Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ooooh, was gibts denn für Stats und Skills beim Level-Up? :eek::D

Geht um die Kardaschow-Skala :o

Die Kardaschow-Skala ist eine von dem russischen Astronomen Nikolai Kardaschow 1964 vorgeschlagene Kategorisierung der Entwicklungsstufe extraterrestrischer Zivilisationen nach deren Energieverbrauch.

Stufe 2 ist also:

Typ II: Die Zivilisation ist in der Lage, die Gesamtleistung ihres Zentralsterns zu nutzen. Das sind ungefähr 4·1026 W.

Wir sind momentan eine Typ I Zivilisation:

Typ I: Die Zivilisation ist auf der technologischen Stufe der heutigen [d.h. 1964] Erde mit einem Energieverbrauch von 4·1012 kWh. Später wurde dies daraufhin geändert, dass die Zivilisation in der Lage ist, die gesamte auf einem Planeten verfügbare Leistung zu nutzen. Das sind ungefähr 1016–1017 W. (Für die Erde ist dieser Wert etwas größer als 1,74·1017 W).

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
http://www.youtube.com/watch?v=hYXl00sjtbo&feature=relmfu

Oh nein, sie vermehren sich ... :O

Bloß nicht.

Obwohl, es ist schon ziemlich genial, was Herr Burger für einen ausgesprochen schlechten Musikgeschmack hat. Und über diesen Typen von Störte.Priester brauchen wir wohl auch keine Worte verlieren ... grottenschlechte Produktion. Der ist wahrscheinlich genau so ein Dulli wie der Herr Klotz (der mir seines Schicksals wegen übrigens durchaus sehr leid tut, was seinen musikalischen HOrizont allerdings auch nicht über Teppichkante steigen lässt) selbst.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Bloß nicht.

Obwohl, es ist schon ziemlich genial, was Herr Burger für einen ausgesprochen schlechten Musikgeschmack hat. Und über diesen Typen von Störte.Priester brauchen wir wohl auch keine Worte verlieren ... grottenschlechte Produktion. Der ist wahrscheinlich genau so ein Dulli wie der Herr Klotz (der mir seines Schicksals wegen übrigens durchaus sehr leid tut, was seinen musikalischen HOrizont allerdings auch nicht über Teppichkante steigen lässt) selbst.

OMG sorry, dieser Daniel Klotz, Scheiss Schicksalsschlag mit der Querschnittslähmung und Riesen Respekt dass der Rollifahrer seinen Weg in der Musik macht. Ich finds jetzt nicht so gut, und wenig geistreich (so guckt er auch aus der Wäsche) aber naja.
Aber wie geil ist das denn: Sein zweites Lied im Video geht los mit den Worten "Das Aufstehn fällt mir oft so schwer..." BRÜLL! :D:D:D

Störtepriester hab ich bis jetzt nur am Rande mitbekommen. Scheint tumbe Rauf- und Saufmucke zu sein. Gehört aber auch zu den bevorzugten Bands von "FSN-Tv" *kotz*:Puke:

Edit: Tut mir Leid, singen kann er mal garnicht, der Klotz.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg

Bloß nicht.

Mal ne viertel Stunde reingeguckt... brrrrr ..... ist das platt! :eek:

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Sorry, eigentlich wollte ich das Thema jetzt auch ruhen lassen, aber das ist mir doch ins Auge gesprungen:

taz schrieb:
Bei der Band-PR-Agentur Rosenheim Rocks stuft man ihre Texte als „nicht rechtspopulistisch“ ein. Frei.Wild trat beim Wacken-Open-Air auf, hat die gleiche Booking-Agentur wie das Festival.

Verstehe. :rolleyes:

Offene Hintertürchen