Frei.wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Hach, es ist ja irgendwie arm oder? Also ich meine jetzt vom Echo. :ugly:

Die hätten die Band entweder nie nominieren sollen (sind ja schließlich keine Deutschen, so what?) oder es durchziehen sollen. Aber dieses Fähnchen in den Wind halten, nur weil die Medien und eine Indie-Rock Band sich aufregen ist alles andere als souverän. Kurz vorher hieß es noch, man würde nicht einfach die Regeln ändern für eine Band.

Genau wie die Sponsoren beim WFF hatte auch der Echo in der Vergangenheit kein Problem mit der Band. Und Kraftklub hat letztes Jahr auch beim Echo teilgenommen obwohl Frei.Wild da waren. Aber jetzt kann man natürlich plötzlich Kapital aus der Sache schlagen, weil es gerade in ist. :ugly:

Ich meine unabhängig davon wie mies die Musik und wie bescheuert deren Heimatliebe ist, mit Ruhm hat sich in der Sache keiner bekleckert. Die einzigen die sich einigermaßen würdevoll verhalten ist hier lustiger weise Frei.Wild selbst, der Rest blamiert sich fröhlich beim Kekswichsen. Und ich möchte nicht, dass Frei.Wild als moralische Sieger dastehen. :uff:

Das sehe ich in etwa genauso!
An sich würde ich sogar sagen, es ich Schwachsinn die überall auszuladen. Vor allen Dingen, wenn man die vorher schon immer da hatte, oder eben nominiert hat.

Aber andererseits denke ich mir auch immer irgendwie, es ist Frei.Wild und naja...
http://www.youtube.com/watch?v=HIsl-F8NgTY
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Bei anderen ist das immer etwas anderes als bei einem selbst, musst du wissen ;)

Jaja, die groessten Kritiker der Elche waren frueher selber welche^^

Ich halte Frei.Wild nicht fuer rechter als so manche CSU Politiker, nicht nationalistischer als Heino und nicht radikaler als ne Bifi zwischen zwei Marsriegeln- wers mag solls behalten^^
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Sogar die FALSCHE MIA! Stelle kann ich nicht so geben, guckt mal auf www.focus.de

Und besser gehts doch gar nicht:D

Hier wird doch nur die radikale Dummheit einiger Dummbeutel bewiesen die noch nicht begriffen haben, das das was da grade geschehen ist, das beste war das Frei.wild je haette passieren koennen.

Die scheissen auf den Echo und haben fuer 5 mio€ PR!

Generlverdaechtig sind ja jetzt auch die Bayern, die singen ja immer MIA san MIA...^^
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Ich hab mir jetzt mal den fraglichen Songtext von Mia durchgelesen und man braucht schon sehr viel Fantasie um darin was rechtsradikales rauszulesen :confused:.

Ich hoffe nur dass nicht alle Deutschen von der britischen Presse als komplette Vollidioten dargestellt werden sondern man sich wirklich nur auf die fraglichen Frei.Wild Fans bezieht.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Die scheissen auf den Echo und haben fuer 5 mio€ PR!
Hm, weiß nicht. Schau mal auf die Statistiken auf deren Facebook Seite zum Beispiel: https://www.facebook.com/Frei.Wild/likes

Bis jetzt ist da noch kein großer Anstieg zu verzeichnen, also keiner der größer wäre als sonst. Klar, die Fans rücken jetzt näher zusammen, aber wenn Geschäftsbeziehungen wegbrechen und z.B. Hallenbetreiber die Konzerte absagen, dann sägt das am Geschäftsmodell auf lange Sicht.
Ich hoffe nur dass nicht alle Deutschen von der britischen Presse als komplette Vollidioten dargestellt werden sondern man sich wirklich nur auf die fraglichen Frei.Wild Fans bezieht.
Ach, die Briten haben doch ihren Prinzen der gerne mal im Nazi-Kostüm rumläuft, die haben da genug eigene Leichen im Keller. :ugly: