1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Ja, richtig. Nur haben eben auch Frei.Wild keine lupenrein rechtsradikalen Texte. Betonung liegt auf lupenrein. Wer also MIA.`s Texte auf Rechtsradikales durchsucht, wird wahrscheinlich den gleichen Maßstab auch an FW anlegen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Da will ich jetzt aber auch ne Quelle. Kennst Du Dich mit den Identitären aus? Ararath ganz sicher.
link klappt nicht
Offizielle Statements gibt es dazu weder von Freiwild ( wäre ja blöd) noch von der Identitären Bewegung
Ich komme mir hier stellenweise so vor wie bei den Kommentaren auf welt.de.
Das was dort abgeht ist teilweise schauderhafter als im SPON-Forum.
Ich bitte euch...unterbietet das nicht.
http://www.jusos-odenwald.de/index.php?mod=content&menu=9&page_id=8668
Link neu kopiert -war fehlerhaft - Danke für die Hinweise.
Du liegst falsch . Ich hab nur rechtsradikal geschrieben weil ich bei der Suche nach dem Text über Artikel gestolpert bin in denen man MIA. vorgeworfen hat, rechtsradikale Texte zu schreiben was ich albern fand.
Was ich aus politischer Sicht über die Texte von Frei.Wild denke werde ich ganz sicher nicht in ein Internetforum schreiben, da das kaum jemand richtig verstehen dürfte .
Offizielle Statements gibt es dazu weder von Freiwild ( wäre ja blöd) noch von der Identitären Bewegung ( wie soll auch ist eine flexibel agierende Truppe mit wechselden Aktiven).
...und nein ich kenne mich nicht mit den Identitären aus. Jedoch ein wenig mit Rechtsradikalismus.
Ich vermute jedoch das sich sehr wenige im Forum befinden, die sich mit der Entwicklung der Identitären ausreichend gut auskennen um diese mit neutral- beobachtendem Charakter gegen andere Bewegungen abgleichen zu können.
wat is eigentlich mit bands die mit frei.wild auftreten?
wat is eigentlich mit bands die mit frei.wild auftreten?