Frei.wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odenswrist

Newbie
9 Jan. 2009
25
0
46
Achja die leidige Diskussion..
Ich frage mich, ob diese auch aufkommen würde, wenn die Dropkick Murphys auf Wacken spielen würden. Aber da die hälfte von euch die Texte
1. Geschichtlich nicht einordnen können
2. erst gar nicht versteht (sprachlich)
3. nicht durch eure Kumpels erklärt bekommen haben, dass das total die fiesen Möps sind

Springt alle auf die Hatetrain auf..
Man kann euch eh nicht überzeugen, dass Frei.Wild nicht rechts sind.
Da seid ihr wie irgendwelche Fundamentalisten, die sich nicht in ihrer Meinung ändern können.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Achja die leidige Diskussion..
Ich frage mich, ob diese auch aufkommen würde, wenn die Dropkick Murphys auf Wacken spielen würden. Aber da die hälfte von euch die Texte
1. Geschichtlich nicht einordnen können
2. erst gar nicht versteht (sprachlich)
3. nicht durch eure Kumpels erklärt bekommen haben, dass das total die fiesen Möps sind

Springt alle auf die Hatetrain auf..
Man kann euch eh nicht überzeugen, dass Frei.Wild nicht rechts sind.
Da seid ihr wie irgendwelche Fundamentalisten, die sich nicht in ihrer Meinung ändern können.

Und nochmal:
Völlig egal! Die Texte sind zum schreien dämlich und stumpf!
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Jo, die Texte sind schlecht, langweilig und stumpf - genau wie die Musik, aber als rechtsextrem würde ich die Band plus Fans nicht pauschalisieren - was nicht heißt, dass die eine Wacken-Berechtigung hätten. Hundere FW-Fans mit ihren Bussen und ich-bin-nur-wegen-freiwild-hier gehen auf den Sack.

Und die Jauch-Sendung würde ich erst recht nicht ernst nehmen, da wurde wieder viel Müll berichtet ...
 

wackenjan

Newbie
1 Nov. 2012
2
0
46
???

An den Autor kann man aber nur sagen, dass er sich nicht nur anmelden sollte, um eine politische Meinung mal eben ins Forum einzustreuen. Wie gesagt....1000mal durchgekaut

....1000mal durchgekaut...

Wenn die Wacken-Community nicht das Rückrad hat sich gegen solche Bands auszusprechen wird es irgendwann ziemlich peinlich für alle Beteiligten. Spätestens wenn Freiwild 2018 Headliner sind.

...aber kein Problem, wir sagen dann einfach wir haben das tausend mal im Forum durchgekaut.... sooo schlimm sind die gar nicht, und eigentlich geht's uns so wie so nur ums Saufen!

---------

Ach und was ich mir noch wünsche:
75.000 Karten = 75.000 Besucher sonst können wir bald von Hamburg zu Fuß zum Campingground gehen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
....1000mal durchgekaut...

Wenn die Wacken-Community nicht das Rückrad hat sich gegen solche Bands auszusprechen wird es irgendwann ziemlich peinlich für alle Beteiligten. Spätestens wenn Freiwild 2018 Headliner sind.

...aber kein Problem, wir sagen dann einfach wir haben das tausend mal im Forum durchgekaut.... sooo schlimm sind die gar nicht, und eigentlich geht's uns so wie so nur ums Saufen!

---------

Ach und was ich mir noch wünsche:
75.000 Karten = 75.000 Besucher sonst können wir bald von Hamburg zu Fuß zum Campingground gehen.


Wenn du die zahllosen Threads über Freiwild kanntest, wäre klar, dass hier mehrere, sich entgegen stehende Meinungen existieren.
Die einen finden Freiwild super und nicht rechts, anderen finden sie rechts und scheiße und wiederum andere finden sie scheiße aber nicht rechts. Plus diverse Positionen dazwischen. (Eine Variante wäre noch die Partei, die FW super und rechts findet, aber die fehlt mMn.)

