Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sehr schöner Artikel zum Thema. Sollte mehr Medien geben, die selbst recherchieren :)

http://www.jusos-odenwald.de/index.php?mod=content&page_id=8668&s=36958&menu=9

Da der Artikel bereits mehrfach verlinkt wurde, mache ich mir heute Abend mal ein wenig Mühe und nehme ihn einmal auseinander.

Es gibt einen zentralen Unterschied zwischen Euch FW-Fans und "uns anderen". Ihr scheint die Texte, die wir vorlegen, garnicht zu lesen, weil das sowieso alles "Gutmenschengelaber" ist. Im Gegensatz dazu lesen wir die verlinkten Texte und kritisieren fundiert und sachlich die Lücken und Schwachstellen dort.

Wenn Ihr das umgekehrt auch machen würdet, fundiert, sachlich und emotionslos, und vor allem ohne Polemik, konkret mitreden und kritisieren würdet, dann hätten wir eine Grundlage für eine anständige Diskussion.

So, wie es derzeit läuft, haben wir lediglich eine Grundlage dafür, dass Ihr Euch als tumbe Mitläufer outet, die nicht dazu in der Lage sind, eigenständig zu denken und einigen verblendeten Menschen total nach dem Mund redet. Und das finde ich irgendwie schade.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Den Link von "OrdO" wollte ich auch rein setzen, dem stimm ich voll und ganz zu! iss so....

Sich weiter drüber aufzuregen oder zu diskutieren ist eh verschwendete Energie.

Nehmen wir mal an - und glaub mir, es wird so kommen - jetzt kommt jemand und widerlegt den Artikel der Husos fundiert und mit Argumenten...also so, dass du nicht mehr zustimmen kannst, da du sonst offensichtlich dem falschen zustimmst...

Was ist dann? :D

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Da kann garnichts wiederlegt werden, das kann garnicht passieren, wenn die Band sich weiter so angaschiert und bleibt wie sie jetzt ist, da ist nichts Negatives. Nur die Presse die blind ist für die Warheit, und die Leute die ihr alles glauben, und auch noch drauf reinfallen, und dann es noch schlecht reden, das ist negativ.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da kann garnichts wiederlegt werden, das kann garnicht passieren, wenn die Band sich weiter so angaschiert und bleibt wie sie jetzt ist, da ist nichts Negatives. Nur die Presse die blind ist für die Warheit, und die Leute die ihr alles glauben, und auch noch drauf reinfallen, und dann es noch schlecht reden, das ist negativ.

HAHAHAHAHAHAHAHA!

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Weil "die Presse" ja auch EINE EINZIGE Organisation ist, die es sich zum Ziel gesetzt hat, arme, unschuldige Bands zu verunglimpfen. Sie ist natürlich nicht ein Haufen von verschiedenen Leuten mit allgemein verschiedenen Meinungen, die einfach alle grade bemerken, was diese Band tut...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.991
7.731
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ich so Bewerbungen schreiben muss wie du soeben gemacht hast, bin ich garantiert 'n Kunde der FGTB Arbeitslosegeld-Kasse.

Man o man!

Wenn man dann auch Kritik hat, lern dann erst vernünftig zu schreiben! Wenn sogar ich das sehe.... :rolleyes:

Und jetzt zum Post, die "Presse" wie du schon sagst, ist nirgendwo Schuld daran, die berichtet einfach. Und da die meiste auch vernünftig recherchieren bzw. geachtet sind dies zu tuen...
es giebt natürlich ausnahmen, wie ihn hier ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=jN7DD8ZkInE

Ja wadde? Erst die Presse kritisieren, und jetzt loben? Wat wil je nou? :confused:

(und bevor du denkst, der letzte Satz ist ein grosser Rechtschreibefehler, nee, ist er nicht)

Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Ich sach da ma nix weiter zu, das spricht für sich^^

Aber schlechte publicity is trotzdem noch publicity :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Wenn ich so Bewerbungen schreiben muss wie du soeben gemacht hast, bin ich garantiert 'n Kunde der FGTB Arbeitslosegeld-Kasse.

Man o man!

Wenn man dann auch Kritik hat, lern dann erst vernünftig zu schreiben! Wenn sogar ich das sehe.... :rolleyes:

Und jetzt zum Post, die "Presse" wie du schon sagst, ist nirgendwo Schuld daran, die berichtet einfach. Und da die meiste auch vernünftig recherchieren bzw. geachtet sind dies zu tuen...

Ja wadde? Erst die Presse kritisieren, und jetzt loben? Wat wil je nou? :confused:

(und bevor du denkst, der letzte Satz ist ein grosser Rechtschreibefehler, nee, ist er nicht)

Wer wird den gleich persönlich werden, du kanst doch lesen was ich schreibe oder bist du blind ???

Scheinst ein ganz schlauer zu sein was..... :o
Richtig, die berichtet einfach, zuuuu einfach!
würden sie ihre Arbeit vernünftig machen, würde was ganz anderes bei raus kommen.....RICHHHTTIIIIGGGGGGG!!!!!!!!