Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN!!! frei.wild NERVEN !!!

Wieso nerven die?
Bei Frei.Wild versteht man wenigstens den Text , und die Texte haben´s in sich wie ich finde, endlich mal jemand der nach den Onkelz gegenüber Deutschland und der Welt das Maul aufmacht,

auf jedenfall besser als Dark Funeral, C.Corpse....etc..... da gibt es so einige Bands die nich jeder hören will.....

Und ein bissel mehr Deutschrock wär schon OK......
 

FahrradJoe

Member
18 Feb. 2011
33
0
51
echt man, Hauptsache man versteht die Musik! Die meisten Texte von diesen lästigen Metal Bands sind eh absolut pervers, grausam, menschenverachtend und unhörbar oder unsagbar emo...

Wie schön es doch wäre, wenn es eine G.O.N.D. oder ein E&L gäbe wo nur das Maul aufgemacht wird und Deutschrock auf DEUTSCH läuft *träum*
Schade das es so was nicht gibt und ich lieber zum Wacken fahre, um mich über Bands die dort hin gehören zu beschweren -.-
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wieso nerven die?
Bei Frei.Wild versteht man wenigstens den Text , und die Texte haben´s in sich wie ich finde, endlich mal jemand der nach den Onkelz gegenüber Deutschland und der Welt das Maul aufmacht,

auf jedenfall besser als Dark Funeral, C.Corpse....etc..... da gibt es so einige Bands die nich jeder hören will.....

Und ein bissel mehr Deutschrock wär schon OK......

/Sign

aber heir wird eh alles boykottiert was deutsch singt...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
Wieso nerven die?
Bei Frei.Wild versteht man wenigstens den Text , und die Texte haben´s in sich wie ich finde, endlich mal jemand der nach den Onkelz gegenüber Deutschland und der Welt das Maul aufmacht,

auf jedenfall besser als Dark Funeral, C.Corpse....etc..... da gibt es so einige Bands die nich jeder hören will.....

Und ein bissel mehr Deutschrock wär schon OK......

Ja, ist schon doof, wenn man kein englisch, oder Metaphern versteht!
Und ja, endlich jemand, der sagt wie toll Süd Tirol ist, die Jungs sind so mutig! :o

/Sign

aber heir wird eh alles boykottiert was deutsch singt...

Nein, alles was dermaßen dämlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.