Frei.Wild auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
aha, müssen wir vor fee angst haben? :confused::D
Auf jedenfall....musst sie nur mal erleben, dann weißt du, warum du dich fürchten solltest :o:D

Ich bin auch zur Kommunion gegangen ohne dass ich das wollte. Aber was hätt ich denn machen sollen? Ich fand schon die ganzen Vorbereitungen zum Schreien. Ich war damals 9 Jahre alt und musste mehrmals zur Beichte gehen. Was zur Hölle hat ein Kind in dem Alter zu beichten? "Ich hab ner Freundin ein Bonbon geklaut, mit ihren Stiften gemalt..." "Gott vergibt dir" Ja danke auch :rolleyes: An Gott geglaubt hab ich in dem Alter schon lange nicht mehr und empfand den ganzen Zirkus als irgendwie demütigend.Was ich von dem ganz Rotz gehalten habe, kann man noch heute auf Fotos bewundern :D:D:D (*mittelfingerzeig*) :D

Du hast das doch alles nur wegen der Kohle gemacht :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin auch zur Kommunion gegangen ohne dass ich das wollte. Aber was hätt ich denn machen sollen? Ich fand schon die ganzen Vorbereitungen zum Schreien. Ich war damals 9 Jahre alt und musste mehrmals zur Beichte gehen. Was zur Hölle hat ein Kind in dem Alter zu beichten? "Ich hab ner Freundin ein Bonbon geklaut, mit ihren Stiften gemalt..." "Gott vergibt dir" Ja danke auch :rolleyes: An Gott geglaubt hab ich in dem Alter schon lange nicht mehr und empfand den ganzen Zirkus als irgendwie demütigend.Was ich von dem ganz Rotz gehalten habe, kann man noch heute auf Fotos bewundern :D:D:D (*mittelfingerzeig*) :D

Kenn ich.Wir hatten sogar ne Stempelkarte.:eek:
Ich hab mit dem Verein auch nix mehr am Hut.
Mit meinem Post meinte ich eigentlich auch die,die laut rufen und immer noch brav die Kirchensteuer abführen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jau, das war ganz geil. Gab gut Geld und massig Geschenke.
Aber ich hörs heute noch wie beim Fotomachen alle auf mich einredeten "Guck doch mal gescheit.:mad: Später ärgerste dich" :D
Nö. Bisher nicht :D
Da wusste nur einfach noch niemand, dass das dein normaler Gesichtsaudruck war :D

Stell dir vor,du müßtest heute zur Beichte.
:eek::eek::eek::eek:

nachm Dong müsste der Pfaffer da drin ja dann überstunden machen :D

phönix

18 Sep. 2008
79.629
16.987
168
47
Ich bin auch zur Kommunion gegangen ohne dass ich das wollte. Aber was hätt ich denn machen sollen? Ich fand schon die ganzen Vorbereitungen zum Schreien. Ich war damals 9 Jahre alt und musste mehrmals zur Beichte gehen. Was zur Hölle hat ein Kind in dem Alter zu beichten? "Ich hab ner Freundin ein Bonbon geklaut, mit ihren Stiften gemalt..." "Gott vergibt dir" Ja danke auch :rolleyes: An Gott geglaubt hab ich in dem Alter schon lange nicht mehr und empfand den ganzen Zirkus als irgendwie demütigend.Was ich von dem ganzen Rotz gehalten habe, kann man noch heute auf Fotos bewundern :D:D:D (*mittelfingerzeig*) :D
find ich doof, daß man kinder dazu zwingt zur kirche zustehen !!! ich bin von dem gesültze frei geblieben. meine eltern sind zwar auch getauft (katholisch und evangelisch) aber beide haben gesagt, ich soll selbst entscheiden. und bis heute kann ich mich mit der kirche nicht anfreunden. ich hab einige bücher über die geschichte der kirche gelesen und dokus angesehen. und was da rüber kam, hat mich zur ablehnung bewegt. das meiste von denen ist in meinen augen gelogen zu eigener gunst und profit.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich find es lustig,weil sicher die meisten,der soo evil Satansjünger auch mal Weihrauch geschwenkt haben,sowie die Sache auch recht Gedankenlos angehen und eigentlich nur nach Außen hin cool sein wollen.
Mir ist es so ergangen,wie dir.;)

Zu den Agnostikern und Atheisten kann ich nicht viel sagen,da ich mich nicht ausreichend damit befasst hab und es mir auch echt egal ist.

