Hirnschlacht
Moderator
Habe mich mal mit dem Verkäufer Unterhalten. Der muss wohl Gewaltandrohungen per Ebay von Mitgliedern des FReiWildSUpporterClub bekommen haben wegen der Auktion.
Die Frei.Wild Teamleitung muss dann so reagiert haben.
http://img594.imageshack.us/img594/2649/loligeslolkind.jpg
Finden es also in Ordnung das man anderen Droht diese einen Besuch abzustatten mit Gewalttaten, bedroht dem Verkäufer dann und Droht mit Rechtliche Schritte.
Ist das ein Kindergarten (nagut der Verkäufer hätte das Wort kacke bestimmt nur 1 mal schreiben sollen)
Ich habe mal alles entziffert
Mailinhalt:
"
Hallo,
ich nehme mein Angebot, daß diese Sache nach Tour von Nessi bzw dem Club geklärt wird, zurück !!
Grund: Wer eine Versteigerung mit diesem Titel einstellt, der braucht sich nicht wundern, wenn er von Fans Schläge angedroht bekommt ….dümmlich nur für Dich, sich darüber auch noch bei uns ofiziell zu beschweren….nun werden wir nämlich mal kurz den Spieß herrum drehen….sollte besagte Versteigerung bis Morgen Abend 18:00 Uhr noch bei eBay verfügbar sein, werde ich sämtliche Fakten nebst Screenshots umgehend unseren Anwälten weiterleiten und eine Anzeige bzgl. Beleidigung und Tatsachenverdrehung anstreben. Des weiteren untersage ich Dir per sofortiger Wirkung die Nutzung unseres Logos in dem von Dir verwendeten Artikelbild! Zum Schluß möchte ich noch als Privatperson eine kurze Ansage an Dich persönlich richten: ARSCHLOCH !!!! Mehr kann ich hierzu leider nicht sagen…
*Link zur Auktion"
Das ist hart...