Wie soll da deiner Meinung nach Rückrad gezeigt werden, außer durch das Kundtun der persönlichen Meinung, die bei manchen/vielen Pro-FW-Argumente enthält?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
....1000mal durchgekaut...

Wenn die Wacken-Community nicht das Rückrad hat sich gegen solche Bands auszusprechen wird es irgendwann ziemlich peinlich für alle Beteiligten. Spätestens wenn Freiwild 2018 Headliner sind.

...aber kein Problem, wir sagen dann einfach wir haben das tausend mal im Forum durchgekaut.... sooo schlimm sind die gar nicht, und eigentlich geht's uns so wie so nur ums Saufen!

---------

Ach und was ich mir noch wünsche:
75.000 Karten = 75.000 Besucher sonst können wir bald von Hamburg zu Fuß zum Campingground gehen.

Sarkasmus an:

du hast die Onkelz und Rammstein vergessen. Auch alles Rechte die in Wacken spielen bzw. gespielt haben. am besten bleibst du weg von diesem Fascho Fest. Ist eh zu spät.

Sarkasmus aus
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Uff irgendeinem Blog gelesen:
"...Man muss Frei.Wild aber wahrscheinlich zugute halten, dass sie – und viele ihrer Fans, wie man unter anderem in den Kommentaren auf Publikative.org sehen konnte – beispielsweise den Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Nationalismus schlicht nicht kennen. Nazis sind in der Welt von Frei.Wild die Leute, die Heil Hitler brüllen und in Bomberjacken Schwarze verdreschen. Nationalismus (“Kurz gesagt, ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land, das unsre Heimat ist“ – Südtirol von Frei.Wild) wird dagegen als vermeintlich erstrebenswerter und harmloser Patriotismus verkauft...".
Genauso isset! :o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Uff irgendeinem Blog gelesen:
"...Man muss Frei.Wild aber wahrscheinlich zugute halten, dass sie – und viele ihrer Fans, wie man unter anderem in den Kommentaren auf Publikative.org sehen konnte – beispielsweise den Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Nationalismus schlicht nicht kennen. Nazis sind in der Welt von Frei.Wild die Leute, die Heil Hitler brüllen und in Bomberjacken Schwarze verdreschen. Nationalismus (“Kurz gesagt, ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land, das unsre Heimat ist“ – Südtirol von Frei.Wild) wird dagegen als vermeintlich erstrebenswerter und harmloser Patriotismus verkauft...".
Genauso isset! :o

Aye, niemand hat behauptet das Frei.Wild "Nationalsozialisten" sind ;)

Aber! Ich sage sie sind Nationalisten was es nur einen Tick besser macht ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
....1000mal durchgekaut...

Wenn die Wacken-Community nicht das Rückrad hat sich gegen solche Bands auszusprechen wird es irgendwann ziemlich peinlich für alle Beteiligten. Spätestens wenn Freiwild 2018 Headliner sind.

...aber kein Problem, wir sagen dann einfach wir haben das tausend mal im Forum durchgekaut.... sooo schlimm sind die gar nicht, und eigentlich geht's uns so wie so nur ums Saufen!

---------

Ach und was ich mir noch wünsche:
75.000 Karten = 75.000 Besucher sonst können wir bald von Hamburg zu Fuß zum Campingground gehen.

Ach hat dir der eine Ordner auch gesagt, das ein Dorfbewohner genau weiß, dass es 200 000 sind? :o:D

Uff irgendeinem Blog gelesen:
"...Man muss Frei.Wild aber wahrscheinlich zugute halten, dass sie – und viele ihrer Fans, wie man unter anderem in den Kommentaren auf Publikative.org sehen konnte – beispielsweise den Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Nationalismus schlicht nicht kennen. Nazis sind in der Welt von Frei.Wild die Leute, die Heil Hitler brüllen und in Bomberjacken Schwarze verdreschen. Nationalismus (“Kurz gesagt, ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land, das unsre Heimat ist“ – Südtirol von Frei.Wild) wird dagegen als vermeintlich erstrebenswerter und harmloser Patriotismus verkauft...".
Genauso isset! :o

Ohja!