Frei.Wild oder DER W

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Da hat wohl einer den Kommentar von sweet_melli nicht gelesen.. Ist kein "Wackenproblem" sondern ein gesellschaftliches. Und was können bitteschön Bands dafür wenn sie von Nazis gehört werden? Habe teilweise schon von Nazis gehört, die sich Wolfgang Petry oder Nena reinziehn. So als Beispiel.

Klar gibt es solche aber trotzdem ist die Chance wohl grösser das Nazis Auftauchen wenn Freiwild und Der W spielen...
Ist mir grundsätzlich egal...mir gets um die Musik und kratzt mich nicht wirklich welches Volk genau da rumrennt...die stehen dann sowiso vor anderen bühnen.

Hab mir dieses Jahr der W angeschaut und war nich wirklich überzeugt...brauch ich also nicht zwingend nächstes Jahr nochmal
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also nachdem ich den W und Frei.Wild nun gesehen hab ...

neh, brauch man nicht mehr wirklich.

Der W = 0815 Rock den man schon tausenmal gehört hat

Frei.Wild = grottenschlechter rock. Find ich total Talentbefreit. Aber im Deutschrock verkauft sich ja ganz gut. Da mus man nicht gut oder Talentiert für sein.

Nuja, alles geschmacksache. Ich finds scheusslich. Die dies gut finden sinf imho zwar nen bissl geschmacksverwirrt. Aber das denken andere bestimmt über mich auch ... von daher :D
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
l_509ddfd75745448896d65cf62c3963cb.jpg
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
Da hat wohl einer den Kommentar von sweet_melli nicht gelesen.. Ist kein "Wackenproblem" sondern ein gesellschaftliches. Und was können bitteschön Bands dafür wenn sie von Nazis gehört werden? Habe teilweise schon von Nazis gehört, die sich Wolfgang Petry oder Nena reinziehn. So als Beispiel.

ja was meinst du warum Wolle aufgehört hat?Der konnte die ganzen Glatzen nicht mehr sehen :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de