Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
.... Das DEMO Tape wurde aber nie öffentlich vertrieben! Außerdem wurde schon 1.000.000x erklärt wie der Song entstanden ist... Aber es geht hier um Freiwild, und nicht um die Onkelz...
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Was aber nie Offiziel Veröffentlicht wurde, also Bootleg!

Besser Infomieren! Desweiteren entstand T***R*** nicht aus Rechtsradikalen Gründen und wurde zu Ihrer "Punk"zeit geschrieben.

verarschen? die onkelz haben sich später dafür entschuldigt und gesagt das sie Jung und doof waren und angeblich von ihrer plattenfirma dazu gedrängt wurden solche Texte aufzunehmen.
Da waren sie definitiv noch nicht in der Punk Zeit!
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Das war Definitv in der Punkzeit (1981), den damit fingen sie an! Sie haben nie gesagt zu dem lied wurden sie von der Plattenfirma gedrängt viel mehr das sie als Punkz stress mit Türkengangs hatten.

Es kam nie Offiziel auf einer Cd/Kasse/Vinyl etc.

Hier gehts aber um Frei.Wild, daher werde ich mich von jetzt an hier nicht mehr dazu äussern.
verarschen? die onkelz haben sich später dafür entschuldigt und gesagt das sie Jung und doof waren und angeblich von ihrer plattenfirma dazu gedrängt wurden solche Texte aufzunehmen.
Da waren sie definitiv noch nicht in der Punk Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

nicbam

Newbie
10 Aug. 2012
13
0
46
Ja dann bleib zuhause oder auf dem Camping Platz wenn du sie nicht sehen willst, dieses dumm gequatsche immer, seid über 30 Jahren ist dieser rechte dreck immer wieder Thema wenn es um die Onkelz geht und nun das selbe bei Frei.Wild, du hast bestimmt nie Fehler gemacht die du mittlerweile eingesehen hast???

" Jeder macht mal Fehler große oder kleine, jeder macht mal Fehler ! Nur du machst keine..."

Schrecklich ich könnt kotzen wenn ich so nen scheiss lesen muss,! Frei.Wild äußern sich extremst gegen RECHTS....die Texte sind tip top, die Band und der Hype drum rum grandios, die Konzerte ein muss, wem´s gefällt ok, wem nich auch ok, aber nicht immer auf diesem rechten scheiss rum reiten,!!!

AC/DC machen auch mehr Rock als Metal..... und wenn die kommen stehen 75.000 Mann vor der Bühne und machen mit, nun kommt Frei.Wild machen das selbe nur in Deutsch werden sie verflucht, was für nen Mist issen das?

Frei.Wild kann man sich auch auf Wacken ruhig mal ansehen gibt ja noch zig andere Bands die den Geschmack von anderen Leuten treffen, aber ich muss mir so nen SCHWACHSINNS MIST wie Cannibal Corpse und so nen GRÖHLENDEN SCHEISS nich antun, das hat dann auch nichts mit kein Englisch verstehen zu tun, sondern schlichtweg damit das man nich mal mehr die Wörter versteht, was bei AMON AMARTH gerade eben noch geht ebenso wie Arch Enemy...

Und exakt für dich hat Frei.Wild einen Song geschrieben, such mal bei Youtube.com unter DAS LAND DER VOLLIDIOTEN

Vorab gratuliere ich dir zu deiner Gabe, einem Beitrag voller objektiver Argumente, belegt mit Fakten, einen derartigen subjektiven Müll entgegenzustellen.
Meine Güte, wenn dein Horizont leider nicht so weit hinausreicht, kann ich dir den Kern unserer Gedankengänge (hier schließe ich mich den Argumenten von Hirnschlacht, stroem und Fahrradjoe an) nochmal kurz wiedergeben.

Entgegen deiner Aussagen von der Bewertung von Musik:
SCHWACHSINNS MIST wie Cannibal Corpse und so nen GRÖHLENDEN SCHEISS nich antun, das hat dann auch nichts mit kein Englisch verstehen zu tun, sondern schlichtweg damit das man nich mal mehr die Wörter versteht, was bei AMON AMARTH gerade eben noch geht ebenso wie Arch Enemy...
handelt es sich zumindenst hier in der frei.wild Diskussion eher um die Tatsache, dass zumindenst ich die Band aufgrund ihres POLITISCHEN HINTERGRUNDES, nicht wegen meines eigenen, individuellen Musikgeschmackes, total ablehne.
Les dir die Beiträge meiner Vorposter durch und du wirst vielleicht darauf kommen, warum frei.wild hier so abgelehnt wird.

Entgegen deinem, ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise, geistigen Abfall den du da oben produziert hast, lehne ich frei.wild ab, schlicht und einfach aufgrund der rechten Gesinnung!
Da ist mir der "Sinneswandel"(Der ja auch erst nach Druck von Außen entstand) des P. Burger total egal.

Entgegen dir sind wir aber tolerant genug, die Geschmäcke anderer zu respektieren.

Das ist ja das Tolle an Wacken, es befindet sich, trotz der darauf bezogenen fallenden Tendenz der letzten Jahre, ein breites Spektrum im Bereich des Metal im Wacken.
Jeder mag seine eigene Musik, wenn ich etwas nicht mag, hör ich nicht hin.

Aber Politik, das ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

nicbam

Newbie
10 Aug. 2012
13
0
46
Darüber hinaus spricht die Umfrage, die mittlerweile seriösen Stichprobencharakter besitzt, denk ich mal für sich.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Seht ihr...und genau diese ewige Schlammschlacht ist für mich ein Argument, solche Bands nicht nach Wacken zu holen. :rolleyes:

Selbst wenn sich 15.000 die Band angucken würden...es gibt genug andere Bands, die ebenfalls 15.000 Leute sehen wollen würden, bei denen sich nicht gleichzeitig fast der ganze Rest ärgert, dass sie da sind.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Seht ihr...und genau diese ewige Schlammschlacht ist für mich ein Argument, solche Bands nicht nach Wacken zu holen. :rolleyes:

Selbst wenn sich 15.000 die Band angucken würden...es gibt genug andere Bands, die ebenfalls 15.000 Leute sehen wollen würden, bei denen sich nicht gleichzeitig fast der ganze Rest ärgert, dass sie da sind.

Und warum genau sollen jetzt die 15000 Leute die Frei.Wild gut finden leiden nur weil der rest iwelche OMG deutsch = nazi komplexe hat?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Die Onkelz haben aber Rechte Musik aufgenommen. Und das lässt sich nicht verwischen.
Naund? Sie haben sich dem Abgewand und gut war.
Hier wird aber gerne über alles gemosert was deutsche Musik macht. Das ist halt das Problem von vielen deutschen (leider noch immer) sobald jemand Deutsch metal/rock singt wird sich abgewand und von ganz weit hinten "Nazis" gerufen.
Das ist auch der Grund warum wir diesen Titel nie wieder los werden.
Naja sei es drum, gibt immer noch genug deutsche mit Grips ;)

Was hast du eigentlich immer mit deinen deutschen Texten? Es juckt hier keinen, dass die Texte in deutscher Sprache sind, der Inhalt ist halt nur zum schreien dämlich!
 

nicbam

Newbie
10 Aug. 2012
13
0
46
Und warum genau sollen jetzt die 15000 Leute die Frei.Wild gut finden leiden nur weil der rest iwelche OMG deutsch = nazi komplexe hat?

Man, ruhst du dich nur auf deinen immerwährenden Parolen raus oder hast du die Beiträge hier mal durchgelesen?
Hat doch nichts mit der Sprache zu tun.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Was hast du eigentlich immer mit deinen deutschen Texten? Es juckt hier keinen, dass die Texte in deutscher Sprache sind, der Inhalt ist halt nur zum schreien dämlich!

Eben.
Ich mag auch deutsche Texte, wenn sie sinnig und gut sind.
Es veranstaltet auch keiner eine Hetzjagt wegen _deutschen_ Texten.
Wäre das so, müssten wir alle ja auch total gegen Equilibrium, Wolfchant oder zahlreiche Mittelalterbands sein, die bei den Wünschen gut im Rennen liegen. :D

Es ist nur ein Unterschied, wenn ich wie Frei.Wild oder VARG lyrisch grauenvolle und inhaltlich beschämende deutsche Texte schreibe, dass sich einem die Fußnägel hochrollen...

oder eben...wie Adversus poetisch anspruchsvolle, inhaltlich durchdachte oder in irgendeiner Weise metaphorisch interessante deutsche Texte schreibe. :rolleyes:

Man sollte wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein, wenn man sie benutzt. Das zumindest würde ich der Band VARG ans Herz legen, deren Reime einfach nur grauenvoll sind. :rolleyes::D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Eben.
Ich mag auch deutsche Texte, wenn sie sinnig und gut sind.
Es veranstaltet auch keiner eine Hetzjagt wegen _deutschen_ Texten.
Wäre das so, müssten wir alle ja auch total gegen Equilibrium, Wolfchant oder zahlreiche Mittelalterbands sein, die bei den Wünschen gut im Rennen liegen. :D

Es ist nur ein Unterschied, wenn ich wie Frei.Wild oder VARG lyrisch grauenvolle und inhaltlich beschämende deutsche Texte schreibe, dass sich einem die Fußnägel hochrollen...

oder eben...wie Adversus poetisch anspruchsvolle, inhaltlich durchdachte oder in irgendeiner Weise metaphorisch interessante deutsche Texte schreibe. :rolleyes:

Man sollte wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein, wenn man sie benutzt. Das zumindest würde ich der Band VARG ans Herz legen, deren Reime einfach nur grauenvoll sind. :rolleyes::D

Wie kannst du es vargen!? :mad:




:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Eine ziemlich varghalsige!
(Das haben wir schon mal Stundenlang gespielt! :D)

Pass auf...gleich kommt ein Deutschkönner um die Ecke, der die dichterische Leistung von einigen Bands grandios findet und bezichtigt uns der mangelnden Fähigkeit uns eben dieser Sprache zu bedienen.

Übrigens...warum posten die ganzen Deutsch=Nazi Leute hier nicht in einer unbedenklichen Sprache. Ihr Nazis ihr...:mad::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.