Hirnschlacht
Moderator
Ziemlich treffend zusammengefasst. Eigentlich trifft es genau zu
Nein eigentlich nicht...
ich will nur das Beste für Euch.
also das rock hard bläst ja anscheinend nich ins horn der ganzen frei.wild verächter.
Der Sieg!
Die Guten haben gewonnen! Frei.Wild wurden besiegt. Hurra! Es geht aufwärts! Mit dem ruhigen Gewissen. Mit Moral und Anstand. Mit der Demokratie. Mit dem Schwarz-Weiß-Denken. Und mit der diffus wabernden Macht der freien Internetkampfgruppen, bei denen die bloße Menge der in die Tastatur gehackten Boykottbuchstaben wichtiger ist als ihr Wahrheitsgehalt.
http://www.rockhard.de/megazine/heftarchiv/rh-312/kolumne/der-sieg.html
...nicht!
Was für ein Rotzartikel. Morgen nehm ich mir mal wieder die Zeit und werde diesem Kolumnisten zu seiner persönlichen (!) Einzel- (!!) Meinung (!!!) eben meine Darstellung geigen. Zum Glück gibt's seine Email-Adresse frei Haus unter dem Artikel. Das wird fein.
Bitte hier posten!
Leute warum müsst ihr hier wieder soviel Posten? Seht ihr was ihr angerichtet habt? OrdO fühlt sich bestätigt! Tolle Wurst
Wie, so im Sinne von negativer Bestätigung?
Der Fred lebt ja immernoch, dachte wärend meiner abwesenheit, hät sich die Band aufgelöst, bzw der Fred wurde aus sicherheitsgründen geschlossen oder so
Der Fred lebt ja immernoch, dachte wärend meiner abwesenheit, hät sich die Band aufgelöst, bzw der Fred wurde aus sicherheitsgründen geschlossen oder so
Die Band hat sich ja sozusagen fast aufgelöst. Die gehen Ende des Jahres in eine "künstlerische" Pause auf unbestimmte Zeit.
Leute warum müsst ihr hier wieder soviel Posten? Seht ihr was ihr angerichtet habt? OrdO fühlt sich bestätigt! Tolle Wurst
Ne er sieht den Beitrag ziemlich positiv für seine Seite.
Leider nicht...
Wenigstens ein kleiner Lichtblick!
Die Band hat sich ja sozusagen fast aufgelöst. Die gehen Ende des Jahres in eine "künstlerische" Pause auf unbestimmte Zeit.
Äh... wie jetzt?!
Wobei man sich bei denen die Frage nach dem Sinn einer "künstlerischen Pause" stellen sollte