IbanezoO
W:O:A Metalhead
ich will ein KLARES statement von der band, was nicht in irgendwelchen prollsongs kommt
...warte einfach auf die Ansage zum Lied "Das Land der Vollidioten"..
seh nur ich da einen widerspruch?
ich will ein KLARES statement von der band, was nicht in irgendwelchen prollsongs kommt
...warte einfach auf die Ansage zum Lied "Das Land der Vollidioten"..
Oder so
Aber so rückblickend hab ich mich auf meiner Erstkommunion echt einfach nur fabelhaft benommen. Einma hab ich n richtigen Anschiss bekommen. Hab die ganzen Geschenke ausgepackt und warn echt tolle Sachen bei. Dinosaurierbücher und -figuren und sowas und in einem kleinen Päckchen war n Rosenkranz. ich hab und hatte wirklich nie Bezug zu sowas und fands in dem Moment einfach witzig, den mit ner abfälligen Bemerkung hinter mich zu werfen. Hab das nichtmal böse gemeint. Mann...da war was los...
Ach pfff Dong war doch nur Kindergarten
Ok, wenn das alles ist dann geh einfach am Mittwoch hin, brauchst gar nicht vor die Bühne sondern gerne auch distanziert und warte einfach auf die Ansage zum Lied "Das Land der Vollidioten".. So wie du es eben beschrieben hast gab es schon zig Bekenntnisse der Band gegen Extremismus vor mehreren tausend Leuten.. Und ich bin mir sicher, dass gerade auf eure Forenkommentare eines folgen wird. Diese Einladung geht auch an andere, die ein derartiges Statement hören wollen und/oder sich ein "Bild von der Lage" machen wollen.
ROFL
Ich stell mir grad mal Fee und Mümmel in so ner Kommunionsgruppe vor...herrlich
Aber trotzdem reicht das, um den Pfarrer psychisch zu killen
Daß diese pubertierende, um Provokation heischende BM- Blase mal richtig peinlich ist bleibt unbenommen. Aber wenn von denen einer mit 12-13 zu so einem tollen christlichen Initiationsfest geschleppt wurde ist der doch genau so eine arme Wurst wie Fee, du oder ich.
wieso?
er soll sich ja nicht das Lied anhören sondern das Statement vor dem Lied
Auf'm Schützenfest.Der ist sicher auch mal der Heiland erschienen und ich stand im Dimmu-Shirt vor ihr.
ich verleugne ihn auch (ausser dasser auf bilder so aussieht wie ich ...) aber bin ich deshalb gleich satanist ?
Für alle Interessierten, die es noch nicht im Web gefunden haben:
(info)