Frei.Wild auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Oder so :D:D:D
Aber so rückblickend hab ich mich auf meiner Erstkommunion echt einfach nur fabelhaft benommen. :D Einma hab ich n richtigen Anschiss bekommen. Hab die ganzen Geschenke ausgepackt und warn echt tolle Sachen bei. Dinosaurierbücher und -figuren und sowas und in einem kleinen Päckchen war n Rosenkranz. ich hab und hatte wirklich nie Bezug zu sowas und fands in dem Moment einfach witzig, den mit ner abfälligen Bemerkung hinter mich zu werfen. Hab das nichtmal böse gemeint. Mann...da war was los...:D


Ach pfff :o Dong war doch nur Kindergarten :D

ROFL :D:D:D:D
Ich stell mir grad mal Fee und Mümmel in so ner Kommunionsgruppe vor...herrlich :D

Aber trotzdem reicht das, um den Pfarrer psychisch zu killen :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ok, wenn das alles ist dann geh einfach am Mittwoch hin, brauchst gar nicht vor die Bühne sondern gerne auch distanziert und warte einfach auf die Ansage zum Lied "Das Land der Vollidioten".. So wie du es eben beschrieben hast gab es schon zig Bekenntnisse der Band gegen Extremismus vor mehreren tausend Leuten.. Und ich bin mir sicher, dass gerade auf eure Forenkommentare eines folgen wird. Diese Einladung geht auch an andere, die ein derartiges Statement hören wollen und/oder sich ein "Bild von der Lage" machen wollen.

na mal schaun ...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Daß diese pubertierende, um Provokation heischende BM- Blase mal richtig peinlich ist bleibt unbenommen. Aber wenn von denen einer mit 12-13 zu so einem tollen christlichen Initiationsfest geschleppt wurde ist der doch genau so eine arme Wurst wie Fee, du oder ich.

Wobei das heutzutage eigentlich nicht mehr so streng ist mit dem Gruppenzwang und dem Druck aus dem Elternhaus. (Wobei es da wohl auch immer drauf ankommt, aus welcher Gegend man kommt. Ich hatte jedenfalls mit niemandem Probleme, weil ich nicht konfirmiert werden wollte. Das aber NICHT weil ich dafür viel zu "trve" und die Kirche viel zu doof wäre. Also kein BM-Blag. :p)
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Für alle Interessierten, die es noch nicht im Web gefunden haben:

Frei.Wild spielen am 29.07 von 19:15-20:15 W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom.