Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
achso.. ich krieg den gottseidank seit ner weile nicht mehr.. hatte nur mitbekommen, dass wohl auf facebook ne umfrage von emp wegen dem design war, wo frei.wild ziemlich uneinholbar führte..

aber kann auch was anderes gewesen sein, denn auf der website haben sie ja momentan volbeat, und das ist ja dann bestimmt auch auf dem cover oder?

Bei mir ist auch Volbeat drauf , allerdings haben die so eine Aktion gehabt , bei der man sich das Cover für den nächsten Katalog aussuchen konnte , wahrscheinlich hing das damit zusammen. Wundern tut mich das allerdings auch , da Frei.Wild am Ende gar nicht unter den Auswahlmöglichkeiten für den Katalog war.
Ich denke mal das die sich , grade wo das Thema so aktuell ist , nicht unbedingt Frei.Wild vorne drauf schreiben wollen.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
hab mal schnell nachgeschaut, bestell da zwar lange nicht mehr bei denen (haben ja nix gscheits mehr) aber bekomm den Katalog noch

tatsächlich: Kein Freiwild mehr:eek:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich war grad mal auf der FB-Seite von denen unterwegs und EMP schreibt da , dass der Vertriebsdeal mit FW ausgelaufen ist , im Shop online gibt es nur noch Lagerbestände.

wer weiß vlt wegen der jüngsten Entwicklung "abgelaufen" :D

EMP scheint sich zu bessern, gibt rgad exklusive King Diamond Shirts, haufenweise Black Sabbath Shirts. immerhin^^

TreasonWall

26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)

EMP scheint sich zu bessern, gibt rgad exklusive King Diamond Shirts, haufenweise Black Sabbath Shirts. immerhin^^

Das hab ich mir auch gedacht , weil ein Vertrag mit einem Kunden der so kaufkräftiges Publikum anzieht ( die haben ja selbst jetzt noch mehr Shirts als alle anderen Bands im Shop) läuft ja nicht "einfach so" aus. Ich glaub auch das man da plötzlich ziemlich kalte Füße bekommen hat auf Seiten von EMP :D

Aber das Sortiment ist wirklich besser geworden für deren Verhältnisse , vom King hab ich mir jetzt sogar noch n Zipper da bestellt ^^

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Naja, die sehe den Headstatus auf dem RH und dem GMM, sehen die vielen Klone von In Solitude bis Attic und denken sich, "hmm, kann man ja mal wieder 'ne Mark machen". EMP ist Bertelsmann; da steckt keine "Überzeugung" hinter sondern Absatzdenken.
Wenn sie die nächste Rotzband mit höheren Verkaufszahlen da meldet, gibt es auch wieder Sonderseiten dazu ;)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Naja, die sehe den Headstatus auf dem RH und dem GMM, sehen die vielen Klone von In Solitude bis Attic und denken sich, "hmm, kann man ja mal wieder 'ne Mark machen". EMP ist Bertelsmann; da steckt keine "Überzeugung" hinter sondern Absatzdenken.
Wenn sie die nächste Rotzband mit höheren Verkaufszahlen da meldet, gibt es auch wieder Sonderseiten dazu ;)

joa stimmt schon

aber In Solitude als Klone zu bezeichnen halte ich für falsch:ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.156
11.631
168
also das rock hard bläst ja anscheinend nich ins horn der ganzen frei.wild verächter. :o

Der Sieg!

Die Guten haben gewonnen! Frei.Wild wurden besiegt. Hurra! Es geht aufwärts! Mit dem ruhigen Gewissen. Mit Moral und Anstand. Mit der Demokratie. Mit dem Schwarz-Weiß-Denken. Und mit der diffus wabernden Macht der freien Internetkampfgruppen, bei denen die bloße Menge der in die Tastatur gehackten Boykottbuchstaben wichtiger ist als ihr Wahrheitsgehalt.

http://www.rockhard.de/megazine/heftarchiv/rh-312/kolumne/der-sieg.html

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
also das rock hard bläst ja anscheinend nich ins horn der ganzen frei.wild verächter. :o

Der Sieg!

Die Guten haben gewonnen! Frei.Wild wurden besiegt. Hurra! Es geht aufwärts! Mit dem ruhigen Gewissen. Mit Moral und Anstand. Mit der Demokratie. Mit dem Schwarz-Weiß-Denken. Und mit der diffus wabernden Macht der freien Internetkampfgruppen, bei denen die bloße Menge der in die Tastatur gehackten Boykottbuchstaben wichtiger ist als ihr Wahrheitsgehalt.

Du konntest es dir nicht verkneifen oder? Du musstest den Fred ja wieder nach oben holen?! :o

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe

Der Sieg!

Ziemlich treffend zusammengefasst. Eigentlich trifft es genau zu