Frei.Wild oder DER W

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Frei.Wild geht mehr ab wie Der W !!!
Man hats doch Live gesehen.............!

WENN SCHON, dann geht Frei.gedöns mehr ab ALS Der dingens...


ALS!!! NICHT WIE!!!!!

Meine Fresse.... Vor der Forumsanmeldung sollte ein Einstellungstest gemacht werden....:mad:



Außerdem: Beides ist TOTAL überbewertet! Der dingens sogar VOLLKOMMEN belanglos...:o *meinungäußer*
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Man kann auch übertrieben kleinlich sein, kauf dir einen Boxsack...wenn du was zum abreagieren brauchst!


P.S. ...mehr ab ALS DER dingens...ist ja auch nicht gerade feinstes Deutsch, halt den Ball doch mal etwas flacher!


Doch. Und bevor ich ihier betrunkebn miszt schreibe geh ich liebrr schlafen :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Andere User eigentlich relativ grundlos nieder zu machen ist einfach nur schwach...lass gut sein!

Ich will wissen, was du an meinem Deutsch auszusetzen hast....:confused:

Und ich mache hier niemanden nieder!
Mir geht nur dieses Wild-West-Geschreibe hier manchmal auf die Nüsse!:o
Und es gibt rein vom KLANG her fast NIX Schlimmeres, als das Verdrehen von ALS und WIE!!!
Das ist ekelhaft grausam... :rolleyes: :(:(


Edith sagt: Und außerdem hast du Geburtstag und sollst dich nicht so aufregen.... :o :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
hehe, sehe ich anders...ich fand den w. in wacken und aurich top! in aurich noch etwas besser...frei.wild hab ich noch nicht gesehen...hatten keinen bock die in aurich bei dem wetter zu sehen und hockten da lieber im schnitzelhaus in der stadt da...

Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass ich die Musik nichtmal zum einschlafen hören kann... :confused:

WENN SCHON, dann geht Frei.gedöns mehr ab ALS Der dingens...


ALS!!! NICHT WIE!!!!!

Meine Fresse.... Vor der Forumsanmeldung sollte ein Einstellungstest gemacht werden....:mad:



Außerdem: Beides ist TOTAL überbewertet! Der dingens sogar VOLLKOMMEN belanglos...:o *meinungäußer*

Klappi? Verbünden wir uns zur "Initiative Rechtschreibung und Grammatik im Internet"? Ich ertrag das nicht mehr :(:(:(

Desweiteren: Jap, beide TOTAL überbewertet... Frei.Wild ist einfach langweilig... Und der W wird nur gehört, weil er einen Namen hat... und viele Fans :rolleyes:

Man kann auch übertrieben kleinlich sein, kauf dir einen Boxsack...wenn du was zum abreagieren brauchst!


P.S. ...mehr ab ALS DER dingens...ist ja auch nicht gerade feinstes Deutsch, halt den Ball doch mal etwas flacher!

doch, is 100% korrekt :rolleyes:

Häää??? Wo ist dein Problem??:confused:

Andere User eigentlich relativ grundlos nieder zu machen ist einfach nur schwach...lass gut sein!

er hat halt keinen Boxsack... :o

Doch. Und bevor ich ihier betrunkebn miszt schreibe geh ich liebrr schlafen :D

Sauflappen :D

Ich will wissen, was du an meinem Deutsch auszusetzen hast....:confused:

Und ich mache hier niemanden nieder!
Mir geht nur dieses Wild-West-Geschreibe hier manchmal auf die Nüsse!:o
Und es gibt rein vom KLANG her fast NIX Schlimmeres, als das Verdrehen von ALS und WIE!!!
Das ist ekelhaft grausam... :rolleyes: :(:(


Edith sagt: Und außerdem hast du Geburtstag und sollst dich nicht so aufregen.... :o :D

Nur Omas und Opas dürfen als und wie vertauschen :o:D
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Frei.Wild Woche im AgF-Radio

agf-radio_fw-promo.jpg
 
M

MetalHeart_666

Guest
Was hat der linke Typ auf dem Foto nur für ne dusselige Frisur.:D:D:D