METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Ich bin eher ne Mischung aus Atheist und Ignostiker. Ich bin absolut sicher, dass es keine Götter gibt, aber wenn doch, wärs mir scheißegal
/sign
treffender hät ichs für mich niicht beschreiben können
Ich bin eher ne Mischung aus Atheist und Ignostiker. Ich bin absolut sicher, dass es keine Götter gibt, aber wenn doch, wärs mir scheißegal
Aber nur bis sie dich dann ganz phöse bestrafen, wenn sie auf einmal da sind
Sprich keine vollkommene Ablehnung, es fehlt einfach nur der Beweis für die Existenz.
ich weiß nicht, ob da " oben" etwas ist.
Gäbe es einen Beweis, würde niemand mehr dran glauben, denn dann würde man es ja wissen.
Und fast alle mal zur heiligen Kommunion/Konfirmation gelatscht sind.
Ich denke ich gebe dann doch noch einmal kurz meinen Senf dazu..
Warum schreibt ihr hier eigentlich immer noch gegen die Wand? Fragt doch selbst bei der Band nach und/oder verlang eine Erklärung, wenn ihr es immer noch nicht glaubt! Damit ist euch wohl 1000mal mehr geholfen, als zig-tausend mal zu diskutieren und nicht einmal die Stimmen der gemeinten Person(en) zu hören... Es gibt eine Homepage (www.frei-wild.net) einen Supporters Club (www.fwsc.de) oder ihr schreibt einfach direkt eine Mail (admin@frei-wild.net) und fragt nach! Da hat man doch gleich mehr Klarheit, als dauernd hier gegen die Wand zu posten:
Warum schreibt ihr hier eigentlich immer noch gegen die Wand? Fragt doch selbst bei der Band nach und/oder verlang eine Erklärung, wenn ihr es immer noch nicht glaubt! Damit ist euch wohl 1000mal mehr geholfen, als zig-tausend mal zu diskutieren und nicht einmal die Stimmen der gemeinten Person(en) zu hören... Es gibt eine Homepage (www.frei-wild.net) einen Supporters Club (www.fwsc.de) oder ihr schreibt einfach direkt eine Mail (admin@frei-wild.net) und fragt nach! Da hat man doch gleich mehr Klarheit, als dauernd hier gegen die Wand zu posten:
Mag sein, aber was ist daran lustig? Ich bin konfirmiert worden. Das hatte was mit Druck aus dem Elternhaus und Gruppenzwang zu tun. Als ich mich von sowas frei machen konnte bin ich aus der Kirche ausgetreten.
Wo ist der Witz?
Vor allem ist es ja überhaupt kein Widerspruch. Wenn Du irgendwann zu der Überzeugung kommst, dass Du den ganzen Senf eben nicht glaubst, dann ist's doch egal, ob Du konfirmiert worden bist. Denn objektiv ist ja nicht mehr passiert, als dass irgendein hochrangiges Mitglied der Kirche vor Dir ein paar Phrasen gedroschen hat.
Mag sein, aber was ist daran lustig? Ich bin konfirmiert worden. Das hatte was mit Druck aus dem Elternhaus und Gruppenzwang zu tun. Als ich mich von sowas frei machen konnte bin ich aus der Kirche ausgetreten.
Wo ist der Witz?
aha, müssen wir vor fee angst haben?Sie ist übrigens der Antichrist...hat sie selbst zu ein paar Hoppelhässchen gesagt *alleinformier*