MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Hier mal zu Info an alle:
Damit wär die Sache dann wohl klar. Kein Frei.Wild 2013 in Wacken.
Jippiiiieeee! Das ist fast so gut wie eine anständige Bandbestätigung!
Hier mal zu Info an alle:
Damit wär die Sache dann wohl klar. Kein Frei.Wild 2013 in Wacken.
Sehr schöner Artikel zum Thema. Sollte mehr Medien geben, die selbst recherchieren
http://www.jusos-odenwald.de/index.php?mod=content&page_id=8668&s=36958&menu=9
Ich frag mich was euer Problem ist ? dieser ganze Nazi Fuck scheiss fällt bei Freiwild schon mal weg!
Was ist es, Deutschrock ???
Sehr schöner Artikel zum Thema. Sollte mehr Medien geben, die selbst recherchieren
http://www.jusos-odenwald.de/index.php?mod=content&page_id=8668&s=36958&menu=9
Den Link von "OrdO" wollte ich auch rein setzen, dem stimm ich voll und ganz zu! iss so....
Sich weiter drüber aufzuregen oder zu diskutieren ist eh verschwendete Energie.
Da kann garnichts wiederlegt werden, das kann garnicht passieren, wenn die Band sich weiter so angaschiert und bleibt wie sie jetzt ist, da ist nichts Negatives. Nur die Presse die blind ist für die Warheit, und die Leute die ihr alles glauben, und auch noch drauf reinfallen, und dann es noch schlecht reden, das ist negativ.
Da kann garnichts wiederlegt werden, das kann garnicht passieren, wenn die Band sich weiter so angaschiert und bleibt wie sie jetzt ist, da ist nichts Negatives. Nur die Presse die blind ist für die Warheit, und die Leute die ihr alles glauben, und auch noch drauf reinfallen, und dann es noch schlecht reden, das ist negativ.
Weil "die Presse" ja auch EINE EINZIGE Organisation ist, die es sich zum Ziel gesetzt hat, arme, unschuldige Bands zu verunglimpfen. Sie ist natürlich nicht ein Haufen von verschiedenen Leuten mit allgemein verschiedenen Meinungen, die einfach alle grade bemerken, was diese Band tut...
Wenn ich so Bewerbungen schreiben muss wie du soeben gemacht hast, bin ich garantiert 'n Kunde der FGTB Arbeitslosegeld-Kasse.Da kann garnichts wiederlegt werden, das kann garnicht passieren, wenn die Band sich weiter so angaschiert und bleibt wie sie jetzt ist, da ist nichts Negatives. Nur die Presse die blind ist für die Warheit, und die Leute die ihr alles glauben, und auch noch drauf reinfallen, und dann es noch schlecht reden, das ist negativ.
Wenn ich so Bewerbungen schreiben muss wie du soeben gemacht hast, bin ich garantiert 'n Kunde der FGTB Arbeitslosegeld-Kasse.
Man o man!
Wenn man dann auch Kritik hat, lern dann erst vernünftig zu schreiben! Wenn sogar ich das sehe....
Und jetzt zum Post, die "Presse" wie du schon sagst, ist nirgendwo Schuld daran, die berichtet einfach. Und da die meiste auch vernünftig recherchieren bzw. geachtet sind dies zu tuen...
Ja wadde? Erst die Presse kritisieren, und jetzt loben? Wat wil je nou?
(und bevor du denkst, der letzte Satz ist ein grosser Rechtschreibefehler, nee, ist er nicht)