;)

Karsten

Ich find es lustig,weil sicher die meisten,der soo evil Satansjünger auch mal Weihrauch geschwenkt haben,sowie die Sache auch recht Gedankenlos angehen und eigentlich nur nach Außen hin cool sein wollen.
Mir ist es so ergangen,wie dir.;)

Daß diese pubertierende, um Provokation heischende BM- Blase mal richtig peinlich ist bleibt unbenommen. Aber wenn von denen einer mit 12-13 zu so einem tollen christlichen Initiationsfest geschleppt wurde ist der doch genau so eine arme Wurst wie Fee, du oder ich.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Da wusste nur einfach noch niemand, dass das dein normaler Gesichtsaudruck war :D

nachm Dong müsste der Pfaffer da drin ja dann überstunden machen :D

Oder so :D:D:D
Aber so rückblickend hab ich mich auf meiner Erstkommunion echt einfach nur fabelhaft benommen. :D Einma hab ich n richtigen Anschiss bekommen. Hab die ganzen Geschenke ausgepackt und warn echt tolle Sachen bei. Dinosaurierbücher und -figuren und sowas und in einem kleinen Päckchen war n Rosenkranz. ich hab und hatte wirklich nie Bezug zu sowas und fands in dem Moment einfach witzig, den mit ner abfälligen Bemerkung hinter mich zu werfen. Hab das nichtmal böse gemeint. Mann...da war was los...:D

Ach pfff :o Dong war doch nur Kindergarten :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Oder so :D:D:D
Aber so rückblickend hab ich mich auf meiner Erstkommunion echt einfach nur fabelhaft benommen. :D Einma hab ich n richtigen Anschiss bekommen. Hab die ganzen Geschenke ausgepackt und warn echt tolle Sachen bei. Dinosaurierbücher und -figuren und sowas und in einem kleinen Päckchen war n Rosenkranz. ich hab und hatte wirklich nie Bezug zu sowas und fands in dem Moment einfach witzig, den mit ner abfälligen Bemerkung hinter mich zu werfen. Hab das nichtmal böse gemeint. Mann...da war was los...:D

Ach pfff :o Dong war doch nur Kindergarten :D

in wacken machsu ernst :eek: :D?

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
*schulterzuck*
ich will ein KLARES statement von der band, was nicht in irgendwelchen prollsongs kommt, auch nicht als(weidner-like-) beschimpfung an die kritiker gedacht is (vollidioten-blahblubb)... sondern ein klares glaubwürdiges bekenntnis geegen extremismus jeglicher art... erst DANN lasse ich die vielleicht mal an meine ohren ....

Ok, wenn das alles ist dann geh einfach am Mittwoch hin, brauchst gar nicht vor die Bühne sondern gerne auch distanziert und warte einfach auf die Ansage zum Lied "Das Land der Vollidioten".. So wie du es eben beschrieben hast gab es schon zig Bekenntnisse der Band gegen Extremismus vor mehreren tausend Leuten.. Und ich bin mir sicher, dass gerade auf eure Forenkommentare eines folgen wird. Diese Einladung geht auch an andere, die ein derartiges Statement hören wollen und/oder sich ein "Bild von der Lage" machen wollen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Daß diese pubertierende, um Provokation heischende BM- Blase mal richtig peinlich ist bleibt unbenommen. Aber wenn von denen einer mit 12-13 zu so einem tollen christlichen Initiationsfest geschleppt wurde ist der doch genau so eine arme Wurst wie Fee, du oder ich.

Das stimmt.Ich hab das auch nur meiner Oma zuliebe gemacht.Ansonsten sehe ich diese Institutionen auch ehr skeptisch.Sie gibt vielen Menschen Hoffnung und Kraft,wie auch immer,aber bringt und brachte auch eine Menge Unheil über die Welt und seine Völker.
Ich würde niemanden verurteilen,oder verachten,der daran glaubt.Ist jedem seine Sache.Nur wenn jemand versucht,mich zu bekehren,geht mir der Hut hoch.Hat vor ein paar Jahren mal meine Jugendliebe versucht.Auf'm Schützenfest.Der ist sicher auch mal der Heiland erschienen und ich stand im Dimmu-Shirt vor ihr.:rolleyes: