

Die Frei.Wild Teamleitung muss dann so reagiert haben.

http://img594.imageshack.us/img594/2649/loligeslolkind.jpg

Finden es also in Ordnung das man anderen Droht diese einen Besuch abzustatten mit Gewalttaten, bedroht dem Verkäufer dann und Droht mit Rechtliche Schritte.

Ist das ein Kindergarten (nagut der Verkäufer hätte das Wort kacke bestimmt nur 1 mal schreiben sollen)

:D

Ich habe mal alles entziffert

Mailinhalt:

"

Hallo,

ich nehme mein Angebot, daß diese Sache nach Tour von Nessi bzw dem Club geklärt wird, zurück !!



Grund: Wer eine Versteigerung mit diesem Titel einstellt, der braucht sich nicht wundern, wenn er von Fans Schläge angedroht bekommt ….dümmlich nur für Dich, sich darüber auch noch bei uns ofiziell zu beschweren….nun werden wir nämlich mal kurz den Spieß herrum drehen….sollte besagte Versteigerung bis Morgen Abend 18:00 Uhr noch bei eBay verfügbar sein, werde ich sämtliche Fakten nebst Screenshots umgehend unseren Anwälten weiterleiten und eine Anzeige bzgl. Beleidigung und Tatsachenverdrehung anstreben. Des weiteren untersage ich Dir per sofortiger Wirkung die Nutzung unseres Logos in dem von Dir verwendeten Artikelbild! Zum Schluß möchte ich noch als Privatperson eine kurze Ansage an Dich persönlich richten: ARSCHLOCH !!!! Mehr kann ich hierzu leider nicht sagen…

*Link zur Auktion"
 
Zuletzt bearbeitet:

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Ich bin schon auf die ersten Frei.Wild Fans gespannt, die irgendwelche kruden Erklärungen zum besten geben, warum das denn doch gar nicht so schlimm ist...

*Kopfschüttel*