Hirnschlacht
Moderator
Hach, es ist ja irgendwie arm oder? Also ich meine jetzt vom Echo.
Die hätten die Band entweder nie nominieren sollen (sind ja schließlich keine Deutschen, so what?) oder es durchziehen sollen. Aber dieses Fähnchen in den Wind halten, nur weil die Medien und eine Indie-Rock Band sich aufregen ist alles andere als souverän. Kurz vorher hieß es noch, man würde nicht einfach die Regeln ändern für eine Band.
Genau wie die Sponsoren beim WFF hatte auch der Echo in der Vergangenheit kein Problem mit der Band. Und Kraftklub hat letztes Jahr auch beim Echo teilgenommen obwohl Frei.Wild da waren. Aber jetzt kann man natürlich plötzlich Kapital aus der Sache schlagen, weil es gerade in ist.
Ich meine unabhängig davon wie mies die Musik und wie bescheuert deren Heimatliebe ist, mit Ruhm hat sich in der Sache keiner bekleckert. Die einzigen die sich einigermaßen würdevoll verhalten ist hier lustiger weise Frei.Wild selbst, der Rest blamiert sich fröhlich beim Kekswichsen. Und ich möchte nicht, dass Frei.Wild als moralische Sieger dastehen.
Das sehe ich in etwa genauso!
An sich würde ich sogar sagen, es ich Schwachsinn die überall auszuladen. Vor allen Dingen, wenn man die vorher schon immer da hatte, oder eben nominiert hat.
Aber andererseits denke ich mir auch immer irgendwie, es ist Frei.Wild und naja...
http://www.youtube.com/watch?v=HIsl-F8NgTY