Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
...da kommt nix bei rum. :D Der Teilnehmer hat mir folgendes zurück geschrieben:

Ach, das mit der ADAC-Europakarte stimmt nicht? Dann werde ich das wohl humoristisch gemeint haben.

Vorschlag: Sie reden zur Abwechslung mal nicht ständig über, sondern MIT Herrn Burger.

Mit freundlichen Grüßen
Ein RockHard-Redakteur

:D

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hast du deine Texte eigentlich schon mal direkt an Frei.Wild geschickt?

Das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee! Tatsächlich ging das zwischen mir und dem Redakteur noch einige sehr kurze Mails so weiter. Ich lass das ja nicht auf mir sitzen.

Der Kern der Kritik stimmt ja. Eigentlich sollte man nicht über die Leute, sondern mit den Leuten reden. Ich habe allerdings schon komplette Mitschnitte / -schriften gelesen von Aussprachen von Frei.Wild und einigen Protestlern im Rahmen eines Konzerts, da wurde auf die sachlich vorgetragene Kritik auch nicht eingegangen. Es kam ausschließlich das immer gleiche Abwehr-Gelaber. Also verspreche ich mir davon nicht viel. Aber eine Maßnahme wäre das mal!

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Ach, das mit der ADAC-Europakarte stimmt nicht? Dann werde ich das wohl humoristisch gemeint haben.

Vorschlag: Sie reden zur Abwechslung mal nicht ständig über, sondern MIT Herrn Burger.

Mit freundlichen Grüßen
Ein RockHard-Redakteur

:ugly:
Hätte er nicht wenigstens ne Telefonnummer beilegen können? :D

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wundert mich, dass ich im Kopf noch so klar bin bei dem ganzen Dung den man hier lesen muss :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:ugly:
Hätte er nicht wenigstens ne Telefonnummer beilegen können? :D

Ich glaub, ich schreib den Burger wirklich mal an, ob er an 'nem Austausch interessiert ist. Ich hab ja mehrfach geschrieben, dass es garnicht um Frei.Wild-Bashing geht, sondern dass die einfach molto ungeschickt mit der ganzen Thematik umgehen. Obwohl...ist vielleicht 'ne Marketing-Masche.

Frei.Wild kann man bashen, wenn es um die künstlerische Qualität bei den Texten und der Fähigkeit, Instrumente zu spielen geht. :D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich glaub, ich schreib den Burger wirklich mal an, ob er an 'nem Austausch interessiert ist. Ich hab ja mehrfach geschrieben, dass es garnicht um Frei.Wild-Bashing geht, sondern dass die einfach molto ungeschickt mit der ganzen Thematik umgehen. Obwohl...ist vielleicht 'ne Marketing-Masche.

Frei.Wild kann man bashen, wenn es um die künstlerische Qualität bei den Texten und der Fähigkeit, Instrumente zu spielen geht. :D

Und wohin soll das führen?^^ Und lese ich da richtig? Künstlerische Qualität und Frei.Wild in einem satz? Das grenzt an blasphemie. :KO:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.156
11.631
168
Niemand hat behauptet das der geistige Dünnschiss besser wär. :o

ja. aber die behauptung "textliche und instrumentale unfähigkeit", kann neben punk auch auf zigtausende andere bands ausgeweitet werden. demnach gibts genug bands, die man bashen kann.

wenn ich mir das ein oder andere black-metal oder true metal album anschau, sind da die texte meist noch um einiges schlechter. :o

ausser natürlich eine band hat so ausgezeichnete trommler wie manowar oder der weltberühmte angelo sasso von running wild, die sowohl für technik als auch gefühlvolles drumming stehen. :o