C
charly_murks
Guest
Na sicher ist das ein Verbesserungsvorschlag!
Freiwild muss kommen. Ich hätt mir ja sonst vergebens meine
Italienfahne gekauft.
Na sicher ist das ein Verbesserungsvorschlag!
Sarkasmus an:
du hast die Onkelz und Rammstein vergessen. Auch alles Rechte die in Wacken spielen bzw. gespielt haben. am besten bleibst du weg von diesem Fascho Fest. Ist eh zu spät.
Sarkasmus aus
Also ich finde es schon krass das die Onkelz und Rammstein in einem Satz genannt werden, da dort Welten zwischen liegen. Im Gegensatz zu Rammstein waren die Onkelz rechts (obwohl sie es sich zwischendurch doch mal anders überlegt haben, da es wohl nicht so lukrativ war rechts zu sein). Rammstein hingegegen macht sich einfach einen riesigen Spaß daraus alle Tabuthemen anzusprechen.
Rede nich wirr!
Dann sage mir allwissender Hirnschlacht was daran wirr ist?
Blöde Kommentare gibt es hier zugenüge!
Na sicher ist das ein Verbesserungsvorschlag!
Achso, und was stimmt daran nicht? Das sie mal rechts waren? Das haben sie selbst zugegeben! Das sie sich umentschieden haben? Sie haben sich sogar für die rechtsextremen Texte entschuldigt!Der Kram über die Onkelz.
Achso, und was stimmt daran nicht? Das sie mal rechts waren? Das haben sie selbst zugegeben! Das sie sich umentschieden haben? Sie haben sich sogar für die rechtsextremen Texte entschuldigt!
Uff irgendeinem Blog gelesen:
"...Man muss Frei.Wild aber wahrscheinlich zugute halten, dass sie – und viele ihrer Fans, wie man unter anderem in den Kommentaren auf Publikative.org sehen konnte – beispielsweise den Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Nationalismus schlicht nicht kennen. Nazis sind in der Welt von Frei.Wild die Leute, die Heil Hitler brüllen und in Bomberjacken Schwarze verdreschen. Nationalismus (“Kurz gesagt, ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land, das unsre Heimat ist“ – Südtirol von Frei.Wild) wird dagegen als vermeintlich erstrebenswerter und harmloser Patriotismus verkauft...".
Genauso isset!
Das waren damals 17 Jährige Kids!
Wo ist das Problem sein Land zu lieben und sich gegen Kritik zu stellen?
Sein Land zu loben und sich mit seinem eigenen Land verbunden und sich dort auch zuhause zu fühlen ist doch erstrebenswert.
Da darf man das auch ruhig in Lyric verpacken.
Sie sagen ja nicht, dass sie keine anderen Kulturen, Länder etc respektieren oder dulden, sondern genau das Gegenteil. Aber diese Interviews werden hier eh nicht gepostet. Und wenn doch, dann kommen nur dumme Gegenkommentare, dass sie das natürlich sagen müssen in der Öffentlichkeit.
Wobei solche total dummen Artikel, welche null Objektivität, Belege etc. haben anscheinend von diesen Dummschwätzern restlos aufgesogen werden.
Und dann kommt so ein Video wo nen typ mit angeklebtem Bart, Sonnenbrille, und Mütze auf nem Sofa sitzt und erzählt Frei.Wild wären Rassisten und dürften der breiten Masse ihr rechtes Gedankengut in Stadien mitteilen.
Da muss ich mir ehrlich gesagt an den Kopf fassen.
Da hat der Herr wieder seine eigene Interpretation von Songtexten der Menschheit kundgetan. Sehr professionell
Mit 17 sollte man wissen was man tut, das ist keine Entschuldigung. Abgesehen davon hab ich nicht gesagt das sie es immer noch sind, oder? Aber sie sind immer noch die Vorbilder der meisten Rechtsextremen, das haben sie sich selbst eingebrockt und wenn man in Deutschland von DER rechtsextremen Band spricht kommen immer noch die Onkelz ins Spiel...dies ist bei Rammstein eben nicht der Fall...das ist alles was ich sagen wollte! Und das Freiwild einfach eine noch minderbemitteltere Band ist.
Achso und du wärst also mit 17 vor allen Tücken des Musik Business gefeit?
Und du sagtest, sie haben sich zwischenzeitlich um entschieden...
Achso, und was stimmt daran nicht? Das sie mal rechts waren? Das haben sie selbst zugegeben! Das sie sich umentschieden haben? Sie haben sich sogar für die rechtsextremen Texte entschuldigt!