Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.323
3.777
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die machen zum Glück bald Pause. Vielleicht wollen sich die Bandmitglieder wieder politisch für ein freies Südtirol und gegen "Ausländer" engagieren. :D

Also das übliche?

Wer weiss!?

Die Politik in Italien werd ich aber nicht folgen, ich hab's schon schwierig genug mit der Politik der Niederlande (Heimatsland) und Belgien. Vor allem das letzte ist schon kompliziert genug, as it is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.