Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
wer wählt schon DVU und NPD ? scheiss Rechtes gesocks!!!

Du weisst das Phillip Burger - hinter dem du so verbissen stehst - bis vor kurzem Mitglied in einer rechtsradikalen Partei war welche das Ziel der unabhänigkeit Südtirols hat und welche alles Fremde verbannen will?

Und er meinte das sein Austritt aus dieser Partei nicht bedeuten würde das er nicht hinter dem Parteiprogramm steht?! DAS IST DIE DVU/NPD IN ITALIEN.

Und jetzt erzähl du mir was von blinden Mitläufern.

Quod erat demonstrandum.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Du weisst das Phillip Burger - hinter dem du so verbissen stehst - bis vor kurzem Mitglied in einer rechtsradikalen Partei war welche das Ziel der unabhänigkeit Südtirols hat und welche alles Fremde verbannen will?

Und er meinte das sein Austritt aus dieser Partei nicht bedeuten würde das er nicht hinter dem Parteiprogramm steht?! DAS IST DIE DVU/NPD IN ITALIEN.

Und jetzt erzähl du mir was von blinden Mitläufern.

Quod erat demonstrandum.

bis vor kurzem:rolleyes: Das ist gut 8 Jahre her, wenn nicht sogar länger.
Was soll ich da drauf näher eingehen, bringt hier eh nichts.....

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
bis vor kurzem:rolleyes: Das ist gut 8 Jahre her, wenn nicht sogar länger.
Was soll ich da drauf näher eingehen, bringt hier eh nichts.....
Quelle
Im Jahre 2008 führte die Ankündigung der Band, auf einer Veranstaltung der rechtspopulistischen Südtiroler Partei Die Freiheitlichen auftreten zu wollen, zu einer öffentlichen Diskussion. Der Sänger Philipp Burger war bis zum 2. Oktober 2008 Mitglied der Partei. Der Fanclub Frei.Wild Supporters Club kritisierte die Band auf Grund des geplanten Konzerts. Erst auf Druck des Managements zog sich die Band von der Veranstaltung zurück und distanzierte sich. Die Zusammenarbeit mit Asphalt Records wurde dennoch von Seiten des Labels eingestellt.

das ist 5 Jahre her...

Metbier

10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Sorry, hatte andere zahlen im Kopf.

Bleibt mal bei eurer Meinung, entweder man liebt sie, oder man hasst sie.

Und das hat nichts mit Rechtsextremismus in irgend einer art zu tun.

Ihr seit ja schon seit Jahren gegen Freiwild, kenn euch ja schon sohn wennig hier:) Aber das jetzt mit dem Echo, Mia und Kraftklub, da reibt ihr euch natürlich die Hände, kann euch gut verstehen habt halt eure Meinung mit der ihr leben must, und in eurem Umfeld mit klar kommen müst, das respektiere ich!

Bis dann leute, und immer :cool: bleiben!

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Ihr seit ja schon seit Jahren gegen Freiwild, kenn euch ja schon sohn wennig hier:) Aber das jetzt mit dem Echo, Mia und Kraftklub, da reibt ihr euch natürlich die Hände, kann euch gut verstehen habt halt eure Meinung mit der ihr leben must, und in eurem Umfeld mit klar kommen müst, das respektiere ich!

Es geht nicht um Rechtsextremismus, sondern um Nationalismus und Xenophobie. Verstehst du das wirklich nicht??

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61
Burger schrieb:
Was die Mitgliedschaft bei den Freiheitlichen betrifft: Ich bin aus der Partei wieder ausgetreten und habe auch das Amt niedergelegt, aber nicht etwa deswegen, weil ich Schuldgefühle habe oder mit dem Parteiprogramm nicht einverstanden wäre, soviel ist sicher, sondern weil ich, vor allem nach der Aussprache mit der Crew, eingesehen habe, dass es etwas zwiespältig ist, Parteimitglied zu sein und gleichzeitig Distanz vor der gesamten Politik zu nehmen, da gebe ich euch recht und habe meine Konsequenzen gezogen.

Metbier schrieb:

Ihr seit ja schon seit Jahren gegen Freiwild, kenn euch ja schon sohn wennig hier :) Aber das jetzt mit dem Echo, Mia und Kraftklub, da reibt ihr euch natürlich die Hände, kann euch gut verstehen habt halt eure Meinung mit der ihr leben must, und in eurem Umfeld mit klar kommen müst, das respektiere ich!

Yo man, hau rein. Vielleicht kann man auch mal miteinander diskutieren. Aber momentan sehe ich da keine brauchbare Grundlage für eine sachliche Diskussion. :)