Das was du hier von dir gibst ist nicht mehr zu ertragen! Du sprichst von stumpf und dumm? Ich glaube jemand der mit solchen Äußerungen zeigt, dass er wirklich null Tolerenz gegenüber anderen Meinungen hat der sollte sich somit erst gar nicht zu Wort melden. Freiwild ist eine Band die sicherlich politisch motiviert ist (siehe Südtirol oder Land der Vollidioten) nur sind hier sicherlich viele gar nicht in der Lage zu verstehen was in den Texten ausgesagt werden soll. Du studierst sicherlich nicht und kannst mir auch nicht sagen was es mit den Autonomiegebiet Südtirol auf sich hat oder etwa doch?
Bitte verschone uns mit so einem Müll, beschäftige dich erstmal mit solchen Komplexen Themen und dann erlaube ich dir vielleicht mal dich mit mir zu unterhalten.
Super das du selbst zugibst keine Ahnung davon zu haben. Intelligent lasse ich jetzt mal so stehen, weil ich glaube du möchte nicht "heimatlos" oder gar "Staatenlos" sein und dich von einem anderen Staat unterdrücken lassen. Darum geht es im übrigen in den Texten. Darüber hinaus muss Heimatliebe nicht gleich rechtsextrem sein, sondern ist eine Form von Nationalismus auf den man eben stolz ist, wie bei vielen anderen Staaten auch.
"Mimimi der is redet schlecht über eine Band die ich mag mimimi der hat doch keine Ahnung mimimi..."
Ganz ehrlich wir reden hier seit jetzt schon Wochen über nichts anderes, als das Frei.Wild Nationalisten sind und keine Rechtsextremen. Das der Burger eine rechtsextreme Vergangenheit hat wirst du als dich bezeichnender intelligenter Mensch nicht leugnen können. Wenn du dich nämlich informiert hättest wüsstest du das er erst 2008 aus einer rechtsextremen Partei in Südtirol ausgetreten ist.
Des weiteren bedarf es kein spezielles Wissen über die Texte und die Band zu Urteilen, weil diese Texte oft nicht auf Südtirol bezogen, sondern sogar oft auf Deutschland um hier am rechten Rand zu fischen und das mit Erfolg.
Wie sonst kannst du dir erklären das NPD Funktionäre meinen das Frei.Wild mit das beste Mittel sei um Ihre Interessen im "nationalen Wiederstand" zu verbreiten.
Aber du bist so intelligent das du versuchst Texte zu interpretieren die man verstehen kann ohne lang nachzudenken.
Auch gebe ich dir Recht es ist nicht falsch ist seine Heimat zu lieben, ich liebe meine Heimat auch, ich komme aus Mecklenburg ist definitiv ein schönes Bundesland. Trotzdem enagierte ich mich nicht in einer rechtsextremen Partei
die wie übrigens Burger auch meint "Heimat ist Volk und Sprache" das kann ich mal gar nicht verstehen.
Und eine andere Frage, du bist stolz auf deine Herkunft? Mit welchem Recht? Was hast du dafür geleistet? NICHTS! Du hast nichts für den Wohlstand in diesem Land geleistet genausowenig wie ich oder Hirnschlacht und Frei.Wild haben schon GAR NICHTS für dieses Land getan, denn es sind verdammte Italiener und selbst wenn sie es nicht wären wären sie noch lange keine Deutschen verdammte Axt, trotzdem beziehen sie sich oft auf Deutschland, siehe Zitat:"echte Deutsche" wtf eh.
Aber das werden so pseudointellektuelle Spinner wie du wahrscheinlich nicht verstehen, also versuche gar nicht erst auf einer Ebene mitzuspielen wie Hirnschlacht oder andere hier, der macht sich nur über dich lustig...
Denn Frei.Wild IST "doofmucke" Und das du sie so wehement verteidigst zeigt das sie bei dir genau den Fan gefunden haben den sie brauchen - leichtgläubig und wannabe intelligent...
Weil es da draußen noch weitere tausende Neffen und Nichten gibt, die dies ebenso gern sehen und erleben würden...
Muss von mir aus keine Tour sein, sollen Sie einmal jährlich was geiles auf die Beine stellen-gerne am Lausitzring!
Die Welt ist schlecht, die Presse steckt voller Lügen, Kinder verhungern, Verbrechen werdens immer mehr , Täter kommen ungestraft davon, Frauen werden vergewaltigt, der Staat haut uns immer wieder über´s Ohr!
Es wird Zeit der Welt erneut zu zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen, der Welt zeigen was wir von alle dem halten was "weiter oben" aufgezählt wurde....!
Kevin (Sänger BO) , wurde in den Medien nach dem Unfall mal wieder kräftig angegriffen , warum?
Na weil er Grimassen vor Gericht machte direkt in die Kamera! Mal ehrlich kann man dies einem Herrn Russell verübeln? Nein, ! Jahrelang durch den Dreck gezogen zu werden ist nicht die feine Art, ich hätte vor Gericht genauso reagiert an seiner Stelle...
Klar der Unfall - das er diesen geleugnet hat war nicht richtig! Aber der Presse gegenüber kann ich es verstehen so zu reagieren!
Wer im Drogenrausch nen Autounfall verursacht hat auch nichts anderes verdient als durch den Dreck gezogen zu werden...