FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

creepybastard

Member
14 Juli 2003
30
0
51
Hannover
myspace.com
ich find die band furchtbar, waren grad aufm rockharz und mehr als schlecht... also sowas braucht die welt nicht, und gerade nicht auf nem metalfestival, wobei das wacken sich eigentlich garnicht mehr so nennen dürfte... allein schon mit so sachen wie Der W und Bülent Ceylan und Lotto King Karl und sowas... was das immer soll... und das sollen dann super signings sein? *an den kopf fass*

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Der Campground wird an dem Abend so idiotenleer sein, wie noch nie :)

Ich hab sogar ne Theorie, wieso Frei.Wild so gut ankommt: Weil der Durchschnittsdeutsche ein Idiot ist. Ein Idiot, der demagogisches Scheißgelaber glaubt und immer über die Politiker oder die streikenden Bahnfahrer meckert, nur weil er zu dumm ist, mehr als 20% der in den Nachrichten (die der Durchschnittsdeutsche niemals Serien wie "schon Schwanger mit 15" oder sonstwas vorziehen würde und deshalb eh nicht guckt) verwendeten Worte zu verstehen.

bla bla usw.

Gibts nicht von Frei.Wild sogar nen Song namens "Land der Vollidioten" hab ich ma von gehört... würde ja zu deiner Theorie passen ;)

Aber mal ehrlich ich bin ja nicht glücklich damit das die überhaupt spielen und dann noch als Headliner? Ich bitte euch. Da kann ich ja gleich aufn Pausenhof gehen mich zu den "coolen Kidz" stellen und mit denen Diskutieren warum Frei.Wild die coolste Band ist. Ok wäre vll makaber ich bin doch schon älter als 14...

Frei.Wild aufn Wacken ist wie ne Gerichtsshow auf nem Privaten TV Sender... oder schlimmer...

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
hmm ... aber irgendwie wäre ich dann auf die Reaktionen gespannt ...

Die nächste NTR ...

02.08.2012

MANOWAR AUF DER TRUE-STAGE
4,5 h - SHOW mit allen HITS etc.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und hinterher wird die Bühne verbrannt, weil truer geht´s ja eh nimmer ;):p

5 Stunden geht ja noch aber ich meine das so wenn Manowar jeden Slot auf der True Stage inne hätten :D

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
Diese Dreckband verfolgt mich und das Ziel mich verrückt zu machen.

Jede band die sich den Arsch aufreisen um einmal auf dem W:O:A spieln zu dürfen wird durch diese Bestätigung einer 0815 ProllNaziDeutschrockfürArme Band beleidigt und herabgesetzt.

Ganz schwache Aktion WOA Orga.

Damit habt ihrs verbockt.
Wenigstens ist es ausverkauft und die ganzen nazi Prolleten können nicht mehr komn

Wartunes

Newbie
6 Juli 2009
4
0
46
C-R, NRW
www.cb-music.com
:( ich kann nur sagen, dass ich extrem enttäuscht, überrascht und verwirrt zugleich war, als ich die news gelesen hatte. die truppe darf meiner meinung nach niemals am donnerstag vor helloween, blind guardian und ozzy spielen. treffen wir uns halt alle an der zirkusbude ...

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
hmm ... aber irgendwie wäre ich dann auf die Reaktionen gespannt ...

Die nächste NTR ...

02.08.2012

MANOWAR AUF DER TRUE-STAGE
4,5 h - SHOW mit allen HITS etc.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und hinterher wird die Bühne verbrannt, weil truer geht´s ja eh nimmer ;):p

In 4,5 Stunden schaffen Manowar aber höchstens 5 Songs. Jeder Song wird 20 Minuten lang angesagt und vor jedem Song ist erstmal 30 Minuten Soundcheck! Also müssten Manowar an allen Tagen spielen und man bräuchte keine weiteren Bands zu buchen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.