- Sänger war in einer Rechten band
- Sänger war in einer rechten partei
- Sänger trat aus auf Druck des Managements
- Sänger steht noch zum Parteiprogrogramm der Partei
- Rechte Phrasen in den Liedteten (zum. in einigen)
- Rechte werden auf Konzerte geduldet (solang diese nicht negativ auffallen)
- gegen einen Rechten Sender der das Album promotet hat wurde erst nach druck vorgegangen, vorher hiess es "wir können nichts tun"
- Sänger postet ein Bild welches rechte detenzen hat (und das nach all dem obrigen? Sorry aber NOGO!)
- auf seiner Privatseite postet der Sänger fast ausschlielich Bilder und Kommentarn mit "heimatliebe" "ich liebe mein Land" etc. (Aber sowas kommt ja auch oft genug in Texten vor von dennen)
Die werden "Nazis raus" rufen lassen, die werden Leute mit Faschoshirts raus schmeißen, die werden keine Nazitattoos dulden usw... Denn sie verstehen sich nicht als Faschos und mögen keine Faschos. Das kann man denen abnehmen. Und dennoch transportieren sie Faschoinhalte ("Nationalstolz", "Wir gegen die", "Wer mit unserem geliebten Land nicht zufrieden ist, soll sich verpissen", "Türkischstämmige Kinder dürfen nicht die gleichen Rechte haben, wie einheimische Kinder", "Todesstrafe für Kinderschänder", "Überfremdung schadet uns", "Unser sauer verdientes Geld nicht für die faulen Griechen" und und und...). DAS ist das Gefährliche und Unappetitliche an ihnen.
Der Witz ist das Italien im vergleich zu Deutschland nur minimale Zahlungen an Griechenland und den ESM tätigt. Hauptzahler sind Deutschland und Frankreich.
Ich würde schon sagen das sich Frei.Wild momentan mehr als Deutsche als als Südtiroler sehen und auch verkaufen, verkaufen ist das wichtigste denn sie wollen schließlich Kohle machen.