Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Jaaaaaa, mein "großer Post" über den Brandbrief von den Jusos muss ich um einen oder zwei Tage verschieben. Es gibt einfach so viel zu schreiben. Und ein paar Quellen will ich auch angeben.

Mittlerweile werde ich ein Word-File online stellen, wenn's fertig ist, denn der Text sprengt jetzt schon locker die 10.000 Zeichen-Begrenzung hier im Forum. Also noch etwas Geduld, bitte. :D

Zu Metbier:

Komisch, dass Du Deine "Recherche" auf Die Macht der Medien zu beschränken scheinst. Postest "positive" und "negative" Beiträge genau wie dort. Deine Argumente scheinst Du auch im FWSC-Forum irgendwo abgeschrieben zu haben. Fällt etwas arg auf. :D

Oh, und das schreibt man "engagiert", nicht "angaschiert".

hmmmm, ist ein bisschen was dran, immerhin hab ich alle cd's von Frei.Wild, und steh voll und ganz hinter der Band!!!
Weil da ist garantiert nichts falsch dran, im gegensatz da zu was in diesem Land passiert.

Metbier

10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Ich lobe ja deinen Einsatz aber bist du sicher das das lohnt? Ich meine du investierst Stunden an Zeit um total vernarrte Fans einer Band davon zu überzeugen das sie im Unrecht sind obwohl du ganz genau weisst das es einfach nicht funktionieren wird.

Man kann Quellen posten wie man will oder entsprechende fundierte Fakten vorbringen aber dennoch lassen sich diese verblendeten Fans einfach nicht überzeugen das Frei.Wild nicht so sauber ist wie sie denken, das weißt du auch.

Im Endeffekt gehen Ihnen doch am ende die Argumente aus und man ist ein "Hater" oder ein Mitläufer der der Macht der Medien glaubt, welche natürlich alle das selbe Meinungsbild vermitteln, das sind doch die Freimaurer oder? Die Kontrollieren ja alle Medien und hetzen gegen FW! Oder waren es doch die Juden? Man weiß es nicht! Jemand der Frei.Wild eben nicht mag kontrolliert die ganze öffentliche Presse und macht die Band schlecht! Der arme Phillipp und seine Karnevalstruppe haben drunter zu leiden! Und die Fans erstmal!

Tja, jedem das seine. Und alle sind glücklich :heart:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Tja, jedem das seine. Und alle sind glücklich :heart:

Das erinnert mich irgendwie an was :rolleyes:

index.jpg

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Was soll ich sonst von der ganzen sache hier halten ???

Ich lach mir ins Fäustchen über euch tzzzzz....
Das leben ist schön, weiter so!

Geh einfach zu deinen geliebten NPD Parteitagen die wollen ja das was in diesem Land schiefläuft zum besseren verändern ne? Und Frei.Wild singt ja auch für eine bessere Welt! Wo man sagen kann man ist stolz auf sein Land und wo Ausländer noch im Ausland wohnen oder? So wies sein sollte!

ganz schön Menschenfeidlich.....

Ist Burgers Ideologie und der Partei (Die Freiheitlichen) welcher er angehörte auch. Aber du stehst ja hinter ihm, Fanboy ;)

Metbier

10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Geh einfach zu deinen geliebten NPD Parteitagen die wollen ja das was in diesem Land schiefläuft zum besseren verändern ne? Und Frei.Wild singt ja auch für eine bessere Welt! Wo man sagen kann man ist stolz auf sein Land und wo Ausländer noch im Ausland wohnen oder? So wies sein sollte!

Das geht ja mal garnicht was du da vom Stapel lässt, in welche ecke willst du mich den drücken, gets noch oder was!:mad:

Ist Burgers Ideologie und der Partei (Die Freiheitlichen) welcher er angehörte auch. Aber du stehst ja hinter ihm, Fanboy ;)

Du hast nichts kapiert Null!!!!

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Zitat von Q.Q Beitrag anzeigen

Das geht ja mal garnicht was du da vom Stapel lässt, in welche ecke willst du mich den drücken, gets noch oder was!

Ist Burgers Ideologie und der Partei (Die Freiheitlichen) welcher er angehörte auch. Aber du stehst ja hinter ihm, Fanboy

Wie schön das du wahllos Sätze in meine Texte einfügst erkennt man schon an deiner Rechtschreibung das du das warst und nein ich dränge dich nicht in eine Ecke, das hast du schon selbst geschafft...

Und wenn hier einer nichts kapiert hast dann bist du das.

Zuletzt bearbeitet:

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61
Metbier schrieb:

http://www.clipfish.de/video/1180000/kalkofe-dvu-wahlspot/

ganz schön Menschenfeidlich.....

"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren." - Karl Popper, Die offene Gesellschaft und ihre Feinde

Karl Popper schrieb:
Über Toleranz

Flaschenpost aus dem Jahre 1944.

Weniger bekannt ist das Paradox der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Damit wünsche ich nicht zu sagen, dass wir z. B. intolerante Philosophien auf jeden Fall gewaltsam unterdrücken sollten; solange wir ihnen durch rationale Argumente beikommen können und solange wir sie durch die öffentliche Meinung in Schranken halten können, wäre ihre Unterdrückung sicher höchst unvernünftig. Aber wir sollten für uns das Recht in Anspruch nehmen, sie, wenn nötig, mit Gewalt zu unterdrücken; denn es kann sich leicht herausstellen, dass ihre Vertreter nicht bereit sind, mit uns auf der Ebene rationaler Diskussion zusammenzutreffen, und beginnen, das Argumentieren als solches zu verwerfen; sie können ihren Anhängern verbieten, auf rationale Argumente - die sie ein Täuschungsmanöver nennen - zu hören, und sie werden ihnen vielleicht den Rat geben, Argumente mit Fäusten und Pistolen zu beantworten.

Wir sollten daher im Namen der Toleranz das Recht für uns in Anspruch nehmen, die Unduldsamen nicht zu dulden. Wir sollten geltend machen, dass sich jede Bewegung, die Intoleranz predigt, außerhalb des Gesetzes stellt, und wir sollten eine Aufforderung zur Intoleranz und Verfolgung als ebenso verbrecherisch behandeln wie eine Aufforderung zum Mord, zum Raub oder zur Wiedereinführung des Sklavenhandels.

Aus: Die offene Gesellschaft und ihre Feinde. Mohr Siebeck, Tübingen. Zwei Bände. S. 524; 575

Metbier

10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Wie schön das du wahllos Sätze in meine Texte einfügst erkennt man schon an deiner Rechtschreibung das du das warst und nein ich dränge dich nicht in eine Ecke, das hast du schon selbst geschafft...

Und wenn hier einer nichts kapiert hast dann bist du das.

Frei.Wild hat gegen niemanden was, und und besingt auch keine hetzen, gegen niemanden!

Bist auch einfach so ein blinder Mitläufer, nichts hören nichts sehen....

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Frei.Wild hat gegen niemanden was, und und besingt auch keine hetzen, gegen niemanden!

Bist auch einfach so ein blinder Mitläufer, nichts hören nichts sehen....
hmmmm, ist ein bisschen was dran, immerhin hab ich alle cd's von Frei.Wild, und steh voll und ganz hinter der Band!!!
Weil da ist garantiert nichts falsch dran, im gegensatz da zu was in diesem Land passiert.

Mehr muss ich dazu eigl nicht sagen oder?