Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Und dennoch sind wir ein freies Forum. Wir gehen dahin, wo es wehtut. Wir trampeln auch die Themen tot, die Andere nicht sehen wollen. :D

Joar...nur das Thema geht mir schon allmählich auf den Keks.
Mach am besten einen ultimativen Zusammenfassungs-Kritik-Post den man zitieren kann und bei jedem neuen Aufploppen des Thema posten kann, ohne weiter drauf einzugehen. :D

So kann mans bei Bedarf aus der Schublade holen. ;)

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Joar...nur das Thema geht mir schon allmählich auf den Keks.
Mach am besten einen ultimativen Zusammenfassungs-Kritik-Post den man zitieren kann und bei jedem neuen Aufploppen des Thema posten kann, ohne weiter drauf einzugehen. :D

So kann mans bei Bedarf aus der Schublade holen. ;)

Dafür! Die Frei.Wild-Fans verfolgen ja eine ähnliche Strategie. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.981
7.729
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bevor ich mich hier zurück zieh, denn über "blinde Metaller" können wir reden bis wir 100gr. wiegen, einiges womit ich (hier im Lande) leben muss.

Die Ideen der Freiheitlichen (Burger inkl.) sind grundsätzlich bekannt.
Die kommen auch für 90% überein mit N-VA und das Vlaams Blok/Belang. (die sind sogar noch viel schlimmer!!!)

Leute wie so eben genannt gehören hier nicht mehr, sicher nicht nachdem einen sicheren Herrn AH (nee, niet Albert Heijn!) uns in den 30'er und 40'er Jahren gezeigt hat was das uns bringt!

Nun werden bestimmte Wörter ersetzt durch "Italiener"(Süd-Tirol), "Wallonier/Französischsprachiger" in Flandern, "Islam" in den Niederlanden und fürchtet man die Italienisierung/Französisierung/Islamisierung in den betroffenen Ländern.
Anstatt von diesen Reichtümern zu profitieren, werden sie bekämpft, wegen der ANGST!!! Wozu eine "Partita anti Italia"? Wieso une parti anti francophone? Wieso eine anti-Islam-Partei? Kann mir das einer der FW-Fans erklären?

Wij danken u!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.178
11.649
168
wenn die band bzw. deren mitglieder wirkllich so schlimm, nationalistisch etc. sein würden, wären die dann auffem wacken (gewesen)?

und wenn sie es sind, würde ich mir ja da mal gedanken drum machen. :o

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Habe den Beitrag nach drei Anregungen von Ararath nochmals überarbeitet. Vielen Dank! :D

Nicht dafür! :)

Ich finde das echt gut zusammengestellt von dir. Schon mal überlegt, dies in einem Blog zu posten oder zu den Jusos zu schicken? :D

PS: Habe ganz vergessen in meiner ersten PN den Link zu laermstoerung reinzusetzen. :eek: Aber hat ja dann doch noch geklappt. ^^

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nicht dafür! :)

Ich finde das echt gut zusammengestellt von dir. Schon mal überlegt, dies in einem Blog zu posten oder zu den Jusos zu schicken? :D

PS: Habe ganz vergessen in meiner ersten PN den Link zu laermstoerung reinzusetzen. :eek: Aber hat ja dann doch noch geklappt. ^^

Du wirst lachen: Ja, das habe ich wirklich schon beides überlegt. :D
Ich bin noch unentschlossen.