Kevin (Sänger BO) , wurde in den Medien nach dem Unfall mal wieder kräftig angegriffen , warum?
Na weil er Grimassen vor Gericht machte direkt in die Kamera! Mal ehrlich kann man dies einem Herrn Russell verübeln? Nein, ! Jahrelang durch den Dreck gezogen zu werden ist nicht die feine Art, ich hätte vor Gericht genauso reagiert an seiner Stelle...
Klar der Unfall - das er diesen geleugnet hat war nicht richtig! Aber der Presse gegenüber kann ich es verstehen so zu reagieren!
Ich glaub ich hab noch nie so großen Dünnpfiff gelesen wie diesen...
Warum er nach dem Unfall so angegriffen wurde? Das fragst du auch noch??? Stell dir mal vor es wäre nicht Russell gewesen der den Unfall verursacht hat, sondern irgendein anderer Drogenabhängiger. Stell dir vor DU, dein Bruder, Schwester, Kumpel oder wat weiß ich wäre in diesem Unfall verwickelt gewesen und stell dir dann mal vor wenn dieser Typ dann so vor Gericht aufgetreten wäre... Wäre das dann auch für dich OK?
Nichtnur, dass Russell 2 Unschuldige durch seinen Drogenrausch zum Krüppel gemacht hat, nein, er macht sich mit diesen Grimassen auchnoch über sie lustig! Es ist ihm eigentlich scheiß egal! Und das Geld was er ihnen dann gegeben hat, das ist echt das mindeste, und ich denke mal wenn er nicht so in der Öffentlichkeit stehen würde, hätte ers auch nicht getan, aber da kann ich nur mutmaßen.
Ich habe selbst Jahrelang mit Drogenabhängigen gearbeitet (Methadonausgabe) und habe viele Geschichten und viele viele verschiedene Menschen die wirklich schwerst Suchtkrank waren in sämtlichen Suchtstadien erlebt, von Lammfromm bis sehr aggressiv. Okay, ich kann nur von "meinem" Patientenstamm sprechen der aber um die 150 Personen beinhaltet, aber ich habe keinen einzigen erlebt der wie Russell reagieren würde.
Und was ich zu Frei.Wild noch zu sagen habe:
Das schlimmste an der ganzen Sache ist die scheiß Ignoranz der nicht-rechts-Fans!