Quark
Der Beste
ich glaub du hast das nicht so richtig verstanden ;-)
Doch!
Nur angel ich ja gern, und anscheinend war's gutes Wetter zum Angeln.
ich glaub du hast das nicht so richtig verstanden ;-)
Doch!
Nur angel ich ja gern, und anscheinend war's gutes Wetter zum Angeln.
DAS waren ja mal die beiden schelchtesten Gigs 2009...
Frei.Wild geht mehr ab wie Der W !!!
Man hats doch Live gesehen.............!
WENN SCHON, dann geht Frei.gedöns mehr ab ALS Der dingens...
ALS!!! NICHT WIE!!!!!
P.S. ...mehr ab ALS DER dingens...ist ja auch nicht gerade feinstes Deutsch, halt den Ball doch mal etwas flacher!
Häää??? Wo ist dein Problem??
Man kann auch übertrieben kleinlich sein, kauf dir einen Boxsack...wenn du was zum abreagieren brauchst!
P.S. ...mehr ab ALS DER dingens...ist ja auch nicht gerade feinstes Deutsch, halt den Ball doch mal etwas flacher!
Andere User eigentlich relativ grundlos nieder zu machen ist einfach nur schwach...lass gut sein!
hehe, sehe ich anders...ich fand den w. in wacken und aurich top! in aurich noch etwas besser...frei.wild hab ich noch nicht gesehen...hatten keinen bock die in aurich bei dem wetter zu sehen und hockten da lieber im schnitzelhaus in der stadt da...
WENN SCHON, dann geht Frei.gedöns mehr ab ALS Der dingens...
ALS!!! NICHT WIE!!!!!
Meine Fresse.... Vor der Forumsanmeldung sollte ein Einstellungstest gemacht werden....
Außerdem: Beides ist TOTAL überbewertet! Der dingens sogar VOLLKOMMEN belanglos... *meinungäußer*
Man kann auch übertrieben kleinlich sein, kauf dir einen Boxsack...wenn du was zum abreagieren brauchst!
Häää??? Wo ist dein Problem??
Andere User eigentlich relativ grundlos nieder zu machen ist einfach nur schwach...lass gut sein!
Doch. Und bevor ich ihier betrunkebn miszt schreibe geh ich liebrr schlafen
Ich will wissen, was du an meinem Deutsch auszusetzen hast....
Und ich mache hier niemanden nieder!
Mir geht nur dieses Wild-West-Geschreibe hier manchmal auf die Nüsse!
Und es gibt rein vom KLANG her fast NIX Schlimmeres, als das Verdrehen von ALS und WIE!!!
Das ist ekelhaft grausam...
Edith sagt: Und außerdem hast du Geburtstag und sollst dich nicht so aufregen....
Was hat der linke Typ auf dem Foto nur für ne dusselige Frisur.
Windschnittige Gockelfrisur.